Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt Sa, 18.05.2013, 18:30 Uhr, Generali Arena In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1,15 - 5,50 - 9,00 _____________________________________________________________________________________ Das nächste Endspiel 3 Punkte sind Pflicht auch wenns nicht einfach wird, ich hoffe nur das es nicht wieder so ein Herzinfarktriskiospiel wird wie gestern. bearbeitet 17. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ausverkauftes Stadion...Mannschaft mit nötigen Selbstvertrauen...Stöger abermals mit der richtigen Taktik und zur Not mit seinem Goldhändchen.... Ich gehe von 3 Punkten daheim gegen Wr.Neustadt aus...ohne wenn und aber...jetzt darf sich die Mannschaft nimmer die Butter vom Brot nehmen lassen und wir als 12ter Mann werden unsere Buam zum Sieg schreien.....schön das wir nun zu Hause den Titel feiern können....außerdem gehe ich davon aus das Salzburg aus den nächsten 2 Spielen keine 6 Punkte holen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Hab ein gutes Gefühl, Vorfreude auch riesig. Mein Bauchgefühl sagt Bara statt Gorgon, aber das wird nur meines bleiben. Aber von einem Heimdebüt geh ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Werden entspannte 3 Punkte gegen den Fixabsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Werden entspannte 3 Punkte gegen den Fixabsteiger. glaub ich nicht. fein wäre ein schnelles tor wie gegen ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Wer diese lethargischen Neustädter nicht schlägt hat den Titel sowieso nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Haben wir vor dem sturmspiel auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Nächste Woche wird sie ihr Hassprediger, wenn es gegen die ihm so verhasste Austria geht, halt ganz anders ins Spiel schicken. Schlagen muss man sie trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Taugt mir gar nicht das Neustadt heute sooo eine schwache Performence ablegt. Da tritt man in der nächsten Partie meistens gleich ganz anders auf. War so in Graz wo Sturm davor in Salzburg so extremst schwach war. Od. im Derby das ein paar Tage nach der Pasching-Pleite war. Od. Admira in Salzburg nach der Unleistung gg. uns. Od. wie RBS heute Auftritt nach dem Paschingsdienstag. Aber willst Meister werden musst daheim über Neustadt ohne wenn und aber drüber kommen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ungefährdet schlagen, 3 Punkte holen und den Neustädtern zur Mission Abstieg verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ganz ehrlich, diese Partie müssen wir klar und deutlich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ganz ehrlich, diese Partie müssen wir klar und deutlich gewinnen 1:0 reicht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 1:0 reicht auch Japp, auch wenn die 3 Punkte dann mit 3 Lebensjahren erkauft werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 wir ein knappes 2:1 weil nicht davon auszugehen ist, dass wiener neustadt uns auch 6 tore schenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) 0:0 und eine Meisterfeier, weil Salzburg sensationell gegen Innsbruck 0:1 verliert edith meint, dass die Bundesligaverantwortlichen eigentlich schon den Teller mitbringen müssten, weil theoretisch besteht ja die Möglichkeit, dass die Meisterschaft schon entschieden wird. und wenn dann noch nicht, können sie ihn aber bis zum Mattersburgspiel schon mal da lassen, weil da wiederholt es sich ja wieder. bearbeitet 12. Mai 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts