KADER 2013/2014


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die frage ist, ob ich so eine diva der 1b zumuten möchte? Wenn er bei den ,großen' schon den star spielt, was wird das dann erst in der 1b?

Bin aber guten mutes, dass das der kurtl schon lösen wird, der lässt sich da schon was einfallen ?

Vielleicht sollte man ihn an dietach ausleihen / verscherbeln, dann hat er die einmalige chance, mit seinem kleinen bruder zu stürmen ... Wäre eine win-win-situation für beide, wir wären ihn los und dietach hätte einen toptransfer getätigt und ein brandgefährliches stürmer-brüderpaar ?

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke auch, dass ER sich die 1b sicher nicht antun wird. Da wird er lieber zu einem anderen Verein wechseln. In der OÖL ist er sicher DER Kracher ;-)

Oder er wird Edelreservist beim SKV.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde ihn vlt noch gar nicht abschreiben, vlt harmoniert er ja mit Djokic und unserem neuen Spielsystem besser.

Ich mein als Stürmer (der sich die bälle nur bedingt selbst holt) warst in unserem alten SPielsystem ja wohl echt a arme sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde ihn vlt noch gar nicht abschreiben, vlt harmoniert er ja mit Djokic und unserem neuen Spielsystem besser.

Ich mein als Stürmer (der sich die bälle nur bedingt selbst holt) warst in unserem alten SPielsystem ja wohl echt a arme sau

Ach, ein Spielsystem war das? Für mich bleibt auch bei einem hoffentlich funktionierenden neuen System nur schwer vorstellbar dass er zum Goalgetter wird!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Auf der HP steht der "angebliche" Grund für den Abgang vom Prandstätter:

"Fünf Einheiten stehen künftig pro Woche auf dem Programm. Für Christoph Prandstätter ist dieser Trainingsumfang aus beruflichen Gründen zu groß, er wechselt deshalb zu Ligakonkurrent St. Florian."

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar kam er mit den druck wegen der vielen zuschauer in steyr nicht zurecht und darum wollte er scheinbar weg.

Und schon wieder der alte Kensy-Plärrschas - und das von Halbprofis in der dritthöchsten Liga. Da kann man sich echt nur wundern. Langsam frag ich mich, wie es echte Amateurspieler wie Michael Schorsch, Hansi Gassner, Didi Aichmair und Andi Bilic in 2. Klasse, 1. Klasse und Bezirksliga geschafft haben, vor diesem unerträglich zahlreichen und so grausam erwartungsvollen Publikum zu spielen.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Höltschl wäre mein wunschtransfer, kann mir aber kaum vorstellen, dass der keine Angebote von höher oben hat

Eigentlich war geplant, Höltschl kommt zu uns im Gegenzug für einen möglichen Pradstätter Abgang zu St. Florian. Sind wir mal gespannt.

bin ich mal gespannt ob das mit höltschl was wird lt. aussage wahlmüller denk ich eher ned!

Zuletzt wurde immer öfters über ein Tauschgeschäft zwischen St. Florian und Vorwärts Steyr gemunkelt. So sollte Thomas Höltschl im Gegenzug für Prandstätter zur Kraft-Elf in die Eisenstadt wechseln. Sängerknaben-Übungsleiter Wahlmüller kann diesen Gerüchten nichts abgewinnen: "Ich gehe sehr stark davon, dass Thomas bis Sommer bei uns bleibt und plane fix mit ihm."

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7076-st-florian-greift-bei-vorwaerts-zu-zwei-abgaenge-stehen-bevor

Laut heutigem Artikel in den OÖN hat Höltschl bei St. Florian verlängert. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News vonden OÖ-DRITTLIGISTEN

LASK

SILVA und FABIANO stoßen nach ihrem Urlaub heute zum Team,Hammerer kann noch nicht trainieren.Samstag steigt bei NÖ-Sechstligist Mauer der erste test.

PASCHING

Gestern absolvierte ein junger Kroate ein Probetraining.Trotz Wechselgerüchten hat der Tabellenzweite für den angeblich auch von Rapid umworbenen Schobersberger noch keine Anfrage von Grödig erhalten.Übrigens:In Grödig steigt auch daserste Aufbauspiel.

BW Linz

Obwohl Wacker Burghausen von Maier und Sulimani bei einem Probetraining angetan war,dürften beide bleiben.Gleiches gilt für Spreco.Kommen wird Kienberger von Goisern.Fix vorm Trainingsstart am Montag:"Es gibt kein Auslandscamp.

St. Florian

Kogler (Garsten) und Fazeny (Stadl-Paura)verlassen den Klub,dafür kommt von VORWÄRTS Prandstätter. Damitist der Kader vorm Traininsstart am Montag komplett.

Wallern

Bis auf Bayram Gas(Meniskus-OP) sind vorm Start am Montag alle fit. Es wird weder Zu- noch Abgänge geben.

Vöcklamarkt

Ddie Verletztungs-Probleme werden kleiner.Aktuell können nur Michael Sammer(Sprunggelenks-OP im Dezember) und Stefan Kirnbauer (Lungenentzündung) nicht trainieren. Kapitän Lexl hat noch Urlaub.

Quelle "KRONE"

NUN,um den Prandstätter ist mir schon ein wenig leid.Wer weiß wie er sich unter Trainer Kraft weiterentwickelt hätte. Ausserdem haben wir NOCH keinen Ersatz, da mit Popp noch nicht die Vertrags-Untezeichnung stattgefunden hat.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.