FK Austria Wien - Wiener Neustadt

Long

Recommended Posts

Postinho

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

Sa, 18.05.2013, 18:30 Uhr, Generali Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

1,15 - 5,50 - 9,00

_____________________________________________________________________________________

Das nächste Endspiel 3 Punkte sind Pflicht auch wenns nicht einfach wird, ich hoffe nur das es nicht wieder so ein Herzinfarktriskiospiel wird wie gestern.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ausverkauftes Stadion...Mannschaft mit nötigen Selbstvertrauen...Stöger abermals mit der richtigen Taktik und zur Not mit seinem Goldhändchen....

Ich gehe von 3 Punkten daheim gegen Wr.Neustadt aus...ohne wenn und aber...jetzt darf sich die Mannschaft nimmer die Butter vom Brot nehmen lassen und wir als 12ter Mann werden unsere Buam zum Sieg schreien.....schön das wir nun zu Hause den Titel feiern können....außerdem gehe ich davon aus das Salzburg aus den nächsten 2 Spielen keine 6 Punkte holen wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Taugt mir gar nicht das Neustadt heute sooo eine schwache Performence ablegt. Da tritt man in der nächsten Partie meistens gleich ganz anders auf. War so in Graz wo Sturm davor in Salzburg so extremst schwach war. Od. im Derby das ein paar Tage nach der Pasching-Pleite war. Od. Admira in Salzburg nach der Unleistung gg. uns. Od. wie RBS heute Auftritt nach dem Paschingsdienstag. Aber willst Meister werden musst daheim über Neustadt ohne wenn und aber drüber kommen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0:0 und eine Meisterfeier, weil Salzburg sensationell gegen Innsbruck 0:1 verliert :D

edith meint, dass die Bundesligaverantwortlichen eigentlich schon den Teller mitbringen müssten, weil theoretisch besteht ja die Möglichkeit, dass die Meisterschaft schon entschieden wird. und wenn dann noch nicht, können sie ihn aber bis zum Mattersburgspiel schon mal da lassen, weil da wiederholt es sich ja wieder.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag