Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2013 irgendwann könnte boskovic ja auch wieder einigermaßen fit sein, hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) irgendwann könnte boskovic ja auch wieder einigermaßen fit sein, hoffe ich. wirst wohl selber wissen dass 90 min. ned mehr gehen; wahr heute selbst am platz ... und ja des sind kilometer --------------------------------------------------- bearbeitet 4. Mai 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Bitte was sprichst du Mazunte ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe da auch gerade kein Wort verstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2013 na er schließt von seinem bzw meinem körperlichen zustand darauf wie schwer es ist wieder komplett fit zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai 2013 Wird ein Unentschieden werden. 0:0 oder 1:1. Würde ich mit Handkuss nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Hatte eine größere Differenz mit dem beschissenen Ordnerdienst, auf das ich jetzt aber nicht eingehen werde. scheinst sowas anzuziehen edit: sieg alles drum und dran hin fahrem weg hauen heim fahren. bearbeitet 4. Mai 2013 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 Sturm - Rapid 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Morgen muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. Sturm ist sicher ein Gegner, der uns zugute kommt. Wir werden unsere Räume finden und sofern wir unsere Chancen nützen, werden wir auch als Sieger vom Feld gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2013 die gegner haben wiedereinmal für uns gespielt, morgen muss ein sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 wenn wir morgen gewinnen. sag ich mal das der europacup platz zu 90% fix ist. tippe dennoch auf ein müdes 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 4. Mai 2013 ist es eigentlich jemandem aufgefallen, dass denner gestern nicht gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 ist es eigentlich jemandem aufgefallen, dass denner gestern nicht gespielt hat? Der hat sich doch gegen Ostbahn am Schluss verletzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2013 Bei einem Sieg sind wir so gut wie sicher im Europacup vertreten. 5 Punkte + bessere TV würde wir nicht mehr verspielen. Langsam muss auch mal wieder ein Sieg her, nur so macht man große Sprünge. Nach dem Spiel immer sagen, dass die Mannschaft eh brav gespielt hat ist in der Phase eindeutig zu wenig. Da müssen 3 Punkte morgen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts