Sturm Graz - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

na servas, sturm hat bei den schiri-entscheidungen heute einen massiven dusel. aber wir sind eh selber schuld, wenn wir nicht effizient genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mein Beileid für euch. Mit 2 Mann weniger noch klar besser, und dann durch den Schiri das Spiel verloren. Man sieht wieder mal völlig klar, warum Sturm ganz unten ist in der Frühjahrstabelle (und dass Schopp ein miserabler Trainer ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nach einer sehr schläfrigen ersten halbzeit haben wir uns nach der pause deutlich gesteigert und auch verdient den ausgleich geschossen. mit etwas mehr glück im abschluss und etwas weniger pech bei den schiedsrichterentscheidungen hätten wir durchaus auch in unterzahl noch gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Resumee: Schiri-Team a reine Katastrophe... 3 Sieg-Diebe in schwarz(-weiß)..das "Abseits" von Hammerer knapp vor Ende war dann nach dem ungerechtfertigten Schicker-Ausschluss das i-Tüpfelchen....die erste Hälfte von uns aber einfach zu inkonsequent...gegen so eine schwache Sturm-Mannshaft haben wir schon Jahre nicht mehr gespielt. einige mit der Aufgabe generell überfordert (Grössinger, Schicker, Karner), andere wiederum mit relativ schlechtem Tag (Walch, Meilinger, Zulj, Hinum), dann wieder Sinnloswechsel (Vastic für Gartler... tschuldigung aber der Toni ist noch nirgends, Hammerer eine Klasse stärker, warum man den nicht hält ist mir sowieso ein Rätsel), Hadzic & Reifi gute kämpferische Leistung, Gebauer tw sensationell.. in Summe gehören wir so ohnehin nicht nach Europa (obwohl natürlich Wolfsberg oder gar diese Sturm-Truppe auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit einem normalen Schiri machen wir heute 3 Punkte

Der gibt halt auch dann den Elfer für Sturm und dann steht es womöglich 2:0 für Sturm in der Pause. Also die Entscheidungen waren hüben wie drüben einige Male falsch, aber es hat genug Aktionen gegeben (zB Karner beim Ausschluss) wo man sich nur auf den Kopf greifen kann, was einem Spieler da einfällt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wahnsinn, die erste gelbe karte an schicker zipft mich sowas von an... SPIELT NUR DEN BALL und der fuß war sowas von abgewinkelt....

orsch schiri... brav wie de burschn kämpft haben

grössinger zurück in die landesliga... karner sein hands war irgendwas, die erste gelbe karte an ihn dennoch überzogen.

edit: dickes lob an die orf.at redaktion... möchte wissen ob das 3:1 wenns gegen rapid gewesen wäre auch nur "abseitsverdächtig" wäre und die hammerer chance aus gleicher höhe gar nicht erwähnt wird...

ich bin auf 180...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese kritik kann ich überhaupt nicht teilen.

was wirklich mir ist das zumindest dann schon sehr aufgefallen wo man hinten bälle erkämpft hat und dann direkt wieder komplett unbedrängt einem sturm spieler in die arme gelaufen ist.

vielleicht hatte es dann auch etwas mit der naivität zu tun...man hätte einfach cleverer spielen können, zumindest in den phasen des ballbesitzes. sturm war einfach nicht so übermächtig so dass ohnehin alles verloren gewesen wäre...mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.