KADER 2013/2014


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vujanovic fix beim Lask, Templ führt Gespräche mit dem SKV, ist Templ der dritte Stürmer ??

Da sie mit Rexhe Bytyci schon einen Stürmer geholt haben und wir mit Alexic Klug und Gerüchteweise Orozs 4 Stürmer haben glaube ich nicht daran.

Vorallen da unser Trainer Adam Kensy heisst und denke eher mit 1nen Stürmer gespielt wird. Ausserdem glaube ich nicht das bei uns das Geld auf Bäumen wächst und ein Mittelfeldmann wäre da weit wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Genau, das wär die Lösung...einen jungen durchaus talentierten Spieler in der 1b verheizen...so fördert man junge Spieler ...

Ich habe nicht gesagt das ich das gut finden würde, aber SOLLTEN wir im Sturm wirklich so aufrüsten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Genau, das wär die Lösung...einen jungen durchaus talentierten Spieler in der 1b verheizen...so fördert man junge Spieler ...

Nichts für ungut, aber Klug ist seit dem Winter eine Vorgabe. Das hat er auch beim Turnier in Tschechien wieder eindrucksvoll bewiesen. Zur Zeit maximal 1b, dort kann er sich ja wieder für Höheres empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn zu Bityci, Aleksic jetzt noch ein weiterer Stürmer dazukommen sollte, dann wäre Klug maximal Stürmer Nr. 4. Da wäre es eigentlich logisch und auch aus Gründen der Spielpraxis wünschenswert, dass er sich zumindest ab und zu in der 1B beweisen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich fürchte ohnehin dass er sich in der RL nicht durchsetzen können wird. :(

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, würde es mir sogar wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn zu Bityci, Aleksic jetzt noch ein weiterer Stürmer dazukommen sollte, dann wäre Klug maximal Stürmer Nr. 4. Da wäre es eigentlich logisch und auch aus Gründen der Spielpraxis wünschenswert, dass er sich zumindest ab und zu in der 1B beweisen kann...

Genau das meinte ich. Da hat Klug in aktueller Form (fast) keine Chance. Außer (was wir nicht hoffen) es verletzt sich einer......oder Kensy findet eine "neue" Position für ihn. bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Genau, das wär die Lösung...einen jungen durchaus talentierten Spieler in der 1b verheizen...so fördert man junge Spieler ...

Nicht böse gemeint aber verheizen kann ein Junger spieler nicht in der 2.Klasse , verheizen kann er maximal wenn er zu schnell in eine zu hohe Spielklasse kommt und keine chance hat! Mein Vorschlag 1b und mit KM trainieren und ab und zu kurzeinsätze in der KM und langsam heran führen an einen hoffentlich stabilen Regionalliga Kader den wir haben! Also mein Wunsch wäre trotzdem noch 1 Stürmer auch und ein Mittelfeldspieler da wir jetzt im Sturm nicht gerade 2 laufstarke spieler haben den rexhe ist auch nicht gerade für seinen Laufeinsatz bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.