Jump to content
Hutz

SV Ried - FK Austria Wien 1:3 (0:0)

111 posts in this topic

Recommended Posts

Enges Spiel gegen in der ersten Halbzeit leicht überlegene und in der zweiten Halbzeit zunehmend holzende Rieder, wobei wir in der zweiten Halbzeit besser dagegengehalten haben und im richtigen Moment die feine Klinge ausgepackt haben. Gewonnen haben wir aber ingesamt trotzdem noch genau nichts - ich erwarte sämtliche der restlichen Spiele ähnlich - da werden die Teams auch versuchen, uns mit Überhärte zu zähmen. Der Schiri ein Vollkoffer zum Quadrat - schwächster Mann am Platz - unfassbar, was da für schwere Fouls dabei waren, die nicht einmal gepfiffen wurden. Suttner im Finale zwar nicht dabei - aber in Überform ist er momentan nicht und Leo darf man auch ein bißchen was vergönnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

teile d rieder fans :facepalm:

was genau meinst du? das beschimpfen unseres tormanns, unserer mannschaft des schiedsrichters das bierwerfen auf unsere spieler und das spucken????

hab ich was vergessen? haben sie vielleicht auf unsere eckballschützen urinieren wollen?

vor allem wichtig: erstes heimpsiel im cup und gleich daheim gegen pasching im finale

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis zur dieser saison habe ich gedacht die haben wenigetsns etwas an manieren aber fehlanzeige. das sind echte sauproleten wogegen der ärgste bierjunkie aus unserer kurve wie ein Lord wirkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...