Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Von Skrigic war H.Kraft begeistert.der hat ihm fasenweise recht gut gefallen.Es könnte aber doch sehr warscheinlich sein dass Bytici gehalten wird!

Wenn Kraft sich zutraut ihm "auf Kurs zu bringen".....why not. Das Potential ist sicher da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hab gestern gehört dass aleksic schon weg ist, er dürfte in der wiener gegend einen neuen Verein gefunden haben! Schade dass er so oft verletzt war, der bursche hatte schon was drauf und wusste sehr genau wo das tor steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab gestern gehört dass aleksic schon weg ist, er dürfte in der wiener gegend einen neuen Verein gefunden haben! Schade dass er so oft verletzt war, der bursche hatte schon was drauf und wusste sehr genau wo das tor steht!

Hat es aber leider nur sehr sehr selten getroffen.

So wie es derzeit aussieht 5 gehen und 5 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also, ich hoffe das ich in diesem Posting einige News vorbringen kann, da diese aus oberster VORSTANDSQUELLE kommen gehe ich schon davon aus das alles so stimmt!

Aleksic ist bereits weg. Das war ohnehin klar das er gehen muss, da er zu oft verletzt war.

Bytyci ebenfalls zu 99 % weg. Bei ihm hätte man eine Optin ziehen können, auf die wird allerdings verzichtet.

Orosz auch weg. Er ist außerdem einach in den Urlaub gefahren und ist seit einer Woche nicht zu erreichen, weder telefonisch noch über SMS. Wobei Kraft nicht abgeneigt gewesen wäre ihn zu halten!!! So hat er es sich selbst vertan.

Prandstätter weg. Er wird nach St. Florian wechseln, im Gegenzug kommt Höltschl zu uns. Finde ich ebenfalls eine gute Sache!

Bei Kutlesa überlegt man noch, da Kraft glaubt er wäre in der Innenverteidigung besser aufgehoben. Er ist ja eigentlich ein IV. Hat er auch in Grieskirchen gespielt

Neuverpflichtungen dürften auch die ersten fix sein. Zu dem oben genannten Höltschl aus St. Florian kommen noch Djokic, Dimic und der Kapfenberger U19 Nationalspieler Masovic. Außerdem dürfte noch ein "farbiger" Österreicher im Sturm dazukommen. Es ist nicht gesagt, dass damit die Transfers schon abgeschlossen sind. Kann sein das sich noch einiges tut.

Vielleicht kann mich unser T-Rexi aufklären, ob ich soweit mit meinen Behauptungen richtig liege... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Orosz auch weg. Er ist außerdem einach in den Urlaub gefahren und ist seit einer Woche nicht zu erreichen, weder telefonisch noch über SMS. Wobei Kraft nicht abgeneigt gewesen wäre ihn zu halten!!! So hat er es sich selbst vertan.

What else? Natürlich ist man weg, wenn man während der Kadersichtungszeit auf Urlaub fährt. Alles andere wäre ja ein Affront gegenüber denjenigen, die trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aleksic & orosz

...der wechsel der beiden erleichtert mich. aleksic hätte man im sommer schon verabschieden müssen und orosz hätt ich persönlich sowieso nicht mehr geholt bzw. ohnehin mit seinem abgang im winter gerechnet.

prandstätter

um ihn tuts mir ein wenig leid - denke dass wir hier schon einen guten im mf verlieren

kutlesa

im mittelfeld überfordert - sollte kraft tatsächlich mit ihm in der IV planen, ok als backup, oder vielleicht mag er es wirklich mehr das spiel vor sich zu haben und spielt endlich mal ligatauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Mit Ex-U19-Teamspieler Armin Masovic hat bisher ein Neuzugang unterschrieben. Stürmer Frank Egharevba gibt heute Bescheid. Der gebürtige Nigerianer kommt aus der Rapid-Jugend und war bereits in der Ukraine, Polen, Serbien, der Schweiz und bei einigen österreichischen Klubs (u.a. Admira und Lustenau) aktiv. Der Bosnier Rade Djokic und der Serbe Dragan Dimic könnten als Duo von Viktoria Wien nach Steyr stoßen. "Es sieht sehr gut aus", bestätigt Helmut Kraft, der die beiden im Frühjahr 2013 beim Wiener Sportklub trainierte. Djokic ist derzeit mit zwölf Treffern führender Torschütze in der Regionalliga Ost.

Mit Michael Beer (Aschbach) wurde gestern ein neuer dritter Tormann getestet. Max Rammer verstärkt das Trainerteam als neuer Fitness- und Konditionstrainer.

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Djokic und Dimic sind dann in einem - eineinhalb Jahren wieder weg, Kraft wohl auch, dann gibts wieder das x-te Neu Zusammenwuerfeln. Das ist doch alles Flickwerk, jede Transferperiode. Null Langfristigkeit und Aufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Djokic und Dimic sind dann in einem - eineinhalb Jahren wieder weg, Kraft wohl auch, dann gibts wieder das x-te Neu Zusammenwuerfeln. Das ist doch alles Flickwerk, jede Transferperiode. Null Langfristigkeit und Aufbau.

Warum weißt du das die in einem oder eineinhalb Jahren wieder weg sind und nicht schon früher oder vielleicht dann doch länger bleiben wie damals Zela oder oder oder

Ich glaube das wieder einmal an der Zeit ist positiv zu denken und uns zu freuen, das so früh schon so viel gearbeitet wird, wann hat es das zum letzten mal bei uns gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich glaube das wieder einmal an der Zeit ist positiv zu denken und uns zu freuen, das so früh schon so viel gearbeitet wird, wann hat es das zum letzten mal bei uns gegeben?

sehe ich auch so, scheint so, als ob unser neuer trainer tatsächlich vorstellungen hat, welche spieler uns wirklich helfen können, der sich auch sagen traut, wen er nicht mehr benötigt, da er uns nicht helfen kann ... ist halt doch viel wert, wenn sich der trainer persönlich um die neuen spieler kümmert ...

auf grünwald brauchen wir uns da ja leider schon lange nicht mehr verlassen ... aber wer weiß, vielleicht erleben wir noch die große überraschung so kurz vor weihnachten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Auch Kensy hatte Vorstellungen. Und auch x, und y. Was soll ich mich darueber freuen dass Kraft sich den Toptorjaeger von anderswo wuenscht, den er halt kennt?

Ist ja nicht gerade visionaer.

Der Verein selbst hat wenig bis gar keine Vorstellungen davon wohin er will, das ist das Problem. Eingelauft, verkauft und bilanziert wird immer nur kurzfristig. Und wer sich von einem Djokic Transfer einlullen laesst hat das tiefere, strukturelle Problem nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Das grobe strukturelle Problem kann Kraft nicht auf die schnelle lösen.

Seine Aufgabe ist, den SKV vor dem Abstieg zu bewahren und eine Mannschaft aufzubauen die nächstes Jahr vorne mitspielen kann.

Was würdest du in diesem Falle vorschlagen außer ein paar tolle Spieler zu holen?

Eine Treueschwur wird dir kein Spieler mehr ablegen heutzutage.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag