Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2013 Fergie DANKE für all die geilen Jahre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 fuck, is das ein komisches gefühl gerade. ja und wie. kommt mir vor wie ein sehr schlechter, verspäteter aprilscherz. oder jemand hat die offizielle seite gehackt... aber um ernst zu bleiben: ich danke ihm für alles, es war eine wundervolle zeit! bin echt schon gespannt wer der nachfolger werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) nachfolger ist schon gefunden ... bearbeitet 8. Mai 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Eine Legende tritt ab. Respekt zu der Karriere. Als Nachfolger kommen mMn nur 3 Leute in Frage: Fanboy Mourinho David Moyes Oder doch Ryan Giggs. Letzterer wirds glaub ich irgendwann, nicht jetzt. Aber kann mir kaum vorstellen, dass wer anderer ausser den beiden Obengenannten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2013 Oder doch Ryan Giggs. oder Quaresma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2013 nachfolger ist schon gefunden ... Ich häng grad in einer Telefonkonferenz und hab grad laut aufgelacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 schön längst überfällig. Als er vor 2(?) Jahren das sichere Weiterkommen gegen die Bayern vercoacht hat, hätte er gehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2013 schön längst überfällig. Als er vor 2(?) Jahren das sichere Weiterkommen gegen die Bayern vercoacht hat, hätte er gehen sollen. Bayern war vor 3 Jahren, zu 2 Meistertiteln hat's dann doch noch gereicht. In Wirklichkeit gehört jetzt Ole her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Ja was soll man sagen. In erster Linie mal Danke! SAF hat den britischen Fußball um viele Facetten reicher gemacht, wenngleich meine Sympathien nie die größten waren. Nichtsdestotrotz eine Trainerlegende wie es kaum wieder geben wird. bearbeitet 8. Mai 2013 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2013 First hatcher dies, then Ferguson retires. Somewhere there is a Scouser with a lamp and one wish left. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Mai 2013 SAF's career in numbers: http://www.guardian.co.uk/news/datablog/2013/may/08/alex-ferguson-key-figures?CMP=twt_gu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Wirklich surreal. United war für mich SAF so wie Arsenal immer Wenger war, und nix anderes. Living legend und einer der größten Trainer überhaupt, keine Frage. Ohne ihn wird United wohl viele Sympathiepunkte für mich verlieren, aber mal sehen wer ihn jetzt vertritt. bearbeitet 8. Mai 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2013 SAF's career in numbers: http://www.guardian....ures?CMP=twt_gu sehr interessant, speziell Fergie Time hier noch ein paar Fakten:) Fergie's last league home defeat: Chelsea Last FA Cup defeat: Chelsea Last League Cup defeat: Chelsea Last Charity Shield defeat: Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai 2013 Irgendwann hat es soweit kommen müssen. Fuck wird das ein komisches Gefühl sein ab nächster Saison einen anderen Trainer an der Seitenlinie stehen zu sehen. Der Mann ist Manchester United und wird seinem Lebenswerk zum Glück noch in anderer Funktion erhalten bleiben. Wird wohl noch Monate dauern bis ich das zur Gänze realisiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts