SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Ein 2,5 Jahres Vertrag für einen 16-Jährigen von dem man überzeugt ist? Ernsthaft? man darf in Österreich U18 Spieler nur für maximal 3 Jahre unter Vertrag nehmen. Erst ab 18 sind längere Verträge erlaubt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten: Ein 2,5 Jahres Vertrag für einen 16-Jährigen von dem man überzeugt ist? Ernsthaft? Mehr als 3 Jahre ist unter 18 Jahren nicht erlaubt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 na prack da wurde aber das Superweitwinkel ausgepackt bei dem Sicherheitsabstand zwischen den Drein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Januar 2022 SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten: man darf in Österreich U18 Spieler nur für maximal 3 Jahre unter Vertrag nehmen. Erst ab 18 sind längere Verträge erlaubt. chris843 schrieb vor 25 Minuten: Mehr als 3 Jahre ist unter 18 Jahren nicht erlaubt Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Rb hat übrigens unauffällig 2 U14 Spieler von uns verpflichtet. Nicolas Jozepovic Can Danis bearbeitet 4. Februar 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Rb hat übrigens unauffällig 2 U14 Spieler von uns verpflichtet. Nicolas Jozepovic Can Danis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Rb hat übrigens unauffällig 2 U14 Spieler von uns verpflichtet. Nicolas Jozepovic Can Danis Jetzt schreibe ich es auch mal Scheiß Red Bull 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn sie so dumm sind und dorthin wechseln, um dann mit 18 einen Afrikaner vor die Nase gesetzt zu bekommen, sskm. Bei Rapid hätten sie eine ähnlich qualitative Ausbildung und viel bessere Chancen auf Einsätze bei den Profis. Aber wsl gehts ums Geld... bearbeitet 4. Februar 2022 von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 16 Minuten: Wenn sie so dumm sind und dorthin wechseln, um dann mit 18 einen Afrikaner vor die Nase gesetzt zu bekommen, sskm. Bei Rapid hätten sie eine ähnlich qualitative Ausbildung und viel bessere Chancen auf Einsätze bei den Profis. Aber wsl gehts ums Geld... Das mit den Profieinsätzen stimmt natürlich. Bezüglich Ausbildung & Rahmenbedingungen kann leider niemand in Ö mithalten. bearbeitet 4. Februar 2022 von dingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 dingo schrieb vor 43 Minuten: Das mit den Profieinsätzen stimmt natürlich. Bezüglich Ausbildung & Rahmenbedingungen kann leider niemand in Ö mithalten. und dann kam das Körner Trainingszentrum powered by VARTA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: und dann kam das Körner Trainingszentrum powered by VARTA ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Burschi schrieb Gerade eben: ironie? ich erwarte mir schon eine Steigerung, bis zum Konzern ists aber sicher noch ein weiter weg also eher Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich erwarte mir schon eine Steigerung, bis zum Konzern ists aber sicher noch ein weiter weg also eher Wunschdenken eine steigerung sicher, aber auch dann sind es noch lichtjahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb am 4.2.2022 um 20:21 : und dann kam das Körner Trainingszentrum powered by VARTA Wie schauts denn momentan da aus bei euch (aus persönlichem Interesse, da mein Bua letzte Saison noch bei der Elektra gekickt hat und ich den Platz daher recht gut kenne)? Beim letzen Vorbeifahren mit der U-Bahn hab ich gesehen, dass der "Krötenteich" der ja neben finanziellen Gschichten auch zu einer Verzögerung geführt hat schon umgebaggert wird/wurde. Was ist genau geplant bzw. wie sieht der Zeitplan aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 27 Minuten: Wie schauts denn momentan da aus bei euch (aus persönlichem Interesse, da mein Bua letzte Saison noch bei der Elektra gekickt hat und ich den Platz daher recht gut kenne)? Beim letzen Vorbeifahren mit der U-Bahn hab ich gesehen, dass der "Krötenteich" der ja neben finanziellen Gschichten auch zu einer Verzögerung geführt hat schon umgebaggert wird/wurde. Was ist genau geplant bzw. wie sieht der Zeitplan aus? https://tv.skrapid.at/detail/video/aktuelle-aufnahmen-aus-dem-korner-trainingszentrum-powered-by-varta-18675 https://tv.skrapid.at/detail/video/unser-neues-trainingszentrum-dein-verein-runde-16-18705 hier ein kurzes Video, auch schon einige Monate her bis Sommer sollten alle Plätze fertig sein lt. Peschek bearbeitet 8. Februar 2022 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts