Eire 1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eire 1919

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr,Shamrock Rovers,Celtic Glasgow
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Platz

Letzte Besucher des Profils

1.915 Profilaufrufe
  1. Bytyci war noch nie ein Kicker. Warum sie den alle wollten ist mir ein Rätsel. Alibi Kicker. Einzig gute von ihm ist,dass er gute Freistöße ab & zu mal rauszaubert,ansonsten, TOTAL VERSAGEN. Sorry Rexhe ist aber so.
  2. Aber nicht sagen das ich jetzt ein unzivilisierter Malaki bin,Echt ich bin ein Primat,Danke,den jetzt ist mir einiges Klar
  3. Ich denke,wenn wir verlieren & dass ist derzeit keine Schande oder steht schon zu 100% fest gegen den FC Fasching, dann geht es mir um das WIE WIR verlieren. Mein Tipp ist knappes 2:1,für wen aber lasse ich Fortuna über. BITTE WIR BITTE WIR
  4. Wird gestritten passt es euch nicht & wenn amol da schmäh lafft,daun gibts a wieder grantler was sudern(ASB=AllgemeinesSuderantenBecken), recht machen kann man es keinen mehr.okay des passt halt nicht alles zum Wallern Spiel,was hier abgegeben wird aber besser lustig daher schreiben,als sinnloses aufeinander gehen & persönliche Beleidigungen unter der Gürtellinie. Schönen Tag noch!!!
  5. Der Josef Kreiner ist für mich persönlich das letzte, nur um Punkte zu sammeln bei ligaPortal,mach ma gleich mal 4 spiele gleichzeitig & bei Allerheiligen gg. Blau Weiß is erm sowieso der Kontaktmann im Stadion abgerissen,auch net das erste mal & der Typ,der geht ma schon seit Monaten wenn ich mal vorm Live Ticker sitze sowas von am Arsch. Hr. Kreiner seins mir nicht böse aber dokumentieren oder Tickerns bitte nix mehr. Nur Punkte geil & egal der der vorm Pc oder Laptop sitzt soll scheißen gehen,oder dumm sterben. Ligaportal ist einfach unter aller Sau. @All 4SKV...schönen Urlaub in Kroatien,der Kreiner ruft dich dann an & erzählt dir jedes Spiel einzeln. (Per Telefonkontakt)
  6. Gibt es eigentlich wo eine Zusammenfassung vom Retz Spiel oder allgemein vom ÖFB Cup der 1. Runde? weiß das wer
  7. legen wir eh schon nimmer wert auf Fußball!?!
  8. CCCP1919 Da hilft kein Stadtfestauftritt oder ne Tribünenmalerei!?!?! Was ist los mit dir?!? 1. Ich bin keiner von da SüdchaosCrew,aber Mitglied der ganzen SüD,aber jedoch RESPEKT was DIE mim Blech veranstaltet haben.(TRIBÜNENMALEREI) 2. Stadtfestauftritte um die Choreo zu verbessern & den Verein zu Representieren ist auch kein Fehler? Net wor(kein Problem), denn happy sind wir allemal,wenns wieder ne geile Choreo gibt & die Leute butteln!?! & TRIEHDTENZ & bitte sei mir nicht böse,aber warum Verlustangst??? Ohne SüD keine Vorwärts,den genauso so sehe ich das & da meine ich die gesamte SüD...wir sind auch DIE zahlende Gefolgschaft mein lieber & egal was kommt,EINMAL ROT WEIß,IMMER ROT WEIß & egal den LIEBE KENNT KEINE LIGA & lass dir eines geschrieben haben BITTE............ Wer macht die Stimmung,Choreo & verschönert die SüD,organisiert AWAY Busse etc. & feuert unsere Jungs lauthals an Die masse hinterm Tor & nicht etwa euer Ostblock Runde... Schönen Tag noch....It`s only just a game & wegen der gleichen Farbe sind wir oben...
  9. Habe auch am Anfang über unser Los gejammert,die Vienna (mit Dudelsack),einen Wr. Sportklub möchte ich in meinem Wunschkonzert haben,aber dann hat mich die Realität auch schon wieder eingeholt & naja, ich sage mal Retz is das kleinere übel, denn es hätte uns schlimmer erwischen können & da meine ich nicht den Gegner,sondern die Auswärtsfahrt nach VLBG oder ähnliches. Na glaubts was hätten wir do herinnen jetzt ollas zaumangschrieben deswegen & so is halt Retz,mein Gott...It`s only just a game!!! Auf nach Retz,startets de Reblaus Express aun &,schauma was es bringt... Aus Rot Weißer,Tippe ich sowieso auf ein 1:3 für UNSERE Burschen....Warum? Weils so is!!!
  10. Gegen SC RETZ auswärts...kein attraktives Los hats uns da beschert
  11. Im ehemaligen Pub New York ist jetzt das Cafe Postmann drinnen & das schon seit Jahren!!!!
  12. Gebe ich dir zu 1919% recht,aber dieses scheiß gelabere von super Fans Kult & ich will rauf mit ihnen,geht mal gar nicht,arbeite auch nicht gerne um 1200 wenn der nexte 1800 schreit,so ehrlich muss ma sein,aber das scheinheilige,geht mir sowas von an meinen ROT WEIßen ARSCH vorbei...Viel Sonne mein Freund & Keep Smile
  13. vielleicht bin ich net der was mit Wörter so umgehen kann wie andere hier im Forum,aber ich habe noch mehr Hirn & Herz als du haben wirst & wenn du wissen möchst warum, ich schreibs dir gerne per PN aber net öffentlich bester
  14. Bei dir Wissens wir es eh & mit mir Wir meine Ich meine ICH & mein ULTRAVerhalten, Hast du noch NIE das(bin froh das es gibt) Volxroad Blättchen gelesen bester, Ich glaube keinen ein Wort mehr & die KämpferNatur von früher,der letzte der es hatte war der Berger Flo, meiner Meinung nach, also komm mir nicht mit deiner Klugscheißerei , von wegen & wenn dir mein post nicht passt,halts Maul & Gusch!!!! P.S.: das ist genau diese Sorte!!!!Krone.at sich über den Artikel aufregen,aber bei der Diskussion noch schreiben,warum IHR da lest & sich aufregt,zeigt ein Zeichen deine INTELLILENTZ,BESTER!!!!
  15. Hauptsache das ein jeder beim VOLXROAD'Blattl angibt!!!! DIE VORWÄRTS ist ja so ein Kultiger Verein,möchte JA so gerne mit "EUCH" zurück in die BundesLiga... Alles Fotzen außer MUTTI & die Fans singen nach 2 Toren noch,Duufniahk Tuhvniack. Da hole ich lieber eine Spieler von da SÜD,als einen UNZIVIELISIERTEN MALAKI;EINEN;PRÄPOTENTEN PRIMATEN Scherts euch zur Hölle & gehts unter bei euren "NEUEN" Vereinen...