pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Mai 2013 auf der Öfb-Seiten schreibens, dass der Ankick um 16:00 ist!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Mai 2013 auf der Öfb-Seiten schreibens, dass der Ankick um 16:00 ist!? Stimmt ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Stimmt ja auch Dachte 16:30? Wurde gestern bei der Meisterfeier auch so erwähnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2013 Stimmt ja auch 16.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Mai 2013 Aja, stimmt! Umso besser! Eine halbe Stunde länger Zeit in der Luftburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 Aja, stimmt! Umso besser! Eine halbe Stunde länger Zeit im Schweizerhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2013 auf der HP der Austria steht 16.30 Uhr - i kenn mi net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Mai 2013 auf der HP der Austria steht 16.30 Uhr - i kenn mi net aus Auf der ÖFB Homepage steht auch 16:30 Uhr. Nur halt nicht in dem Artikel. http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid759 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Mai 2013 Noch mal Erinnerung: Marsch zum Happel 14:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2013 Noch mal Erinnerung: Marsch zum Happel 14:00 drauf geschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2013 Noch mal Erinnerung: Marsch zum Happel 14:00 Die werden sich freuen in Hernals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2013 freu mich irgendwie, mal wieder ein austria-spiel im prater live erleben zu können am arsch geht mir nur das für morgen prognostizierte pissewetter samt tiefer temperaturen - so wirds nix mit der lockeren schweizerhauspartie ab mittags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Mai 2013 drauf geschissen U-Bahn zum Happel: alle paar Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2013 U-Bahn zum Happel: alle paar Minuten eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hoff, die Burschen geben morgen gleich von Beginn an Gas und schießen in der Anfangsphase ein Tor. Kann mich noch gut an das letzte Cup match gegen Pasching erinnern, 1300 Zuschauer aber Spitzenstimmung auf der West inklusive Wechselgesänge mit der leeren Nord Elferschießen brauch ich diesmal aber nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts