SV Ried - FK Austria Wien 1:3 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

trottelargument

jeder der augen im schädel hat UND (und da haperts scheinbar) über den tellerrand persönlicher empfindsamkeiten schauen kann, sieht, dass kienast ein technisch beschlagener, äußerst wertvoller ergänzungsspieler ist, der viele vorzüge hat und schon wichtige scorerpunkte geliefert hat

:lol: Und ich dacht kurz, es kann jemanden geben, der das auch nur im Ansatz ernst meint. Gegen Kienast sind Schumacher und Diabang Fußballgötter.

Die grazilen Bewegungen, die ungeschickten Fouls, die überragende Geschwindigkeit, das wundervolle Kopfballspiel. Oh ja, er hat viele Vorzüge.

Und ja, er ist technisch beschlagen, er schafft es immer wieder in seiner patscherten Art irgendwie den Ball am Gegner vorbei zu bringen. Bringen tut es nur leider selten etwas.

Und ja, der Pass gestern war sehr schön, dass macht ihn aber zu keinem besseren Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

My Senf:

Das es eine schwere Partie werden wird, war allen klar, und vor allem in Hz.1 hat man sehr gut gesehen, dass die Mannschaft etwas

verkrampft war und vor allem nicht in die Zweikämpfe gekommen ist (in Ried eigentlich tödlich), wobei mit nicht in die Zweikämpfe gekommen (Stehsatz) meine ich, dass die Rieder uns in entscheidenden Situationen immer die Bälle genommen haben.

Erschwerend hinzu kam IMHO, dass wir die Passgenauigkeit das gesamte Spiel lang vermissen ließen bzw. wirklich schlechte Pässte gespielt wurden. Kamen 2,3 Pässe halbwegs ordentlich an, wurde es für Ried gefährlich.

Ich kann nicht beurteilen was los war, ob es am Rasen lag oder an den Spielern... ich sehe das im Frühjahr eigentlich öfters.

Das ist aber keine Kritik an Stöger oder der Mannschaft, die Situation ist für glaube ich alle Spieler neu, und das letze Quäntchen das gerade fehlt kommt ziemlich sicher aus Nervosität.

Und jetzt das super positive: Die Mannschaft schafft es mit dem Trainerteam trotz Rückschlägen immer wieder zu kommen, zu probieren und das Glück zu erzwingen, das ist eine Super Leistung und kann uns auch im EC sehr weit bringen.

Unsere Klasse als Kollektiv ist glaube ich sogar unterschätzt von der Öffentlichkeit, da geht noch sehr viel mehr, man muss aber auch sagen wir zeigen es gerade nicht so.

Gewinnen tun wir trotzdem, die Leistungen sind auch OK und kämpfen tut die Mannschaft auch.

Für die (gefühlte) Feldüberlegenheit der Rieder schaute eigentlich relativ wenig dabei raus Chancenmäßig, das waren nur drei in der 1. Hz so überlegen ist das nun auch wieder nicht.

Was mir gefallen hat, ist das die Nerven bewahrt wurden und weiter beinhart das Spiel durchgezogen wurde. (das 0:0 zur Pause ganz wichtig)

Zu den Rieder Fans:

Was glaubt ihr eigentlich, dass die uns alle lieben. Die Austria ist immer gehasst worden, mehr als alle anderen Vereine.

Ich habe Respekt vor dem was in Ried geschaffen wurde, und wenn nur 100-200 Supporter hinter dem Tor singen ist das für so ein kleines

Bauernkaff in Österreich eine Wahnsinnsleistung ein ordentliches Stadion und eine halbwegs ernstzunehmende Fankultur aufgebaut zu haben (man sieht ja, das war ein jahrzentelanger Prozess überhaupt das was sie haben zusammenzubringen)

Ob sie uns schimpfen oder Pfeifen die Bauern, was kümmerts die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt haben wir ja immer gesagt, oder?

Zurück schimpfen, wenns geht mit einem Lächeln auf den Lippen und das Ganze nicht sooo ernst nehmen.

Mir sind 200 schimpfende und Austria-hassende Rieder 100 Mal lieber als Vereine wie Mattersburg (da hat sich in 10 Jahren nix getan), Wr Neustadt usw. Schimpfen tun sie uns sowieso alle.

Just my Senf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:lol: Und ich dacht kurz, es kann jemanden geben, der das auch nur im Ansatz ernst meint. Gegen Kienast sind Schumacher und Diabang Fußballgötter.

Die grazilen Bewegungen, die ungeschickten Fouls, die überragende Geschwindigkeit, das wundervolle Kopfballspiel. Oh ja, er hat viele Vorzüge.

Und ja, er ist technisch beschlagen, er schafft es immer wieder in seiner patscherten Art irgendwie den Ball am Gegner vorbei zu bringen. Bringen tut es nur leider selten etwas.

Und ja, der Pass gestern war sehr schön, dass macht ihn aber zu keinem besseren Fußballer.

Ich sehe den Kienat auch kritisch.

Ist aber einer unserer Spieler, bringt seine Leistung im Rahmen seiner Möglichkeiten und hat

aber auch schon wichtige Tore (& Vorlagen) gemacht und ist somit ein wichtiges Puzzleteil auf dem Weg zum Double

Meiner Meinung nach wird es für ihn nicht für mehr reichen, auch wenn er wieder mehr spielt oder besser in Form ist.

Ihn mit Diabang zu vergleichen finde ich aber dann wirklich zu viel, der hat meinen Puls immer steigen lassen mit seiner Unfähigkeit

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:lol: Und ich dacht kurz, es kann jemanden geben, der das auch nur im Ansatz ernst meint. Gegen Kienast sind Schumacher und Diabang Fußballgötter.

