KADER 2013/2014


Recommended Posts

Anfänger

e

popp war kapitän einer zweitligamannschaft. ich denke, das sollte als qualifikation genügen, ganz großkopfert brauchen wir da auch nicht sein

Wenn wir das auf die Bezirksliga umlegen wäre Popp ein Jany. Wir bräuchten aber einen Zela, Mehlem oder Schwellensattel umgelegt auf die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja ich glaube schon das man mit Dimic eine mehr als gute Verstärkung an Land gezogen hat.

Der hat immerhin 97 ErstLiga Spiele + 32 Spiele in Japan auf dem Buckel.

Auch Masovic war immerhin 3x U19 Nationalspieler (auch wenns nur für Kurzeinsätze gereicht hat), also ist er sicher auch ein talentierter Fussballer.

Djokic hat für mich das Zeug durchaus ein Zela Nachfolger zu werden (man darf auch nicht vergessen, das Aldo bevor er zu uns kam bei Bw Linz in der Regionalliga quasi geflopt ist). Djokic hat in den letzten 6 Jahren in nur einer Saison weniger als 10 tore geschossen (und das mindestens der RL), Beim WSK und der Wiener Viktoria hat er knapp die Hälfte aller Tore dieser Mannschaften im letzten Jahr erzielt, also beschweren kann man sich über unsere neuverpflichtungen jetzt bitte nicht.

Popp denke ich wäre sicher ein Verstärkung und könnte die eine oder andere Aufstellungsoption bieten, aber wir sollten auch auf das Budget schauen und nicht blindlings in das Finanzielle verderben laufen.

Ich denke trotzdem das wir noch 1 stürmer + 1x IV/DM brauchen, aber ansonsten seh ich den Kader durchaus in der Lage nicht abzusteigen, da sollte man lieber ein paar U16 Spieler oder U18 Spieler scouten und an den Verein binden (wie im Herbst zB Stern, Miedler, Popp, Crncarlo) oder halt langfristig Talente wie Baumgartner, 2x Bilic etc aufbauen.

Das sollte unser Weg sein und nicht herumzumeckern, wie schlimm den die verpflichtungen bis dato sind und was nicht früher alles besser war blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es muss halt unserem Präsi einmal klar werden, dass man den von ihm so propagierten Profifußball nur mit größeren Investitionen erreichen wird können.

Da muss man einfach mehr investieren (und auch ein gutes Händchen bei Transfers haben - siehe Ried).

Ich kann nicht immer von Profifußball reden, aber immer nur (halbwegs) günstige Kicker holen.

Das ganze soll aber natürlich nicht meine Achtung vor unserem Präsi schmälern....ich bin froh, dass wir ihn haben!!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Für diese Saison braucht er aber keine teuren Top Kicker mehr, nächstes Jahr will er ja nur mal halbwegs vorne mitspielen.

Also warum jetzt schon Kohle raushauen wenn es eh um noch nichts geht, außer den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sollte Popp unterschreiben kommt er als IV .

die verteidigung ist jener mannschaftsteil, wo wir die wenigsten sorgen haben. insbesondere in der IV haben wir mit danninger und duvnjak gute leute. dazu kommt koll, der aufgrund von staudeckers guter leistung gegen klagenfurt links außen sicher keine bank mehr ist. füzfa ist auch in der IV einsetzbar, bleibt die frage, wer von den genannten hinkünftig wo eingesetzt wird.

ein echter zehner und noch ein stürmer wären mmn eigentlich wichtiger. naja, jammern auf hohem niveau, oder?

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.