SV Ried - FK Austria Wien 1:3 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Also Bitte, Diabang war grandios. Ich kenn kaum einen Spieler der eine so tolle Ballbeherrschung hat, dass er aus einem halben Meter ueber das leere Tor schiessen kann! Ein jeder Anti-kicker haett den Ball damals reingemacht, aber Diabang hatte eben die Klasse in drueberschiessen zu koennen. Genau diese Qualitaet vermiessen viele bei Hosiner...

Aufmerksamer du sein solltest. Kienast und Jun beherrschen das schon auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Joe hat gemeinsam mit dem Rieder Ordnerdienst schwarz grüne Provokateure auf der Haupttribüne entfernt. Der mit der roten Jacke hat sich gar nicht mehr so richtig aus dem Stadion getraut, daweil waren diesmal auf der Haupttribüne eh nur ganz liebe Austrianer. Was mir gefällt ist dass man dazu lernt und gegen so Idioten die sich extra zum Fanblock setzen um zu stänkern gemeinsam vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe hat gemeinsam mit dem Rieder Ordnerdienst schwarz grüne Provokateure auf der Haupttribüne entfernt. Der mit der roten Jacke hat sich gar nicht mehr so richtig aus dem Stadion getraut, daweil waren diesmal auf der Haupttribüne eh nur ganz liebe Austrianer. Was mir gefällt ist dass man dazu lernt und gegen so Idioten die sich extra zum Fanblock setzen um zu stänkern gemeinsam vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idioten sind ja in Wahrheit die größten Proleten! Im Fandorf durchwegs freundliche Leute. Ich finde es unfair wie hier alle in einen Topf geworfen werden. Zumal es auch beii uns Leute gibt die sich proletarisch benehmen.

Falsch zitiert.

..

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Idioten sind ja in Wahrheit die größten Proleten! Im Fandorf durchwegs freundliche Leute. Ich finde es unfair wie hier alle in einen Topf geworfen werden. Zumal es auch beii uns Leute gibt die sich proletarisch benehmen.

Falsch zitiert.

..

ja das ist das bittere bei vielen leuten. es gibt nur schwarz oder weiß. "duat gibts nur sauproleten", "der kienast, stanko und simko spüün IMMER oasch" etc. etc.

genau solche aussagen machen dieses forum echt mühsam. einige sollten das eine oder andere mal öfter das hirn einschalten. ich zwar auch, aber nicht was solche aussagen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.