Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sturm 2:0 Rapid

Wir sind mit Kulovits,Heikinen und Pichler am schwächsten von allen Uefaleagueanwärtern in der Zentrale aufgestellt!

Platz 6 und damit ein sportl.Desaster ist mehr als wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaube ihr überschätzt Sturm schon ganz enorm! Und einen zu null Sieg bringen wir sowieso nicht zusammen.

Spielerisch sind aber beide Mannschaften schwach, Favorit sind wir in Graz bestimmt nicht. Für mich ist das eine komplett offene Partie bei der viel am Spiel steht. Bin froh, dass Dudic gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm und WAC müssen fallen, und das werden sie.

Sturm 1:3 Rapid

:auweh: Wann haben wir das letzte mal 3 Tore geschossen die zu einem Sieg gereicht haben. Ich kann mich garnicht mehr erinnern. Aber ja, Sturm auswärts, da kanns dann natürlich klappen. :lol:

Ich habe in letzter Zeit nur das Match Sturm gegen die Austria gesehen und da haben mir sie eigentlich gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:1, erwarte mir von keiner Mannschaft eine spielerische Offenbarung..aber hey, danach haben wir die schwierigen Gegner hinter uns :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1:1, erwarte mir von keiner Mannschaft eine spielerische Offenbarung

ich hab schon hoffnung auf einen sieg - warum? weil wir zuletzt unsere torchancen verwertet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

1:1, erwarte mir von keiner Mannschaft eine spielerische Offenbarung..aber hey, danach haben wir die schwierigen Gegner hinter uns :fuckthat:

WAC is ja unser Lieblingsgegner :davinci::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Schnitt - Klappe die 32. :fuckthat:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm 2:0 Rapid

Wir sind mit Kulovits,Heikinen und Pichler am schwächsten von allen Uefaleagueanwärtern in der Zentrale aufgestellt!

Platz 6 und damit ein sportl.Desaster ist mehr als wahrscheinlich!

word

und international mir der truppe no way

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ahjo, aber von den Spielern fordern wir Kampfgeist, Leidenschaft, Emotionen, Glauben an sich selbst... :super:

Es darf nur eine Richtung geben, und die ist ins gegnerische Tor. Wir haben zumindest sowas wie einen Aufwärtstrend zu verbuchen, Sturm hat momentan gar nichts!

Alar und Boyd werden sich für den WAC gegen Sturm schon warm schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Es darf nur eine Richtung geben, und die ist ins gegnerische Tor.

jetzt sollten wir den spielern noch sagen, dass das gegn tor das ziel für den ball ist, nicht sie selbst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten