KADER 2013/2014


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Meine persönliche Meinung:

Den Spielern ist es heutzutage scheiß egal was für ein Dress sie tragen. "Diese Saison a Rotes, nächste Saison a Gelbes und dann halt mal a Blaues."

Früher war es noch eine Ehre das Trikot mit dem SKV Logo zu tragen....da haben sie bei Heimspielen die Gegner schon beim Einlaufen "gefressen"!

Und das fehlt jetzt alles. Bis auf ein Paar wenige Ausnahmen stecken keine "echten Vorwärtsler" mehr in den Rot/Weißen Dressen.

Leider....und das gilt auch für die letzten Trainer. Die machen/machten nur mehr "Dienst nach Vorschrift".

So ist es leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Meine persönliche Meinung:

Den Spielern ist es heutzutage scheiß egal was für ein Dress sie tragen. "Diese Saison a Rotes, nächste Saison a Gelbes und dann halt mal a Blaues."

Früher war es noch eine Ehre das Trikot mit dem SKV Logo zu tragen....da haben sie bei Heimspielen die Gegner schon beim Einlaufen "gefressen"!

Und das fehlt jetzt alles. Bis auf ein Paar wenige Ausnahmen stecken keine "echten Vorwärtsler" mehr in den Rot/Weißen Dressen.

Leider....und das gilt auch für die letzten Trainer. Die machen/machten nur mehr "Dienst nach Vorschrift".

Stimmt!! Und das betrifft auch die österreichischen Spieler. Es gab in der Geschichte genug Ausländer (Kocijan, Kolenc, Amersek, Petras, Zela, Lukic, Vukovic...könnte man noch lange fortführen) die unser Trikot mit mehr stolz getragen haben als so mancher Österreicher. Trotzdem stehe ich zu dem was ich einige Post vorher geschrieben habe und was Insider sehr treffend auf den Punkt gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt!! Und das betrifft auch die österreichischen Spieler. Es gab in der Geschichte genug Ausländer (Kocijan, Kolenc, Amersek, Petras, Zela, Lukic, Vukovic...könnte man noch lange fortführen) die unser Trikot mit mehr stolz getragen haben als so mancher Österreicher. Trotzdem stehe ich zu dem was ich einige Post vorher geschrieben habe und was Insider sehr treffend auf den Punkt gebracht hat.

Vielleicht gab es einen kleinen Unterschied , Trainer die versucht haben diesen Geist zu entfachen und nicht nach ein paar Einstiegsphrasen in das gleiche Fahrwasser abzugleiten .

Wenn der Trainer im März bereits überlegt wo er sich eventuell im Sommer neu einnistet , wird kein Funken überspringen .

Wie soll ein Trainer der sich nur auf Ausfälle ausredet , damit aus seiner Sicht jene die spielen abwertet , Feuer entfachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Vielleicht gab es einen kleinen Unterschied , Trainer die versucht haben diesen Geist zu entfachen und nicht nach ein paar Einstiegsphrasen in das gleiche Fahrwasser abzugleiten .

Wenn der Trainer im März bereits überlegt wo er sich eventuell im Sommer neu einnistet , wird kein Funken überspringen .

Wie soll ein Trainer der sich nur auf Ausfälle ausredet , damit aus seiner Sicht jene die spielen abwertet , Feuer entfachen ?

Keine Ahnung, möglicherweise. Ich glaube aber eher es liegt an den Werten der jeweiligen Generationen. Daß wir es derzeit mit einer "Spaß- und Partygeneration wo eh alles wurscht ist" zu tun haben ist unbestritten. Vielleicht spiegelt sich die aktuelle Gesellschaft einfach auf den Fußballplätzen wieder.

Stimmt aber so auch nicht ganz, wenn man in den Skisport blickt und einen Marcel Hirscher hernimmt.

Wie gesagt warum das so ist kann ich nicht wirklich sagen. Vielleicht liegts wirklich am Trainer oder am Ruf des jeweiligen Vereins. Wir haben uns ja seit Wiederbeginn einen gewissen Ruf eingehandelt. "Geh zur Vorwärts dort derschlogns di midn Göd".

Vielleicht ziehen wir deshalb diese Geldhuren heute noch magisch an.

Zwischendurch haben wir halt mit einigen Charaktären Glück gehabt. Siehe Meistermannschaft unter Mehlem, Berger und co.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub am meisten das wir (nichts gegen Reini & Alex) keinen Kapitän mehr haben von dem die anderen einen richtigen Respekt haben und der den Kollegen auch mal "in den Arsch tritt".

Das ist neben unserem Trainer und sportlicher Leitung unser nächstes Manko .

