SV Ried - FK Austria Wien 1:3 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, durchwachsene Partie, irgendwie is es mir vorgekommen sie wollten es zu locker spielen, GsD is es sich dann ausgegangen, glücklich aber verdient. Hauptsache weiter, egal wie, braucht keinen Schönheitspreis.

Drer ORf wieder mit der ganz großen Ahnung bezüglich Pasching und EL Play Off und die werden bezahlt dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ständige hurensöhne rufe gegen die unsrigen.... :facepalm:

nicht mal ein beigesang... nur hurensöhne !!!!!! das ist ja nur mehr tief

Meinst mich? :winke:

kenn dich zwar nicht aber wenn du einen erhöhten bierkonsum hast glaube ich dich gesehen zu haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

eher du wies scheint :finger:

klare unsportlichkeit

sprach der experte

wie immer keinen tau von irgendwas

aber ich sehs dir nach

heute zumindest

F I N A L E

LOL ich spiel selbst seit meinem 6. Lebensjahr aktiv Fußball. Ich trau mir durchaus zu, dass ich von der Materie wesentlich mehr Ahnung hab als du :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Beste vorweg: Sieg! - und das gsd in 90 min.

Leistung war sehr durchwachsen. Defensive :facepalm:

Schiri ein richtiges Oa...lo.. :finger4: Den darfst normal nicht mal Landesliga pfeifen lassen. Respekt an Jun. Wenn du 90 min. krankenhausreif getreten wirst und trotzdem weiter Vollgas spielst, zeugt das von einem starken Charakter.

Normal hab ich die Rieder ganz gern.

Heute war es so: weiß man nicht wo man gerade ist und sieht sich das Paket Tretertruppe + Publikum + Schiri an, wähnt man sich zu "Gast" in Schütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die fankurve der rieder besteht aus 100 Leuten. Der Rest schaut und wartet auf den Astronauten der im Stadion landen könnte.

War ein eher schwaches Spiel von uns, verdient schaut anders aus. Aber nehm ich auch mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bis zur dieser saison habe ich gedacht die haben wenigetsns etwas an manieren aber fehlanzeige. das sind echte sauproleten wogegen der ärgste bierjunkie aus unserer kurve wie ein Lord wirkt

können wir froh sein dass derzeit kein schwarzhäutiger bei uns spielt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.