parazitu SCR1899 Geschrieben 28. April 2013 Es pfeift übrigens Schörgenhofer Sieg oder Zwangsabstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Sturm 2:0 Rapid Wir sind mit Kulovits,Heikinen und Pichler am schwächsten von allen Uefaleagueanwärtern in der Zentrale aufgestellt! Platz 6 und damit ein sportl.Desaster ist mehr als wahrscheinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2013 "Uefaleague" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. April 2013 Ich glaube ihr überschätzt Sturm schon ganz enorm! Und einen zu null Sieg bringen wir sowieso nicht zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Du überschätzt Kulovits,Heikinen und Pichler! Das ist Landesliga Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. April 2013 Sturm und WAC müssen fallen, und das werden sie. Sturm 1:3 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2013 Ich glaube ihr überschätzt Sturm schon ganz enorm! Und einen zu null Sieg bringen wir sowieso nicht zusammen. Spielerisch sind aber beide Mannschaften schwach, Favorit sind wir in Graz bestimmt nicht. Für mich ist das eine komplett offene Partie bei der viel am Spiel steht. Bin froh, dass Dudic gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Sturm und WAC müssen fallen, und das werden sie. Sturm 1:3 Rapid :auweh: Wann haben wir das letzte mal 3 Tore geschossen die zu einem Sieg gereicht haben. Ich kann mich garnicht mehr erinnern. Aber ja, Sturm auswärts, da kanns dann natürlich klappen. Ich habe in letzter Zeit nur das Match Sturm gegen die Austria gesehen und da haben mir sie eigentlich gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2013 1:1, erwarte mir von keiner Mannschaft eine spielerische Offenbarung..aber hey, danach haben wir die schwierigen Gegner hinter uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2013 1:1, erwarte mir von keiner Mannschaft eine spielerische Offenbarung ich hab schon hoffnung auf einen sieg - warum? weil wir zuletzt unsere torchancen verwertet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. April 2013 1:1, erwarte mir von keiner Mannschaft eine spielerische Offenbarung..aber hey, danach haben wir die schwierigen Gegner hinter uns WAC is ja unser Lieblingsgegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) 1:1, erwarte mir von keiner Mannschaft eine spielerische Offenbarung..aber hey, danach haben wir die schwierigen Gegner hinter uns Schnitt - Klappe die 32. bearbeitet 28. April 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Sturm 2:0 Rapid Wir sind mit Kulovits,Heikinen und Pichler am schwächsten von allen Uefaleagueanwärtern in der Zentrale aufgestellt! Platz 6 und damit ein sportl.Desaster ist mehr als wahrscheinlich! word und international mir der truppe no way bearbeitet 28. April 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. April 2013 Ahjo, aber von den Spielern fordern wir Kampfgeist, Leidenschaft, Emotionen, Glauben an sich selbst... Es darf nur eine Richtung geben, und die ist ins gegnerische Tor. Wir haben zumindest sowas wie einen Aufwärtstrend zu verbuchen, Sturm hat momentan gar nichts! Alar und Boyd werden sich für den WAC gegen Sturm schon warm schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. April 2013 Es darf nur eine Richtung geben, und die ist ins gegnerische Tor. jetzt sollten wir den spielern noch sagen, dass das gegn tor das ziel für den ball ist, nicht sie selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts