RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 Ev. überlese ich es auch überall, aber was ist mit Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Ev. überlese ich es auch überall, aber was ist mit Boskovic Lt. Interview ist er voll fit und bereit fürs spiel, auf der offiziellen stand jedoch noch nicht nichts ob er im Kader sei oder nicht. Denke schon das er dabei sein wird Edit: von der offiziellen .. Markus Heikkinen und Terrence Boyd kehren nach ihren Gelbsperren wieder in den Kader zurück, während sich Branko Boskovic im Mannschaftstraining ordentlich ins Zeug wirft - er dürfte sich rechtzeitig voll belastbar zurückmelden. bearbeitet 26. April 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. April 2013 Frag ma mal so: Hat wer was dagegen, wenn wir verlieren und die Schisser aus W10 auch verlieren? wenn W10 verliert, dann sollen wir erst recht gewinnen. Danach kann RB dann gerne nur mehr Siege einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. April 2013 Lt. Interview ist er voll fit und bereit fürs spiel, auf der offiziellen stand jedoch noch nicht nichts ob er im Kader sei oder nicht. Denke schon das er dabei sein wird Edit: von der offiziellen na hoffentlich ist er nicht wieder übermotiviert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2013 Frag ma mal so: Hat wer was dagegen, wenn wir verlieren und die Schisser aus W10 auch verlieren? Ja - hab grundsätzlich was gegen Rapid Niederlagen. Wo kommen wir da hin, wenn ich lieber auf Kosten unseres Vereins den Stadtrivalen schädige, als den dritten Platz zu sichern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 Wir müssen auf uns schauen und wir müssen morgen gewinnen. Alles andere können wir sowieso nicht beeinflussen. Natürlich wäre es schön, wenn W10 verliert und den Meistertitel tatsächlich noch verspielt, wovon ich schön langsam auch ausgehe. Wenn wir verlieren, hat es zumindest auch einen positiven Faktor. Ich wünsche mir für morgen einen Sieg, aber es soll kommen was mag, ich nehme alles außer ein Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. April 2013 drüber fahren und die austria zum meister machen. die violetten werden das ding sowiso holen und ich will wenigstens mit einem EL startplatz in die nächste sasion gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2013 denke auch, dass vie austria unsere schützenhilfe nicht braucht. die werden sich schon soweit erfangen, dass sies nach hause bringen. wir müssen auf uns schauen, und ein punktegewinn wäre schon sehr wichtig. falls wir gewinnen sollten und die austria letztlich genau deswegen meister wird, können sie sich halt "Meister von Rapids Gnaden" nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 Naja, es sind nur 6 Punkte und das Torverhältnis ist ziemlich knapp. Letztes Spiel ist Salzburg - Austria, das könnte doch noch ganz schön knapp werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 hoffe auf ein spannendes und offensiv geführtes spiel beider teams. sollten wir am ende 3-4 verlieren werde ich nicht traurig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2013 irgendwer hat sicher schon den kartenverkauf im onlineshop durchgezählt, wie schau ma aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2013 irgendwer hat sicher schon den kartenverkauf im onlineshop durchgezählt, wie schau ma aus? Gezählt hab ichs nicht, aber es gibt noch reichlich Karten für die äußeren Bereiche der Nord und Süd. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. April 2013 irgendwer hat sicher schon den kartenverkauf im onlineshop durchgezählt, wie schau ma aus? Lt. Offizielle hamma 14.400 Karten abgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 "Meister von Rapids Gnaden" Zu geil hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 Die Austria ist für das morgige Spiel sowas von egal,Rapid muss morgen einfach Punkten um die Orsch Saison noch irgendwie versöhnlich zu beenden. Tip für Morgen 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts