Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 eine Choreo in Salzburg mit der Aufschrift "Her mit den Teller oder Unser Double" wär schon was wird wohl sowieso heimspiel Atmosphere herrschen Warum nicht: "International nix grissen, von Pasching aus dem Pokal geschmissen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2013 Ich glaub Samstag ist es soweit FAK : SCWN 3:0 Hosiner, Jun, Barazite RBS: Wacker 1:1 (Tor Wallner 92min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Mai 2013 Warum nicht: "International nix grissen, von Pasching aus dem Pokal geschmissen" ? Wir müssen zum Thema "International" heuer auch das Maul halten. Abgesehen davon ist das Spiel gegen Pasching noch nicht gewonnen. Hochmut kommt vor dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2013 Wir müssen zum Thema "International" heuer auch das Maul halten. Abgesehen davon ist das Spiel gegen Pasching noch nicht gewonnen. Hochmut kommt vor dem Fall. [/Quote]Auf den Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall." wird geschissen! Gegen Pasching muss man gewinnen, ohne wenn und aber! Ist es jetzt jedesmal Hochmut, wenn man der eigenen Stärke vertraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Mai 2013 Auf den Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall." wird geschissen! Gegen Pasching muss man gewinnen, ohne wenn und aber! Ist es jetzt jedesmal Hochmut, wenn man der eigenen Stärke vertraut? Naja es zeigt schon einiges an Einbildung und Hochmut wenn man der Mannschaft die vermutlich Meister wird einen Sieg gegen Pasching zutraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Warum nicht: "International nix grissen, von Pasching aus dem Pokal geschmissen" ? Danke , Sensationell !!!!!! Ganzen Tag gesessen ? Zum Spiel Sollte vor auserkauftem Haus kein Problem Sein bearbeitet 14. Mai 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Ich glaub Samstag ist es soweit FAK : SCWN 3:0 Hosiner, Jun, Barazite RBS: Wacker 1:1 (Tor Wallner 92min) so schön es auch wäre nur glaub ich nicht das die Bullen gegen die Innsbrucker Punkte liegen lassen auch egal da wir gewinnen und am Mittwoch zumindest 1 Punkt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. Mai 2013 so schön es auch wäre nur glaub ich nicht das die Bullen gegen die Innsbrucker Punkte liegen lassen auch egal da wir gewinnen und am Mittwoch zumindest 1 Punkt machen. Die Bullen lassen bis zum letzten Spieltag sicher nix liegen, aber wir haben jetzt echt zwei Spiele wo man sich eigentlich 6 Punke erwarten kann. Wenn wir da nicht 4 holen, simma selber Schuld... Im letzten Spiel kann mic gut vorstellen, dass wir eien Pkt holen koennen, aber drauf ankommen lassen moecht das keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 War rb sooo stark oder ist neustadt wirklich so scheisse. Wir werden sehen. Auswärts haben wir uns ja nicht grad mit Ruhm bekleckert. Aber jz haben wir mit bara ein echtes ass in der Hinterhand. Bin gespannt ob wieder Siebenhandl spielt - vollnhofer hat ja gute Leistungen gezeigt versteh nicht warum der nicht gg die bullen ran durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 War rb sooo stark oder ist neustadt wirklich so scheisse. Wir werden sehen. Auswärts haben wir uns ja nicht grad mit Ruhm bekleckert. Aber jz haben wir mit bara ein echtes ass in der Hinterhand. Bin gespannt ob wieder Siebenhandl spielt - vollnhofer hat ja gute Leistungen gezeigt versteh nicht warum der nicht gg die bullen ran durfte ich habe mich mit Gunther kreissl über die beiden unterhalten und er findet beide sehr stark. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die beiden noch lange in Neustadt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 War rb sooo stark oder ist neustadt wirklich so scheisse. Wir werden sehen. Auswärts haben wir uns ja nicht grad mit Ruhm bekleckert. Aber jz haben wir mit bara ein echtes ass in der Hinterhand. Bin gespannt ob wieder Siebenhandl spielt - vollnhofer hat ja gute Leistungen gezeigt versteh nicht warum der nicht gg die bullen ran durfte wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Mai 2013 wann? er meint auswärts gegen neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2013 er meint auswärts gegen neustadt. außer beim hool ueberfall als wir das gesamte stadion planiert haben... m&p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Wäre lustig wenn Mattersburgern und uns beim aufeinadertreffen jeweils ein punkt reicht- Mattersburg steigt dann nich ab und Austria wird dadurch Meister. Wenn es diese konstellation gibt ,werd ich dann beim Wetten auf ein x spielen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 er meint auswärts gegen neustadt. vermute ich auch. nur ist das einfach nicht aussagekräftig. ich würde - rein statistisch diese saison - diesen samstag lieber auswärts spielen Wäre lustig wenn Mattersburgern und uns beim aufeinadertreffen jeweils ein punkt reicht- Mattersburg steigt dann nich ab und Austria wird dadurch Meister. Wenn es diese konstellation gibt ,werd ich dann beim Wetten auf ein x spielen^^ spielts nur, wenns rapid schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts