Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz kurz noch.. hat niemand gemerkt, bzw regt sich niemand drüber auf, dass von etwa 10 Flanken wohl nur 1 oder 2 einen Abnehmer gefunden haben???

+ sämtliche Eckbälle waren ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So ich versuch mich mal an einer Kurzanalyse.

Erste HZ schwer in Ordnung.

Zweite mit Schwächephasen und Unkonzentriertheiten. Beide Gegentore müssen in der Form nicht fallen.

Positiv möchte ich anmerken (ich kann mich der Schwarzmalerei bei Gott nicht anschließen):

Ich habe eine Elf gesehen, die von der ersten bis zur 90. Minute ein Spiel gewinnen wollte. Dieses Ziel hat sie wirklich bis zum Schluss verfolgt. Und das für mein Dafürhalten auch mit durchaus probaten Mitteln.

Ärgerlich ist nur, dass wir als (weit) bessere Mannschaft nicht gewonnen haben. Der Auftritt selbst war so weit in Ordnung. Und Rapid ist trotz allem noch immer Dritter. Und mit 10 Punkten aus vier Derbys muss man MEHR als zufrieden sein. Beim letzten wäre vllt. ein x verdienter gewesen als heute, aber über die Saison gesehen haben wir ein Superderbyjahr gespielt!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das positive am heutigen Tagmwar, dass sie die hohen Bälle in der Kabine ließen.

Welches match hast du gsehn??

Selbst der Hosiner hat sich auf dem feld beschwert das sie den Ball öfter flach halten sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz kurz noch.. hat niemand gemerkt, bzw regt sich niemand drüber auf, dass von etwa 10 Flanken wohl nur 1 oder 2 einen Abnehmer gefunden haben???

hab ich auch schon gesagt. Warum man so viel über die flanken agiert hat obwohl kein kopfballstarker spieler vorne drin war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So ich versuch mich mal an einer Kurzanalyse.

Erste HZ schwer in Ordnung.

Zweite mit Schwächephasen und Unkonzentriertheiten. Beide Gegentore müssen in der Form nicht fallen.

Positiv möchte ich anmerken (ich kann mich der Schwarzmalerei bei Gott nicht anschließen):

Ich habe eine Elf gesehen, die von der ersten bis zur 90. Minute ein Spiel gewinnen wollte. Dieses Ziel hat sie wirklich bis zum Schluss verfolgt. Und das für mein Dafürhalten auch mit durchaus probaten Mitteln.

Ärgerlich ist nur, dass wir als (weit) bessere Mannschaft nicht gewonnen haben. Der Auftritt selbst war so weit in Ordnung. Und Rapid ist trotz allem noch immer Dritter. Und mit 10 Punkten aus vier Derbys muss man MEHR als zufrieden sein. Beim letzten wäre vllt. ein x verdienter gewesen als heute, aber über die Saison gesehen haben wir ein Superderbyjahr gespielt!

Das sehe ich ganz ähnlich. Wir haben heuer schon weitaus schlechtere Spiele abgeliefert, aber gewonnen. Was uns überhaupt erst in die Situation mit dem Riesenvorsprung gebracht hat. Wenn man die letzten Spiele nüchtern betrachtet, fällt nur das Spiel gegen WAC aus dem Rahmen, wobei wir da auch 4-5 Tore machen können - das hat sich ja im Cup wieder relativiert. Gegen Salzburg, in Graz und im Derby ein X, da hätte sich bei vergleichbarer Leistung und anderer Tabellenkonstellation kaum jemand beschwert. Das Problem ist sozusagen, daß der Vorsprung so groß war und jetzt die Optik leidet. Auf jeden Fall hätte sich die Mannschaft jetzt wieder einmal einen Sieg verdient. Und jetzt hört endlich mal auf mit dem Vrsic - Übersicht und Passspiel ok - aber von seinem Auftreten und Zweikampfverhalten ist er momentan kaum bundesligatauglich, sondern verstrahlt eher das Flair von einem Hobbykicker. Da habe ich schon mehr Hoffnungen in Barazite, weil der kann auch in 10 oder 15 Minuten noch was Entscheidendes machen.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Raput machte aus drei Chancen zwei Tore, Austria aus unzähligen Möglichkeiten auch nur zwei. Austria spielte, Raput kämpfte. So wie auch in den vergangenen Jahrzehnten. Insofern war es ein typisches Derby und vom Spielverlauf auch durchaus spannend und sehenswert, trotz vieler Abspielfehler, vor allem seitens der Grünen. Es bleibt aber unbestritten, dass man so ein Spiel gegen einen verunsicherten Gegner gewinnen sollte, nein müsste. Vor allem wenn man zwei Mal in Führung liegt.

