KADER 2013/2014


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich glaub das im Frühjahr definitiv da Dorfi noch als 2er in die Meisterschaft geht.

Warum?

Yannick Stern ist im Moment nur ausgeliehen (von Garsten) und spielt hauptsächlich für die FAL Linz (ähnliches Konstrukt wie bei Balic letztes Jahr), sprich er muss von dort freigestellt werden um für die Kampfmannschaft spielen zu dürfen.

Da dies während der Saison eher unwahrscheinlich ist, wird auf jeden fall dieses Jahr Dorfi noch Nr. 2 in der RL Mannschaft sein, allerdings wird in der 1b der Torwart im Tor stehen der im moment besser ist/verfügbar ist (Stern oder Dorfi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheinbar kam er mit den druck wegen der vielen zuschauer in steyr nicht zurecht und darum wollte er scheinbar weg. Wurde mir aber auch nur so weitererzählt. Obs wirklich so ist kann i ned sagen

Das war nur ein Grund.

Ein Zweiter war der Unruheherd (Diva) in der Mannschaft, mit dem er nicht "konnte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob da Dorfi als 2er Goalie ins Frühjahr geht oder ein neuer "Stern" aufgeht....

Also ich habe gehört das er besser als Dorfmayr war,soll sich aber verletzt haben (Dorfmayr).

Wir haben eh nur eine Diva/ Prinzessin in der Mannschaft.

Der war gut +1 bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Der der ab sofort um sein Leiberl kämpfen muss sonst ab in die 1b :D

Ich sehe den fix in der 1B, da passen dann auch vielleicht meine Beschreibungen für ihn besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.