Sir Alex Ferguson retires


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Kranke Scheiße! Der war länger im Amt als ich auf der Welt bin! Hätte nicht gedacht dass er überhaupt jemals zurücktritt bevor er ein Bankl reißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Das ein Trainer / Manager so wie er 26 Jahre bei einem Club bleibt gibt es ja heutzutage nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Man denke nur einmal nach, wie sich der Fußball in diesen 27 Saisonen verändert hat. Am Anfang seiner Ära gab es keine PL, keine CL, ganz andere finanzielle Dimensionen, keinen Bosman, völlig andere Medienwelten, die Spieler waren im Normalfall keine millionenschweren Glitzerstars usw. usf.

Das alles erfolgreich mitgemacht zu haben ist neben dem 3,4 maligen Neuaufbau einer Topmannschaft und dem Abwehren der russischen und arabischen Millionenclubs sicher seine größte Leistung.

Dass ihn bei den Rivalen keiner sonderlich mag, ist bei einer erfolgreichen starken Persönlichkeit auch nicht recht anders möglich imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dass ihn bei den Rivalen keiner sonderlich mag, ist bei einer erfolgreichen starken Persönlichkeit auch nicht recht anders möglich imho.

Ferguson war einfach oftmals ein "Ekel", ein Hitzkopf und oft auch Provokateur - aber alles im Rahmen dessen was ich durchaus vertretbar finde.

Im Großen und Ganzen ein großer Verlust, weil er immer polarisierte, ohne komplett aus dem Rahmen zu fallen.

Ich bin bei Cruyff kein United Fan, aber der Kerl gehörte einfach dazu, war immerhin solange Trainger als es mich überhaupt auf diesem Planeten gibt. Schon ein sehr "interessanter" Tag. Big News indeed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.