Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Unsere U18 ist wirklich stark im Moment. Platz 2 hinter RB kann sich sehen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ja immer wieder von Spielern der U18 zu Einsätzen bei Rapid 2 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

2 Jahre bei Demir sind halt sehr wenig. 3 Jahre auch nicht überragend zumal Tepecik mit 18 ja schon längere Veträge unterzeichnen darf. Das ist einer der großen Kritikpunkte an Zoki mMn

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

2 Jahre bei Demir sind halt sehr wenig. 3 Jahre auch nicht überragend zumal Tepecik mit 18 ja schon längere Veträge unterzeichnen darf. Das ist einer der großen Kritikpunkte an Zoki mMn

bei 5 Jahresverträgen muss das Gehalt sicher höher sein bei jungen Spielern, so kann man sie an die 2er ranführen und schaun obs was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bei 5 Jahresverträgen muss das Gehalt sicher höher sein bei jungen Spielern, so kann man sie an die 2er ranführen und schaun obs was wird

Und wenns nach 2 Jahren was wird hat er noch 1 Jahr vertrag will nicht verlängern und wir geben ihn um ein butterbrot ab oder am Ende des Jahres ablösefrei ala Greiml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 14 Minuten:

2 Jahre bei Demir sind halt sehr wenig. 3 Jahre auch nicht überragend zumal Tepecik mit 18 ja schon längere Veträge unterzeichnen darf. Das ist einer der großen Kritikpunkte an Zoki mMn

Das Thema haben wir jetzt laufend. Am Ende läuft es schlichtweg darauf hinaus, dass da mehr Parteien mitspielen. Es wird dir heutzutage kaum mehr einer einen längeren Vertrag als 3 Jahre unterschreiben. Bzw. natürlich schon, wenn du über den Verhältnismäßigkeiten zahlst. Dieses Risiko, deutlich zuviel zu bezahlen, kann Rapid aber nicht eingehen. Nicht für Spieler wo völlig in den Sternen steht ob es dann am Ende überhaupt reicht.

Am Ende sind es aber viele Faktoren die mitspielen. Berater (an erster Stelle), Spieler, Verein --> was will der Berater, was will der Spieler, was will der Verein und welche wirtschaftlichen und perspektivischen Möglichkeiten bietet dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Und wenns nach 2 Jahren was wird hat er noch 1 Jahr vertrag will nicht verlängern und wir geben ihn um ein butterbrot ab oder am Ende des Jahres ablösefrei ala Greiml

in Summe wird 1 von 10 so explodieren wie Greiml und uns gratis/billig verlassen, bei den anderen 9 wird man sich insgesamt aber ordentlich was einsparen

und ich hoffe, dass wir in Zukunft auch bei auslaufenden Verträgen den einen oder anderen verlängern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Das Thema haben wir jetzt laufend. Am Ende läuft es schlichtweg darauf hinaus, dass da mehr Parteien mitspielen. Es wird dir heutzutage kaum mehr einer einen längeren Vertrag als 3 Jahre unterschreiben. Bzw. natürlich schon, wenn du über den Verhältnismäßigkeiten zahlst. Dieses Risiko, deutlich zuviel zu bezahlen, kann Rapid aber nicht eingehen. Nicht für Spieler wo völlig in den Sternen steht ob es dann am Ende überhaupt reicht.

Am Ende sind es aber viele Faktoren die mitspielen. Berater (an erster Stelle), Spieler, Verein --> was will der Berater, was will der Spieler, was will der Verein und welche wirtschaftlichen und perspektivischen Möglichkeiten bietet dieser.

Nur irgendwie wirkts so, dass bei uns jede Verlängerung ein unendlich harter Kampf ist und länger als 3 Jahre geht einfach nicht und bei der Konkurrenz wirkt das ganze irgendwie deutlich einfacher (STurm, LASK, AUstria (wenn Braunöder und pentz verlängern). Von RB red ich sowieso nicht mehr.

Ist aber nur mein subjektives Gefühl, welches auch an der momentane negativen Grundstimmung liegt, und kann de facto ganz anders sein auch weil ich mich mit den anderen Vereinen nur rudimentär beschäftige und sicher nicht alles mitkriege.

Nerven tuts mich trotzdem:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Nur irgendwie wirkts so, dass bei uns jede Verlängerung ein unendlich harter Kampf ist und länger als 3 Jahre geht einfach nicht und bei der Konkurrenz wirkt das ganze irgendwie deutlich einfacher (STurm, LASK, AUstria (wenn Braunöder und pentz verlängern). Von RB red ich sowieso nicht mehr.

Ist aber nur mein subjektives Gefühl, welches auch an der momentane negativen Grundstimmung liegt, und kann de facto ganz anders sein auch weil ich mich mit den anderen Vereinen nur rudimentär beschäftige und sicher nicht alles mitkriege.

Nerven tuts mich trotzdem:D

in Graz ist es sehr ruhig geworden was immer ein gutes Zeichen ist, den LASK brauchen wir nicht zu kommentieren da wird sich demnächst zeigen wie gut dort gearbeitet wurde und die Austria hat viele Junge verlängert Braunöder und Pentz werden wohl gehen, Demaku und Sakaria haben sie auch nicht verlängern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor einer Stunde:

2 Jahre bei Demir sind halt sehr wenig. 3 Jahre auch nicht überragend zumal Tepecik mit 18 ja schon längere Veträge unterzeichnen darf. Das ist einer der großen Kritikpunkte an Zoki mMn

Tepecik hat aber auch bis jetzt nix zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.