Um den Titel zu holen, braucht man mehr Konzentration im Defensivbereich und weniger Zögern beim Abspielen der Bälle (Grünwald! - auch wenn er einer der besten war). Suttner war heute überragend, sein Einsatz sollte für alle Vorbild sein, dann kann nichts mehr schief gehen.

Und ja, alle die sich Sorgen machen, bitte, wir sind sechs Punkte vorne und haben (Admira mit gerechnet) vier Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Innsbruck (die uns dort eh liegen), bevor wir nach Salzburg fahren.

Das sollte reichen.

Wir werden vier Spiele davon gewinnen und ein Unentschieden einfahren.

Und dann in Salzburg feiern, basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nur mal kurz 2 Fragen?

Hing unten links auf der Ost der Unsterblich Fetzn? - habs mir aus dem ersten Rang eingebildet aber nicht genau gesehen..

http://www.austria80.com/1304210034b.jpg

Weiß jmd was mit den Fanatics los war? (keine Trommeln, kein Fetzn, keine Sprüche) Hat das vlt was mit dem Ust Graffiti hinter der West zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich ganz ähnlich. Wir haben heuer schon weitaus schlechtere Spiele abgeliefert, aber gewonnen. Was uns überhaupt erst in die Situation mit dem Riesenvorsprung gebracht hat. Wenn man die letzten Spiele nüchtern betrachtet, fällt nur das Spiel gegen WAC aus dem Rahmen, wobei wir da auch 4-5 Tore machen können - das hat sich ja im Cup wieder relativiert. Gegen Salzburg, in Graz und im Derby ein X, da hätte sich bei vergleichbarer Leistung und anderer Tabellenkonstellation kaum jemand beschwert. Das Problem ist sozusagen, daß der Vorsprung so groß war und jetzt die Optik leidet. Auf jeden Fall hätte sich die Mannschaft jetzt wieder einmal einen Sieg verdient. Und jetzt hört endlich mal auf mit dem Vrsic - Übersicht und Passspiel ok - aber von seinem Auftreten und Zweikampfverhalten ist er momentan kaum bundesligatauglich, sondern verstrahlt eher das Flair von einem Hobbykicker. Da habe ich schon mehr Hoffnungen in Barazite, weil der kann auch in 10 oder 15 Minuten noch was Entscheidendes machen.

Vrsic, Wenn er 5 min. Vor schluss dank übersicht und passspiel ein tor auflegt, dann nehmen wir es aber schon. War aber im 1. derby zu saisonbeginn net so schlecht , oder.

Ist er leicht erst bei uns schlecht worden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nur mal kurz 2 Fragen?

Hing unten links auf der Ost der Unsterblich Fetzn? - habs mir aus dem ersten Rang eingebildet aber nicht genau gesehen..

http://www.austria80.com/1304210034b.jpg

Weiß jmd was mit den Fanatics los war? (keine Trommeln, kein Fetzn, keine Sprüche) Hat das vlt was mit dem Ust Graffiti hinter der West zu tun?

Nein, kein ust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag