Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Superstar

Wie kommst du eigentlich darauf zu wissen wie mein Status aussieht?

Das ist eine ernst gemeinte Frage ;) weißt du in der Hinsicht leicht mehr als ich? :ears:

Wenn du noch immer ein Kampfastlll bist umso beschämender wie du hier auftrittst da in deinem Fc einige auf bussi bussi sind mit den ust während du gleiches den vf vorwirfst !!!

Genug geschrieben da off topic !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das muss ein Sieg werden, denn ein Drittligist darf einfach keine Hürde darstellen.

Schon seit 4 Jahren keinen Titel mehr geholt und dann heuer vielleicht gleich 2. Austria Wien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wenn du noch immer ein Kampfastlll bist umso beschämender wie du hier auftrittst da in deinem Fc einige auf bussi bussi sind mit den ust während du gleiches den vf vorwirfst !!!

Genug geschrieben da off topic !!

Okay, noch von mir ein Satz dazu, und dann lassen wir es weil - wie du richtig sagtest - off topic:

Bleiben wir noch im Konjunktiv, das wäre wohl am treffendsten ;)

Und im Endeffekt werfe ich allen dasselbe vor: Ich finde es von niemanden in Ordnung, wenn man mit Menschen, die durch politisch fragwürdige Auftritte in der Öffentlichkeit die Aufmerksam auf sich ziehen, auf bussi-bussi Tuchfühlung geht. Jeder der mich kennt weiß das auch. Da brauche ich mich wirklich vor niemanden verstecken ;) Noch haben wir in einer demokratischen Republik das Privileg der Meinungsfreiheit, von der wir ja alle fleißig und zurecht Gebrauch machen ;)

Aber wie du schon richtig angemerkt hast: Dies geht zu sehr ins off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich machs kurz: entweder das themenfremde posten hört auf, oder der thread ist bis zum meisterschaftsfinish zu

relevante themen sind: infos zum kartenkauf, spekulationen über aufstellungen oder sonstige sportliche konstellationen

kurz: dies ist ein vorbesprechungsthread und sollte dementsprechend genutzt werden

ich werd nicht päpstlicher als der papst sein, aber schauts einfach, dass es im rahmen bleibt

treffen kann man sich vorzüglich auf anderen wegen ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich machs kurz: entweder das themenfremde posten hört auf, oder der thread ist bis zum meisterschaftsfinish zu

relevante themen sind: infos zum kartenkauf, spekulationen über aufstellungen oder sonstige sportliche konstellationen

kurz: dies ist ein vorbesprechungsthread und sollte dementsprechend genutzt werden

ich werd nicht päpstlicher als der papst sein, aber schauts einfach, dass es im rahmen bleibt

treffen kann man sich vorzüglich auf anderen wegen ausmachen

Wann gibts Karten? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

suttners sperre darf einfach keine rolle spielen

wenn wir konzentriert an die sache herangehen wird das ein entspannter und freudiger violetter festtag werden

wir sind nicht umsonst die cupmannschaft nummer eins

das finale bezieht seinen charakter, dass man das spiel ernst nimmt nicht aus dem gegner, sondern aus der tatsache, dass man die chance auf einen titel hat

und wir sind momentan das stärkste team österreichs, pasching wird uns da nicht dazwischen funken

forza double :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte kein gerede hören dass die ja so gut sind und rapid und salzburg geputzt haben. ein drittligist(!!!) darf kein stolperstein auf dem weg zu double sein

THIS und [x]dubai!

Schade wegen Sutti den könnten wir noch gut brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

THIS und [x]dubai!

Schade wegen Sutti den könnten wir noch gut brauchen

Der war gestern überraschend schwach, da ging nach vorne rein hat nichts. Aber auch ohne ihm sollten wir das finale gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.