KADER 2013/2014


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das wäre meine aktuelle elf.

----------------------- Großalber

------Lageder-----Koll----Duvnjak----Staudecker

---------------- Danninger---- kutlesa

--------Stadlbauer-------Peham-----------Balic

--------------------------- Bytyci

Okay mit dieser Aufstellung wäre ich mehr zufrieden, als mit meiner eigenen ;-)

Obwohl ich eine Änderung hätte. Bei mir wäre das offensive Mittelfeld.

Klug ----- Peham/Balic/Skrigic ----- Stadlbauer

Klug und Stadlbauer deswegen auf den Flügeln, weil ich wirklich schon gute Flanken von ihnen gesehen habe (wenn sie fit sind)

Wobei ich schon beim Thema wäre - fürs Mittelfeld wäre ein Flügelspieler mehr nicht schlecht.

Ich muss mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen ;-)

Das erste Mal, dass es mir wirklich schwer fällt eine Formation/Startelf gedanklich zusammenzustellen.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das geilste wäre, wenn der orocz wieder kommen würde. Ein spieler, der" positive vibrations" in die mannschaft bringt, ein ehrgeizler ist, sogar in unserer abstiegssaison stets torgefährlich war.. auf jeden fall ein spieler mit eiern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das geilste wäre, wenn der orocz wieder kommen würde. Ein spieler, der" positive vibrations" in die mannschaft bringt, ein ehrgeizler ist, sogar in unserer abstiegssaison stets torgefährlich war.. auf jeden fall ein spieler mit eiern.....

Da gebe ich Dir zu 1919 % recht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Zumindest müssen wir uns aus derzeitiger Sicht für unsere übereilte Kritik an der sportlichen Leitung in aller Form entschuldigen.

Hier wurden wirklich tolle Spieler geholt mit denen wir zufrieden sein können. Wenn man dann auch wirklich noch bedenkt dass wir schuldenfrei sind und dieser Weg beigehalten wird, ist das ein toller Erfolg für alle beteiligten.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei Orosz is noch nix fix !! Sie müssen erst seinen Vertrag auflösen aber er will unbedingt wieder zum Skv

Orosz wäre ganz gerne bei uns geblieben und einen Vertrag bis 2014. Er hat aber auch erst gegen Ende der Saison - nachdem man ihn gesagt hat dass seine Einstellung mangelhaft ist - den Einsatz gezeigt was man von einem Spieler seiner Gehaltsklasse erwartet. Dann wurde er auch wirklich ein wichtiger Teil unserer Offensive, hat um jeden Ball gekämpft und ich würde ihn gerne ein weiteres Jahr in Vöcklamarkt sehen, hab aber trotzdem das Gefühl dass er uns verlassen wird müssen.

Die Frage wird wohl hauptsächlich sein, wo ihn sein Manager sehen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
vzr.png

.....so könnte das durchaus aussehen, nur nach dem turnier in budweis würde ich eh auf

jedenfall koll auf die staudecker position geben und den staudecker ein bissl nach vor ziehen!!!

ist körperlich nicht soooo robust aber dafür technisch gut mit durchaus nem guten auge!!!

könnte mir da nen kutlesa in der mitte und peham und staudecker an seinen seiten durchaus

als eventuelle variante vorstellen!!!

naja, soweit mal was von mir.....schönen tag

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...das einzige, was mir bei euren aufstellungen extrem aufs aug haut, ist, dass ihr skrigic andenkt...da gibt es mit klug und martic dann doch noch zwei junge varianten, die bis dato schon noch mehr gezeigt haben bzw. von skrigic bis dato noch gar kein nahverhältnis zu talent erkennbar war...

...klug sollte heuer, wenn er sich wieder mehr auf fußball konzentrieren kann, sicherlich zumindest ein fähiger ergänzungsspieler werden, sollte martic doch wieder 100% fit werden, dann kann man sich von dem jungen burschen definitiv so einiges erwarten....so seh ich nämlich auch den unterschied zu einem skrigic...martic hat in seinen wenigen minuten permanent sein talent und seine fähigkeiten aufblitzen lassen, skrigic vielleicht, sollte ich einmal kurz weggeschaut haben, grundsätzlich aber noch nicht....

...ansonsten wird es sicherlich noch dauern, bis sich die RL startformation herauskristallisiert...danninger auf links, koll in die mitte und lageder auf rechts könnte sicherlich auch eine variante werden...

...die vorbereitung wirds zeigen, ich bleibe gespannt... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, so wies derzeit ausschaut, wird Kensy heuer die Qual der Wahl haben, was die Aufstellung betrifft...

Grossalber

Lageder~Danninger~Duvnjak~Koll

Peham~Kutlesa~Stadlbauer~Staudinger

Bytyci

Aleksic

gegnerischer Tormann

...wär mal mein Vorschlag

Balic, Skrigic, Klug, Susic, Jajalo, Rosca, (Merkinger) als Ergänzungen

Prandstätter, Zauner verletzt...

Einen Mittelfeldmann könnte man (je nach dem Ausmaß von Prandstätters Verletzung holen), ausserdem brauchen wir noch dringendst einen schnellen Konterstürmer (Aleksic kann dann die Bälle tragen ;))

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht wird da tempel doch noch interessant

Kann mir nicht vorstellen, dass der LASK den Templ so einfach ziehen lässt. Der hat noch Vertrag und wird auf jeden Fall benötigt. Templ ist zurzeit der 3.Stürmer und Unverdorben wird nicht gehalten. Sollte Templ zu euch wechseln hätte man nur mehr 2 nominelle Stürmer im Kader. Denke darauf wird sich auch ein Daxbacher nicht einlassen. Solange also nicht ein oder zwei Angreifer in Linz verpflichtet werden wird der Templ sicher nicht wechseln dürfen/können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eine andere Möglichkeit:

ej0.png

Weitere Spielermöglichkeiten - falls Verletzungen oder so:

TW: Dorfmayr;

IV: Kutlesa, Danninger;

AV: Merkinger; Danninger, Kutlesa, Koll;

DM: Martic, Danninger;

ZM: Prandstätter, Martic, Balic, Peham;

Flügel: Peham, (zur Not) Staudecker, Lageder;

OM/ST: Balic, Aleksic, Bytyci, Klug, Skrigic;

ST: Aleksic, Balic, Klug;

Was wäre wenn Möglichkeiten:

Falls Orosz kommt: ST; OM/ST;

Wenn Zauner wieder fit ist: DM; AV, Flügel, ZM, IV;

Wenn Prandstätter wieder fit ist: OM/ST; ZM, Flügel;

:confused:

Deswegen heißt es für mich: Falls noch Verstärkungen kommen, dann am ehesten welche die auch auf den Außenpositionen spielen können. (Vielleicht Spieler von der AKA Linz?!)

Und bei einem Orosz würde ich mich sowieso nicht aufregen. :laugh::)

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.