Die grazilen Bewegungen, die ungeschickten Fouls, die überragende Geschwindigkeit, das wundervolle Kopfballspiel. Oh ja, er hat viele Vorzüge.

Und ja, er ist technisch beschlagen, er schafft es immer wieder in seiner patscherten Art irgendwie den Ball am Gegner vorbei zu bringen. Bringen tut es nur leider selten etwas.

Und ja, der Pass gestern war sehr schön, dass macht ihn aber zu keinem besseren Fußballer.

Ojeh, pass lieber auf, dass du wegen diesem Posting nicht auch gleich als ahnungslos abgestempelt wirst! :lol:8P

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zu Kienast:

Wertvolle Kaderergänzung. Hält Bälle, kann sie verteilen und scort dann und wann (ob als Assistgeber oder als Vollstrecker).

Als Messi hat ihn keiner hingestellt. Der Vergleich mit Diabang und Schumacher ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und dass der cockney da gleich auf der Matte steht, macht die Sache auch nicht besser.

Vergleicht man Einsatzzeiten und Scorerpunkte erkennt man rasch, dass RK eine nicht zu unterschätzende Jokerrolle inne hat.

Mir persönlich beim Arsch lieber als Stanko oder Simko beim Gesicht, auch wenn ich mich klar vom Bashen gegen die zwei distanzieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was ich an Kienast nicht mag is manchmal seine Lässigkeit im Abschluss, der soll die Bälle reinjagen wie gegen uns im Spiel gegen Sturm damals falls es noch wer weiß. In der Zukunft würd ich mich aber freuen eine andere Art Stürmer bei uns zu sehen, Okotie war mMn. der perfekte Austria Stürmer, hat fußballerisch den Verein sehr gut verkörpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ojeh, pass lieber auf, dass du wegen diesem Posting nicht auch gleich als ahnungslos abgestempelt wirst! :lol:8P

bro, er bringt im gegensatz zu dir argumente, was ihm an kienast nicht gefällt

ich teile sie nicht, wie ich im folgenden darlegen werde

so diskutiert man nämlich

Gegen Kienast sind Schumacher und Diabang Fußballgötter.

polemik pur, sowohl die trefferquote, als auch die scorerwertung sprechen klar für rk

Die grazilen Bewegungen, die ungeschickten Fouls, die überragende Geschwindigkeit, das wundervolle Kopfballspiel. Oh ja, er hat viele Vorzüge.

stimmt, er ist nicht der allerschnellste (fürn konter im derby hats greicht), konterstürmer haben wir mit hosiner aber eh einen brauchbaren

die ungeschicklichkeit, die du ihm attestiert rührt auch von seiner größe her, seine körperliche stärke hilft immer wieder bälle zu behaupten und damit das spiel zu beruhigen

Und ja, er ist technisch beschlagen, er schafft es immer wieder in seiner patscherten Art irgendwie den Ball am Gegner vorbei zu bringen. Bringen tut es nur leider selten etwas.

da gehen unsre meinungen divergent auseinander

das ist kein zufall, das ist vermögen

Und ja, der Pass gestern war sehr schön, dass macht ihn aber zu keinem besseren Fußballer.

wer die negativen seiten lobt, sollte auch seine assistfähigkeit anerkennen (das war nämlich nicht sein erster assist dieser art)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich find keinast waere nicht so schlecht wenn er mal wirklich vorne als sueremer agieren darf. Immer wenn PS ihn einwechselt, bleibt Hosi als Spitze, und Kienast spielt entweder Fluegel oder OM, wie gestern. Er hat zwar so gestern seinen Assisst gemacht, aber er ueberzeugt hal weniger als bei Sturm weil er die einfach nicht so gut spielen kann. Bei Sturm war er als richtiger Stuerme aufgestellt, und das lir ihm einfach mehr.

Bin ich der einzige der findet, dass Kienast nie weit genug vorne spielen darf (solang Hosi am platz steht)?

und noch was - gestern hat PS erst viel spaeter gewechselt als sonst. Das kann einerseis damit zutun haben, dass er sich eine Verlaengeung erwaret ha, aber meiner Meinung nach, zeigt das auch das er Stanko und Simko zwar gerne aufstellt wenns um nichts mehr geht (wenn wir 3:0 vorn sind, doer 4:0 hinten), aber er ihnen nicht (mehr) zutaut, dass ihre einwechslung was fuers spiel tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kienast hat schon seine qualitäten (ball halten, verteilen, manchmal kann er auch einen gegenspieler aussteigen lassen, ok manchmal dribbelt er sich auch selbst aus := ). für mich war er auch langezeit der inbegriff eines eierkickers, aber seit seiner zeit in norwegen, dürfte er sich schon etwas entwickelt haben.

für uns ist er mmn ein guter ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger.

und wer ernsthaft behauptet Schumacher oder Diabang wären besser gewesen :facepalm:

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kienast hat schon seine qualitäten (ball halten, verteilen, manchmal kann er auch einen gegenspieler aussteigen lassen, ok manchmal dribbelt er sich auch selbst aus := ). für mich war er auch langezeit der inbegriff eines eierkickers, aber seit seiner zeit in norwegen, dürfte er sich schon etwas entwickelt haben.

für uns ist er mmn ein guter ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger.

und wer ernsthaft behauptet Schumacher oder Diabang wären besser gewesen :facepalm:

Also Bitte, Diabang war grandios. Ich kenn kaum einen Spieler der eine so tolle Ballbeherrschung hat, dass er aus einem halben Meter ueber das leere Tor schiessen kann! Ein jeder Anti-kicker haett den Ball damals reingemacht, aber Diabang hatte eben die Klasse in drueberschiessen zu koennen. Genau diese Qualitaet vermiessen viele bei Hosiner...

...besonders die Gegner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.