KADER 2013/2014


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

mMn hat er ja durchaus seine Qualitäten, jedoch hat er die rückblickend nie so wirklich umgesetzt am Platz und daher wäre es für mich absolut kein Verlust den wir zu beklagen hätten.

Es passt halt nicht jeder Spieler zu jedem Verein wir hatten schon mal einen der bei BW nicht mehr gewollt war aber bei uns zur lebenden Legende wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Es passt halt nicht jeder Spieler zu jedem Verein wir hatten schon mal einen der bei BW nicht mehr gewollt war aber bei uns zur lebenden Legende wurde.

Hatte ich ja voll vergessen, dass der von BW gekommen ist damals.....

Edit: Kristijan Baric wechselt zu St. Magdalena.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

62847_m0mst1w640h480q80s1v25439_xio-fcms

Goldene Zeiten...

Unvergesslich: Amarildo Zela

Er verkörperte eine Art von Emotion, die mir in den letzten 2 Jahren sehr gefehlt hat.

Allein wenn ich an seinen Treffer zum 1:0 gegen w'kirchen damals denke krieg ich immer noch Gänsehaut...

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unvergesslich: Amarildo Zela

Er verkörperte eine Art von Emotion, die mir in den letzten 2 Jahren sehr gefehlt hat.

Allein wenn ich an seinen Treffer zum 1:0 gegen w'kirchen damals denke krieg ich immer noch Gänsehaut...

Gibt es wo das Video zum anschauen noch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vorwärts Steyr
Zugänge: Boris Kutlesa (SV Grieskirchen)
Abgänge: Aleksandar Stanisavljevic, Dejan Jeftenic, Ferenc Beres, Kristijan Baric
Mögliche Abgänge: Danilo Duvnjak
Mögliche Zugänge: Daniel Guselbauer (ASK St. Valentin), Michael Guselbauer u. Svetozar Nikolov (beide BW Linz), Alexander Staudecker (FC Pasching), Rudi Durkovic (Bad Ischl), Mathias Roidinger (Micheldorf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.