KADER 2013/2014


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Orosz, rexhe und templ.

Wenn nur einer von denen kommen würde wär ich schon glücklich.

Auserdem denke ich, das wir uns nicht einmal 2 leisten wollen/können.

Mir wär der orosz am liebsten, beim verein wird er eher an 3er stelle stehen so in der art - wenns mit den templ und den rexhe nix wird, dann haben wir noch immer den orosz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstens ist so lange nichts fix bis es auf der Homepage steht, wir haben heuer schon viele Namen gehört, gekommen ist keiner davon. Und dieser Bityci, ist das der, der mit den Lask Amateuren damals in Traun gegen uns gespielt hat? Der ist ja 90 Minuten nur auf dem Platz herumgestolpert, Verstärkungen sehen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Rex ist fix und das ist gut so, unsere Homepage sollte etwas hinten nach hinken.

In Linz war der, glaub ich, noch angeschlagen von seiner Baumuskelentzündung - das schleppte er sehr lange mit und war gewaltig schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Templ dürfte ohnehin schon fix beim LASK bleiben, ist also hinfällig. Bityci hat eigentlich noch nirgends gezeigt das er ein Verstärkung ist. Kann mich nicht dran erinnern das er mal irgendwo so richtig eingeschlagen hätte. Bei Orosz ist bekannt das er unbedingt zurückkommen möchte, also warum nimmt man ihn nicht? Er hat auch in Vöcklamerkt wieder gezeigt das er wichtige Tore macht. Ich würde ihn gerne zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke, daß wir mit den bisherigen Zugängen und der bestehenden Mannschaft jetzt schon stärker sind als beim letzten Aufstieg. Ich bin froh daß sich das Transferkarussel endlich auch bei uns etwas schneller dreht. Was mir gefällt ist die Bestellung von Kurt Schwarzlmüller zum 1b-Trainer. Ich glaube jetzt meint es der Verein ernst was den Nachwuchs betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dein wort in gottes ohr - glaubs erst wenn es auf der hp steht! jetzt noch da danilo wieder zurück, dann haben wir glaube ich auch eine top abwehr, was uns zur ersten regionalliga saison unterscheidet! bin gespannt wo er dann den aleksic einsetzt - hängende spitze wäre glaube ich eine gute position für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

...als hängende spitze sollte man einen bedingt spritzigen Spieler eher nicht einsetzen...er gehört in den Strafraum rein, sag ich einmal...

Finde ich auch. Wenn jetzt noch ein starker Stürmer kommen sollte, kann es Aleksic auch passieren das er zum "Edeljoker" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dein wort in gottes ohr - glaubs erst wenn es auf der hp steht! jetzt noch da danilo wieder zurück, dann haben wir glaube ich auch eine top abwehr, was uns zur ersten regionalliga saison unterscheidet! bin gespannt wo er dann den aleksic einsetzt - hängende spitze wäre glaube ich eine gute position für ihn!

Naja du kannst eh warten aber bis jetzt war ich immer schneller als die HP und war noch nicht 1 mal falsch ;) lg Ich glaub die sind auf Urlaub :D Oder das Stadtfest dauerte zu lange gestern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.