Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Bekommt er doch auch nicht hin, mitspielen sollte er trotzdem nebenbei. Wie man es auch dreht und wendet., wir haben halt leider auch keine alternativen. Einsatz usw. ist bei Kulo ja eh immer ok, aber er kann einfach ned kicken, steht gerne mal schlecht und ein bis zwei kapitale Böcke sind auch immer drin in jedem Match. Sicher haben wir Alternativen, warum nicht? Sowohl Heikkinen als auch Pichler würd ich Kulo ganz klar vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 fahr ma halt mal wieder nach graz.. weils eh scho wurscht is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Das Mittelfeld darf im Normalfall gar nicht anders als Pichler, Boskovic, Wydra heißen! Alle anderen Alternativen sind nicht bundesligawürdig. So schauts leider aus. Da Boskovic jedoch nicht 100% fit ist, würde ich so spielen: Novota Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Wydra - Pichler Sabitzer - Alar - Burgstaller Boyd bearbeitet 29. April 2013 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Sicher haben wir Alternativen, warum nicht? Sowohl Heikkinen als auch Pichler würd ich Kulo ganz klar vorziehen. Ich würde Pichler aus Prinzip eine Denkpause verpassen für seine Idiotenaktionen, das geht überhaupt nicht. Heikkinen würde ich Kulo vorziehen, da hast du recht, man sieht bei unserem Finnen schon immer wieder das er es noch könnte, keine Ahnung worans liegt, vielleicht täusche ich mich aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Das Mittelfeld darf im Normalfall gar nicht anders als Pichler, Boskovic, Wydra heißen! Alle anderen Alternativen sind nicht bundesligawürdig. So schauts leider aus. Da Boskovic jedoch nicht 100% fit ist, würde ich so spielen: Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Wydra - Pichler Sabitzer - Alar - Burgstaller Boyd so gut ist der pichler auch nicht das er zwei positionen zugleich spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 so gut ist der pichler auch nicht das er zwei positionen zugleich spielen kann. Copy & Paste Fehler. Da gehört natürlich Gerson hin. Wer sonst soll unsere Abwehr zusammenhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Copy & Paste Fehler. Da gehört natürlich Gerson hin. Wer sonst soll unsere Abwehr zusammenhalten? Abwehrbollwerk Heikkinen, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Hinfoan, drüberfoan, hamfoan und dann den WAC ausm St. Hanappi katapultieren. Mochts as bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Hinfoan, drüberfoan, hamfoan und dann den WAC ausm St. Hanappi katapultieren. Mochts as bitte. Da wird glaub ich von rapid gesprochen und net von Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Da wird glaub ich von rapid gesprochen und net von Salzburg Trotzem, es muss so passieren. E: Afoch weus die geschundene Fanseele verlangt. bearbeitet 29. April 2013 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 So und nicht anders! In der Theorie natürlich völlig klar, wird aber nicht so leicht werden. und das traurige dran is das, das spiel gegen WAC schwieriger wird in der Theorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 deine ständigen "das asb ist so mühsam" posts, die ca. 50% deiner beiträge ausmachen (die anderen 50% sind beschimpfungen und sinnbefreite diskussionen mit anderen usern, deren meinung du nicht akzeptieren willst) sind auch nicht besser. erfreue dich weiter an deiner kulovits aufstellung und lass erwachsene user in frieden. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Ich verstehe nicht, warum Boskovic noch immer nicht fit ist? Dann muss er ja damals unter Schöttel in Innsbruck wirklich VIEL zu früh wieder aufs Feld geschickt worden sein? Jedenfalls würde ich mit Boskovic so aufstellen: NovotaTrimmel - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Boskovic - Wydra Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd Hoffentlich übersehe ich keine Verletzungen und/oder Sperren. Jedenfalls glaube ich stattdessen an eine Aufstellung von Kulovits und Heikkinen, Bosko wird draußen bleiben. bearbeitet 29. April 2013 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 so gut ist der pichler auch nicht das er zwei positionen zugleich spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 An Pichler müssts ja sehr gern mögen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts