Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
pedro schrieb vor einer Stunde:

das verstehe ich ;-) - wird eh eher die Ausnahme bleiben, da wir dazu einfach nicht die personellen Ressourcen haben! 

Damit es nicht falsch verstanden wird bzw. ich auch ein Lob anbringen kann: Was ich beurteilen kann, ist das handwerklich sehr gut gemacht. Wenn es bei der Generation TikTok gut ankommt, dann soll es so sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 1 Minute:

Damit es nicht falsch verstanden wird bzw. ich auch ein Lob anbringen kann: Was ich beurteilen kann, ist das handwerklich sehr gut gemacht. Wenn es bei der Generation TikTok gut ankommt, dann soll es so sein. :D

Highlight-Videos find ich im Original Ton immer am besten

Wenn man sich die Tik Tok Videos von den russischen Vereinen anschaut, kann man glauben, dass das Fanseiten von 13 jährigen Fanboys sind :lol:

Kommt aber international ziemlich gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Highlight-Videos find ich im Original Ton immer am besten

Wenn man sich die Tik Tok Videos von den russischen Vereinen anschaut, kann man glauben, dass das Fanseiten von 13 jährigen Fanboys sind :lol:

Kommt aber international ziemlich gut an

wenns Highlights vom Match sind dann bitte mit Orginalton, wenns Highlights vom Spieler sind, also so ein best of Video dann sinds zu 95% mit einer leiwanden Musik im Hintergrund, war schon immer so kann mich noch an meine Ronaldinho vs CR7 Videos erinnern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenns Highlights vom Match sind dann bitte mit Orginalton, wenns Highlights vom Spieler sind, also so ein best of Video dann sinds zu 95% mit einer leiwanden Musik im Hintergrund, war schon immer so kann mich noch an meine Ronaldinho vs CR7 Videos erinnern :lol:

 wieviele  Ronaldo Videos von 2008 usw ich damals gesehen habe :laugh:

aber ja, ganz genau so gehört sichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
MarkoBB8 schrieb am 14.4.2022 um 15:27 :

wenns Highlights vom Match sind dann bitte mit Orginalton, wenns Highlights vom Spieler sind, also so ein best of Video dann sinds zu 95% mit einer leiwanden Musik im Hintergrund, war schon immer so kann mich noch an meine Ronaldinho vs CR7 Videos erinnern :lol:

So in etwa? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

falls es jemanden interessiert von den Jugend Nationalteams U16-U21 stellen wir mit Abstand die meisten Jungs (13, wobei Langzeitverletzte wie Sky, Greiml, … da nicht mitgerechnet sind). rb ebenfalls 13 aber aufgeteilt auf die Lieferinger Filiale. 

hat mich gestern einfach interessiert. Stranzl meinte ja neulich „Rapid ist nur mehr ein Ausbildungsverein“

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

von den Jugend Nationalteams U16-U21 stellen wir mit Abstand die meisten Jungs (13, wobei Langzeitverletzte wie Sky, Greiml, … da nicht mitgerechnet sind)

Um wie viele Teams handelt es sich hier und wie viele Spieler von uns sind in der U21? 13 insgesamt kommt mir nicht viel vor, wenn es für jeden Jahrgang ein Team gibt und die Hälfte U21 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten:

Um wie viele Teams handelt es sich hier und wie viele Spieler von uns sind in der U21? 13 insgesamt kommt mir nicht viel vor, wenn es für jeden Jahrgang ein Team gibt und die Hälfte U21 spielt.

Danke hab die U18 vergessen. 17 Spieler

U21, U19, U18 4Burschn U17 2, U16 3

—> ø 3,4. 

 

zumindestens Greiml, Aron Sky sind verletzt oder erst genesen. mMn schon sehr beachtlich. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.