Sturm Graz - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

eine schöne verallgemeinerung. warum hat eigentlich die nordkurve gerade für den kühe-ficken-song den stimmungsboykott aufgehoben? auch nicht sehr ehrenhaft, also bitte lassen wir doch das aufrechnen, das hat noch nie zu etwas geführt.

Es gibt/gab keinen Boykott. Es wird nur auf organisierten Support verzichtet, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollten, dass dann doch hin und wieder etwas angestimmt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das tragische war, dass man praktisch alle strittigen szenen im fernsehen auch ohne wiederholung klar beurteilen konnte (das 3:1 lasse ich aus, da hab ich nicht mehr hingeschaut).

allerdings habe ich (als es noch 1:1 stand) gesagt, dass ein guter schiedsrichter 6 minuten nachspielen lässt. das hat er dann auch gemacht, um auch etwas positives zu erwähnen. für uns war's freilich dann eh eher ein nachteil (aber das kannten wir ja schon vom cupspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Noch dazu hat einer der Rieder Betreuer die bei Gebauer waren, deppat raufgegrinst, was denkt man sich da?

Grübsi you absolute legend :love:

Soll euch nichts schlimmeres passieren, als ein Ried Betreuer der euch zuwinkt. Irgendwo muss der Beichler das beichlern ja her haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Immerhin haben wir unseren bisherigen Bundesligatorrekord (58) egalisiert. Mit einem weiteren Tor in den letzten beiden Spielen würden wir demnach einen neuen Rekord aufstellen.

Nchdem wir gegen Salzburg 1:3 und gegen Rapid dann 0:4 verlieren, geht sich das gerade noch aus :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab's mir jetzt angeschaut, kann ich bestätigen. Genauer Wortlaut: "I hob nur gsegn dass a Schnittboi kummt aufn Herrn Gebauer".

Abgesehen davon wurde er gefragt, wieso es bis daher gar nicht seine Partie war. Er hat dann auch zugegeben, dass man bei seinem Handspiel durchaus auf Elfer hätte entscheiden müssen. Ziemlich argen Dialekt hat er, das nur am Rande ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht wars auch einfach nicht richtig ihn auf dieser position einzusetzen.

die position hat ihn aber auch nicht daran gehindert, an der seite bis ganz nach vorne zu gehen - und dann genauso ergebnislos unterzugehen.

ist jetzt nichts gegen den menschen grössinger, aber fußballerisch wird er mir definitiv nicht abgehen. da weine ich jeder zehe von nacho, carril und hammerer mehr nach.

dass er aber brav den alten kapitän siezt, ist für mich ein positives zeichen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Offenbar wirkt er nicht nur am Spielfeld ziemlich unsicher sondern auch bei den Interviews.

... glattes parkett eben! dancing star! :)

dass er aber brav den alten kapitän siezt, ist für mich ein positives zeichen :RiedWachler:

die jugend zollt dem alter also noch respekt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.