Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2013 seit wievielen cornern haben wir eigentlich nicht mehr getroffen?? Für mich sinds gefühlte 753 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Für mich sinds gefühlte 753 So etwas hät ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaub gg. Innsbruck daheim haben wir aus einem Corner getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaub gg. Innsbruck daheim haben wir aus einem Corner getroffen. Nicht wirklich, erst im zweiten Versuch nach dem Corner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 19. Mai 2013 Sollte Hofm. wirklich spielen,dann ist reguläres Attackieren bei den dzt.Schirileistungen verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 Mir ist 4-4-2 auch lieber, denke aber, dass Schachner, Schwab und Thürauer starten werden, das heißt nur ein Stürmer. Könnte natürlich auch Segovia sein. Deine Variante klingt auch nicht schlecht. Elfer haben schon ganz andere Spieler verschossen, das werfe ich ihm sicher nicht vor. Eher schon dem depperten Schiri, was lässt er auch wiederholen? Wie auch immer, Sako ist ein unglaublich wichtiger Spieler - der kämpft jede Partie für 2, hat eine unglaubliche Präsenz. Schon alleine daher ist er mMn unverzichtbar, wenn er fit ist. Er hat bei uns bis '16 unterschrieben, ist ein Admiraner, der immer alles für seinen Verein gibt. Der große Goalgetter war er noch nie. Aber gegen die Grünen hat er zuletzt ein sehr wichtiges Tor gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 Bin auch dM daß Sako für 2 spielt, daß er nicht immer den günstiger Postierten anspielt, sondern selbst den Abschluß versucht ist nicht immer unrichtig. Wenn er fit ist muß er ganz einfach spielen... Auch Schwab ist unverzichtbar. Ansonsten werden schon die derzeit richtigen, die nicht v erletzt sind spielen. Mit Jezek habe ich amTag vor dem Wolfsbergspiel,als er das Training abbrach gesprochen. Er meinte gegen Rapid will er er auf jeden Fall spielen. Ich hoffe daß er wirklich fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaub gg. Innsbruck daheim haben wir aus einem Corner getroffen. fast. und gegen wac resultierte ein elfer aus einem solchen. es wird schon besser. schößwendter hätte einfach treffen müssen, das war ein perfekter corner, aber es will einfach nicht klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2013 schößwendter hätte einfach treffen müssen, das war ein perfekter corner, aber es will einfach nicht klappen. Das stimmt! Aber diese Szene war in keinem Bericht zu sehen! Eigenartig irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2013 Das stimmt! Aber diese Szene war in keinem Bericht zu sehen! Eigenartig irgendwie... da war auch die szene mit der 100%igen von pranjic ned zu sehen. ist ja leider nix neues, dass spielberichte nix über den wahren spielverlauf aussagen. wenns könnten würdens den ersten elfer auch noch rausschneiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2013 Bin auch dM daß Sako für 2 spielt, daß er nicht immer den günstiger Postierten anspielt, sondern selbst den Abschluß versucht ist nicht immer unrichtig. Wenn er fit ist muß er ganz einfach spielen... Auch Schwab ist unverzichtbar. Ansonsten werden schon die derzeit richtigen, die nicht v erletzt sind spielen. Mit Jezek habe ich amTag vor dem Wolfsbergspiel,als er das Training abbrach gesprochen. Er meinte gegen Rapid will er er auf jeden Fall spielen. Ich hoffe daß er wirklich fit ist. Sehe Ich auch so das Sakko und Schwab momentan ganz wichtig sind(zusammen mit Wiendbichler aber der fällt ja leider aus).Sollte Jezek spielen wäre es ein Traum wenn er uns bei seinen Abschiedsspiel zum Sieg führen würde. da war auch die szene mit der 100%igen von pranjic ned zu sehen. ist ja leider nix neues, dass spielberichte nix über den wahren spielverlauf aussagen. wenns könnten würdens den ersten elfer auch noch rausschneiden ... Ist ja docj klar bei den grünen und violetten zeigen sie minutenlang irgrndwelche Zuseher und sonst irgendwas so ist das eben wenn du nur ein kleiner Verein bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Tischler Auer/Weber - Ebner - Schösswendtner - Auer/Weber Schick - Thürauer - Schachner - Pranjic/Jezek Segovia - Burusic oder Tischler Auer/Weber - Ebner - Schösswendtner - Auer/Weber Schick - Thürauer - Schachner - Pranjic/Jezek Schwab Segovia/Burusic/Sakko bearbeitet 21. Mai 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2013 Verletzt: Seebacher, Plassnegger, Toth, Macho, Windbichler, Mikus, Tito Fraglich: Palla, Jezek Gesperrt: Keiner Gefährdet: Schick, Ouedraogo, Ebner, Schößwendter, Sulimani Wieder dabei nach Sperre: Schwab - mit ihm rechne ich fix in der Startaufstellung. Die Überlegungen betreff System 4-4-2 bzw 4-2-3-1 sind weiter oben nachzulesen. Jezek wird spielen, da bin ich mir sicher! Bank: Leitner, Drescher, Wessely, Pöllhuber, Mevoungou, Pranjic, Thürauer, Gremsl, Sulimani, Seeger Tischler Weber Schößwendter Ebner Auer Schick Schachner Schwab Jezek Ouedraogo Segovia Schiedsrichter: Drachta Boyd Burgstaller Schaub Sabitzer Wydra Boskovic Katzer Sonnleitner Heikkinen Trimmel Novota Bank: Königshofer, Denner, Kulovits, Grozurek, Wydra, Starkl Verletzt: Schrammel, Schimpelsberger, Alar, Hofmann, Gerson Gesperrt: Pichler Forza Ragazzi! Holt die verdammten drei Punkte, damit wir in aller Ruhe nach Mattersburg fahren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) paar Statistiken: heuer 186 Corner ohne Torerfolg Sakko erzielt aus 32 Chancen 7 Tore Schwab erzielt aus 25 Chancen 7 Tore Thürauer erzielt aus 15 Chancen 3 Tore lt. "wahrertabelle" (ich weiß für die Fische) haben wir 38Pkt. sind auf Platz 7 und 4 Punkte hinter der EL bearbeitet 21. Mai 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. Mai 2013 paar Statistiken: heuer 186 Corner ohne Torerfolg Sakko erzielt aus 32 Chancen 7 Tore Schwab erzielt aus 25 Chancen 7 Tore Thürauer erzielt aus 15 Chancen 3 Tore lt. "wahrertabelle" (ich weiß für die Fische) haben wir 38Pkt. sind auf Platz 7 und 4 Punkte hinter der EL schade, dass das nur eine unwichtige Statistik ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts