Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2013 nord u. süd quasi ausverkauft... ev gibts noch eine handvoll restkarten hoffe auf ein annähernd volles haus und 3 punkte!!! 5 Abos fallen mal aus, also ganz voll mal sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 Die Mannschaft muss den Sieg mehr wollen als Ried. Dann holen wir auch die 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Die Mannschaft muss den Sieg mehr wollen als Ried. Dann holen wir auch die 3 Punkte. macht Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Lt austria Homepage spielen wir gegen WAC.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2013 ich kann wieder einige Nord Karten anbieten - kostenlos. Wer zuerst kommt malt zuerst - bitte per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2013 Lt austria Homepage spielen wir gegen WAC.. Ich hab dann eine andere Homepage als du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Mai 2013 ich kann wieder einige Nord Karten anbieten - kostenlos. Wer zuerst kommt malt zuerst - bitte per PN. Hab mir schon welche organisiert, vor einigen Tagen rund ums Tippspiel hätt ich dankend angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2013 ich kann wieder einige Nord Karten anbieten - kostenlos. Wer zuerst kommt malt zuerst - bitte per PN. tippe mal martin ovic nimmt 10 stk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2013 Hab mir schon welche organisiert, vor einigen Tagen rund ums Tippspiel hätt ich dankend angenommen das erfahre ich halt immer erst am Freitag vor dem Spiel, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2013 Die Mannschaft muss den Sieg mehr wollen als Ried. Dann holen wir auch die 3 Punkte. dann hoffen wir mal dass es unsere sind, die den sieg mehr wollen und nicht die rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Mai 2013 das erfahre ich halt immer erst am Freitag vor dem Spiel, sorry Ka Thema, hab halt andere ASBler angeschnorrt Bin versorgt, danke aber dass du immer Tickets anbietest ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 tippe mal martin ovic nimmt 10 stk. bitte drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) ich kann wieder einige Nord Karten anbieten - kostenlos. Wer zuerst kommt malt zuerst - bitte per PN. hast du 4 noch übrig? Edit: per pn angefragt bearbeitet 3. Mai 2013 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2013 ok, werden doch nur knapp über 10000 - (erst 9200 verkauft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 ok, werden doch nur knapp über 10000 - (erst 9200 verkauft) Nachdem die Längstribünen praktisch ausverkauft sind heißt das wohl der Andrang auf der Ost ist gigantisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts