Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Ein 2,5 Jahres Vertrag für einen 16-Jährigen von dem man überzeugt ist? Ernsthaft?

man darf in Österreich U18 Spieler nur für maximal 3 Jahre unter Vertrag nehmen. Erst ab 18 sind längere Verträge erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten:

Ein 2,5 Jahres Vertrag für einen 16-Jährigen von dem man überzeugt ist? Ernsthaft?

Mehr als 3 Jahre ist unter 18 Jahren nicht erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten:

man darf in Österreich U18 Spieler nur für maximal 3 Jahre unter Vertrag nehmen. Erst ab 18 sind längere Verträge erlaubt.

 

chris843 schrieb vor 25 Minuten:

Mehr als 3 Jahre ist unter 18 Jahren nicht erlaubt

Alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
letzter Besuch: Gerade eben

Wenn sie so dumm sind und dorthin wechseln, um dann mit 18 einen Afrikaner vor die Nase gesetzt zu bekommen, sskm. Bei Rapid hätten sie eine ähnlich qualitative Ausbildung und viel bessere Chancen auf Einsätze bei den Profis. Aber wsl gehts ums Geld...

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jackson schrieb vor 16 Minuten:

Wenn sie so dumm sind und dorthin wechseln, um dann mit 18 einen Afrikaner vor die Nase gesetzt zu bekommen, sskm. Bei Rapid hätten sie eine ähnlich qualitative Ausbildung und viel bessere Chancen auf Einsätze bei den Profis. Aber wsl gehts ums Geld...

Das mit den Profieinsätzen stimmt natürlich. Bezüglich Ausbildung & Rahmenbedingungen kann leider niemand in Ö mithalten.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich erwarte mir schon eine Steigerung, bis zum Konzern ists aber sicher noch ein weiter weg also eher Wunschdenken

eine steigerung sicher, aber auch dann sind es noch lichtjahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb am 4.2.2022 um 20:21 :

und dann kam das Körner Trainingszentrum powered by VARTA :augenbrauen:

Wie schauts denn momentan da aus bei euch (aus persönlichem Interesse, da mein Bua letzte Saison noch bei der Elektra gekickt hat und ich den Platz daher recht gut kenne)? Beim letzen Vorbeifahren mit der U-Bahn hab ich gesehen, dass der "Krötenteich" der ja neben finanziellen Gschichten auch zu einer Verzögerung geführt hat schon umgebaggert wird/wurde. Was ist genau geplant bzw. wie sieht der Zeitplan aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 27 Minuten:

Wie schauts denn momentan da aus bei euch (aus persönlichem Interesse, da mein Bua letzte Saison noch bei der Elektra gekickt hat und ich den Platz daher recht gut kenne)? Beim letzen Vorbeifahren mit der U-Bahn hab ich gesehen, dass der "Krötenteich" der ja neben finanziellen Gschichten auch zu einer Verzögerung geführt hat schon umgebaggert wird/wurde. Was ist genau geplant bzw. wie sieht der Zeitplan aus?

https://tv.skrapid.at/detail/video/aktuelle-aufnahmen-aus-dem-korner-trainingszentrum-powered-by-varta-18675

https://tv.skrapid.at/detail/video/unser-neues-trainingszentrum-dein-verein-runde-16-18705

hier ein kurzes Video, auch schon einige Monate her

bis Sommer sollten alle Plätze fertig sein lt. Peschek

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.