Kein Spieler mit Führungsqualitäten am Feld. Zur Entschuldigung unserer Jungs muss man anmerken , das ist eine Sache die hat man oder hat man nicht , kaum erlernbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne einmal einige Namen für nächste Saison, die mann behalten sollte.

Von den Neuankömmlingen unbedingt Michael Popp aber auch Armin Masovic (hat Potenzial,ist noch Jung und mann sieht,er will ,auch wenn ihm nicht alles gelingt.)

Von den schon länger Anwesenden

Reinhard Großalber, Danilo Duvnjak,Gergely Füzfa,David Peham;

Ich habe bewußt aus jeder Fraktion nur einen gewählt,um euch noch etwas Spielraum für Diskussionen zu lassen.Stürmer habe ich leider keinen gewählt,sind für mich total Versager.Aber was nicht ist könnte ja noch werden.Es sind ja noch 8.Runden zu Spielen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich nenne einmal einige Namen für nächste Saison, die mann behalten sollte.

Von den Neuankömmlingen unbedingt Michael Popp aber auch Armin Masovic (hat Potenzial,ist noch Jung und mann sieht,er will ,auch wenn ihm nicht alles gelingt.)

Von den schon länger Anwesenden

Reinhard Großalber, Danilo Duvnjak,Gergely Füzfa,David Peham;

Ich habe bewußt aus jeder Fraktion nur einen gewählt,um euch noch etwas Spielraum für Diskussionen zu lassen.Stürmer habe ich leider keinen gewählt,sind für mich total Versager.Aber was nicht ist könnte ja noch werden.Es sind ja noch 8.Runden zu Spielen!

Stimme dir grundsätzlich voll zu.

Aber bei Masovic bin habe ich schon von mehreren Seiten negatives zwecks seinem Charakter gehört. Da bin ich etwas vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich nenne einmal einige Namen für nächste Saison, die mann behalten sollte.

Von den Neuankömmlingen unbedingt Michael Popp aber auch Armin Masovic (hat Potenzial,ist noch Jung und mann sieht,er will ,auch wenn ihm nicht alles gelingt.)

Von den schon länger Anwesenden

Reinhard Großalber, Danilo Duvnjak,Gergely Füzfa,David Peham;

Ich habe bewußt aus jeder Fraktion nur einen gewählt,um euch noch etwas Spielraum für Diskussionen zu lassen.Stürmer habe ich leider keinen gewählt,sind für mich total Versager.Aber was nicht ist könnte ja noch werden.Es sind ja noch 8.Runden zu Spielen!

Masovic brauchen wir echt nicht!

Ich würde abgeben/raushauen: Bytici, Kutlesa, Glavas, Masovic, Koll (geht whs eh selber), Dimic/Djokic (falls sie nicht diese Saison noch fit werden und kräftig Tore schiessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...langsam überfordern aktuelle diskussionen offensichtlich viele hier herinnen und ein bißerl mehr hintergrundwissen wär auch hilfreich...

...nur als Bsp., wenngleich ich es eh schon 1000 x geschrieben habe...aber lesen und auch verstehen....ich weiß, sehr schwierig...

...auf jeden Fall, warum immer wieder glavas raus?!?...letztes mal, gaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaam:...er wurde für 1b geholt (ja, und die Burschen darf man sich sogar auch manchmal anschauen, wenn man will...) und ist dort ein wichtiger Spieler...dass er aufgrund unserer Personalsituation aktuell wiederum in der KM ran muss kann man ihm doch nicht vorwerfen...

....endlich verstanden??................passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Masovic brauchen wir echt nicht!

Ich würde abgeben/raushauen: Bytici, Kutlesa, Glavas, Masovic, Koll (geht whs eh selber), Dimic/Djokic (falls sie nicht diese Saison noch fit werden und kräftig Tore schiessen)

Alleine schon aufgrund seiner Vorgeschichten war die Verpflichtung von Masovic eine bodenlose Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...langsam überfordern aktuelle diskussionen offensichtlich viele hier herinnen und ein bißerl mehr hintergrundwissen wär auch hilfreich...

...nur als Bsp., wenngleich ich es eh schon 1000 x geschrieben habe...aber lesen und auch verstehen....ich weiß, sehr schwierig...

...auf jeden Fall, warum immer wieder glavas raus?!?...letztes mal, gaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaam:...er wurde für 1b geholt (ja, und die Burschen darf man sich sogar auch manchmal anschauen, wenn man will...) und ist dort ein wichtiger Spieler...dass er aufgrund unserer Personalsituation aktuell wiederum in der KM ran muss kann man ihm doch nicht vorwerfen...

....endlich verstanden??................passt!

ich bin anscheinend besonders begriffsstutzig ;)

frage mich nur: warum glavas und nicht martic, der um einiges besser spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.