SV Ried - FK Austria Wien 1:3 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

War spielerisch gesehen eine Oasch-Partie wo wir von 4 Chancen halt 3 reingehaut haben. Ob des 1:3 überhaupt hinter der Linie war würde ich mich nicht wetten trauen. Wir haben 1. Hz. so ziemlich alles vermissen lassen was eine Mannschaft in diesem Stadium eigentlich zeigen sollte und in der 2. Hz. halt die Chancen genützt. Aber was solls, das ist Cup, das zählt in erster Linie der Aufstieg und der wurde geschafft wenn auch etwas glücklich. Und jetzt ganze Konzentration auf Innsbruck........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

War spielerisch gesehen eine Oasch-Partie wo wir von 4 Chancen halt 3 reingehaut haben. Ob des 1:3 überhaupt hinter der Linie war würde ich mich nicht wetten trauen. Wir haben 1. Hz. so ziemlich alles vermissen lassen was eine Mannschaft in diesem Stadium eigentlich zeigen sollte und in der 2. Hz. halt die Chancen genützt. Aber was solls, das ist Cup, das zählt in erster Linie der Aufstieg und der wurde geschafft wenn auch etwas glücklich. Und jetzt ganze Konzentration auf Innsbruck........

das ist auch was was mich nervt. man ist 2013 beim orf natürlich noch nicht so weit um mittels animation schön darstellen zu können ob er hinter der linie war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kenn genug Leute im Stadion die selbst (auch tlw. höherklassik) kicken und ausnahmslos JEDER davon bezeichnet Kienast als Antikicker. Zufall?

Nein. Denn gleich und gleich gesellt sich gern. Habts alle keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

War spielerisch gesehen eine Oasch-Partie wo wir von 4 Chancen halt 3 reingehaut haben. Ob des 1:3 überhaupt hinter der Linie war würde ich mich nicht wetten trauen. Wir haben 1. Hz. so ziemlich alles vermissen lassen was eine Mannschaft in diesem Stadium eigentlich zeigen sollte und in der 2. Hz. halt die Chancen genützt. Aber was solls, das ist Cup, das zählt in erster Linie der Aufstieg und der wurde geschafft wenn auch etwas glücklich. Und jetzt ganze Konzentration auf Innsbruck........

Es war ein Cupfight wie er im Buche steht. Die haben alles reingeworfen, wir auch. Sich in einer Saison 5 Mal gegen die selbe Mannschaft durchzusetzen (3 Mal davon auswärts) zeugt einfach von einer Wahnsinnsqualität.

TV gegen Ried heuer: 16:4

Nuff said.

http://www.youtube.com/watch?v=CyN28ZnlKyU

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

trottelargument

jeder der augen im schädel hat UND (und da haperts scheinbar) über den tellerrand persönlicher empfindsamkeiten schauen kann, sieht, dass kienast ein technisch beschlagener, äußerst wertvoller ergänzungsspieler ist, der viele vorzüge hat und schon wichtige scorerpunkte geliefert hat

aber weil klein cockney in der reserve von schasbach spielt, muss ich mir von einem burgenländischens bsuff die spiele erklären lassen

ja, ne, ist klar

:finger:

Absolut richtig! Ich würd sogar sagen, dass Kienast zu den technisch besten Spielern im Team zählt.

Zum Spiel: Die Partie kann man auch verlieren. Wir sind knapp aber doch weitergekommen. Jetzt heißts volle Konzentration auf Innsbruck auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist sonst noch jemandem aufegfallen wie technisch stark der hosiner inziwschen ist? nicht nur hirnlos tore schiessen auf krankl style sondern auch das spiel mitgestalten

Geht mmn noch besser. Vor allem wenn er auch mal in 1:1 Situationen gehen würde. Würd sein Spiel unberechenbarer machen. Ein "kompletter Stürmer" in der Art von Lewandowski ist er (noch?) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geht mmn noch besser. Vor allem wenn er auch mal in 1:1 Situationen gehen würde. Würd sein Spiel unberechenbarer machen. Ein "kompletter Stürmer" in der Art von Lewandowski ist er (noch?) nicht.

so gut wird er nicht aber er ist auf einen guten weg. besser als alar und boyd ist er hundertfix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Bist du gscheit, ich muss mich nach gefühlten 64 Spritzer echt zusammenreißen, nicht in den Ried Channel zum Trollen zu gehen.... Themanwho :love: sie tanzen in UNSEREM Mittelkreis mimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War spielerisch gesehen eine Oasch-Partie wo wir von 4 Chancen halt 3 reingehaut haben. Ob des 1:3 überhaupt hinter der Linie war würde ich mich nicht wetten trauen. Wir haben 1. Hz. so ziemlich alles vermissen lassen was eine Mannschaft in diesem Stadium eigentlich zeigen sollte und in der 2. Hz. halt die Chancen genützt. Aber was solls, das ist Cup, das zählt in erster Linie der Aufstieg und der wurde geschafft wenn auch etwas glücklich. Und jetzt ganze Konzentration auf Innsbruck........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es gibt keine siegerprämie, die 120k bekommen beide teams, die das finale erreichen. warum auch immer..

innsgesamt haben wir aber diese saison durch den cup 215000 euro eingenommen, zuzüglich eintritts und vermarktungseinnahmen. der großteil wird sicher durch spielerprämien etc aufgefressen

lt. krone bis jetzt zum nulltarif. prämien gibt es nur bei einem cupsieg, "wobei wir bei einem finaleinzug auch eine lösung finden werden" so kraetschmer vor dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.