Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Weltklassecoach

ich möchte kein gerede hören dass die ja so gut sind und rapid und salzburg geputzt haben. ein drittligist(!!!) darf kein stolperstein auf dem weg zu double sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Anreise per Rad :love:

Ich erwarte eine klare Angelegenheit zu unseren Gunsten.

Aller Voraussicht nach werden wir dieses Spiel als Meister bestreiten, werden also mit einem guten Gefühl in das Spiel gehen.

Pasching wird alles versuchen, aber es liegt nur an uns. Nehmen wir dieses Spiel ernst, gibt es überhaupt keine Diskussion über den Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Um noch Karten zu erwischen werde selbstverständlich schon am Vorabend des Verkaufsstarts zum Stadion ziehen und dort vor der Geschäftsstelle campieren!

Und wenn DU vor mir bei der Kassa sein solltest, werde ich es wie die Fans in Dortmund machen und eine Schlägerei anzetteln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fix dubai mit meiner Partie, weil wer weiß wann die Austria wieder ein Finale erreichen wird. Sicher ist sicher und Stelzn hab i a schon lang nimma gegessn.

Bitte nur nicht Pasching unterschätzen, möcht net das die Stelzn wieder hoch kommt. Wenn wir vor der letzten Runde fix Meister sind, könnten wir ja fürs Finale ein paar Spieler schonen. Ich bin fest davon überzeugt das ich meine Sig. innerhalb kurzer Zeit zweimal ändern muss. :)

Finale ohohoho Finale ohohoho.... Wir sind Cup!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.