Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 "Ohne Heinzi wärn wir längst schon durch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2013 "Ohne Heinzi wärn wir längst schon durch!" könnte man einen chant draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. April 2013 Es ist nur ein Fussballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2013 Es ist nur ein Fussballspiel. provokation ist kein verbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. April 2013 @was für eine Quote gibt's jetzt für einen Meister Salzburg? Am Mittwoch wars noch 6,5. Hab dann gleich mal 25€ gesetzt, freu mich schon auf den Geldregen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2013 Am Mittwoch wars noch 6,5. Hab dann gleich mal 25€ gesetzt, freu mich schon auf den Geldregen! Und ich hoff wenn's eintrifft, dass du fein Leben lang nicht mehr im Stadion präsent sein wirst.... Auf RBS zu setzen is für mich schon grenzwertig, sich aber dann drüber noch zu freuen, wenn wir nicht Meister werden abartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2013 Am Mittwoch wars noch 6,5. Hab dann gleich mal 25€ gesetzt, freu mich schon auf den Geldregen! Na hoffentlich bist du kein Austrianer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2013 ach es ist noch immer schwer zuverdauen.. es fühlt sich einfach wie eine niederlage an.. und nun nächste woche auch noch den grünen die daumen drücken? wirklich? .. kinda makes me insane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. April 2013 ach es ist noch immer schwer zuverdauen.. es fühlt sich einfach wie eine niederlage an.. und nun nächste woche auch noch den grünen die daumen drücken? wirklich? .. kinda makes me insane! kaunst a net schlofn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. April 2013 Und ich hoff wenn's eintrifft, dass du fein Leben lang nicht mehr im Stadion präsent sein wirst.... Auf RBS zu setzen is für mich schon grenzwertig, sich aber dann drüber noch zu freuen, wenn wir nicht Meister werden abartig! Du kennst den Domi nicht. Der macht das nur zur Kompensation und würde das ganze Geld zur Frustbewältigung versaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) 4 Runden - 8 Gegentore und die Hälfte von 13 Pkt. verschenkt, gefälliges Spiel, aber leider ohne Nachdruck, und einer Häuseltruppen, die gg. Pasching nicht eine Chance hatte, schenken wir aus Gastfreundschaft 2 Tore, wir setzen nicht nach und hauen die Proleten weg, nein wir warten nur deppert ab, kaum is April, beginnt der Leistungsabfall. Wo sind jetzt die "wir werden sicher Meister"-Vorfeierer? Lindner und Kienast raus. Und Jun trotz 2er Tore ein Chancentod. bin eh do, wir werden meister!edit: der pfosten zwischen den pfosten könnte das aber noch verhindern. bearbeitet 22. April 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2013 Schade, dass es nur ein 2:2 wurde, aber noch haben wir 6 Punkte Vorsprung. Auch das Double ist noch drinnen. Jetzt kommen die vermeintlich leichten Gegner, während die Dosen am kommenden WE gegen Rapid spielen. Wenn wir unsere Punkte holen, dann kann nicht mehr viel passieren. Also hoffen wir mal auf das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. April 2013 Gegen 10 Dosen daheim ein x spielen, gegen so kaputte Grüne die Führung 2x "verlindnern" ... das wird wohl echt nocht knapp! Dosen werden in der derzeitigen Form die Grünen zerlegen wie wirs eigentlich gestern tun hätten müssen. Hoff eher drauf, dass wir keinen Umfaller gegen die "Kleinen" mehr haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Warte mal- RApid spielt eigentlich seit der ersten derbyniederlage in ideser Saison so scheisse. Wie oft wurde rapid in der Saison von Salzburg aus dem Stadion geschossen? Das sie Favorit sind ist mir schon klar,aber ausseschiessen werdens die grünen net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2013 Ich befürchte auch, dass wir jetzt 5 Siege brauchen werden. Wenn man bei der Admira klar gewinnt, kann ein Lauf wieder möglich sein. Warte mal- RApid spielt eigentlich seit der ersten derbyniederlage in ideser Saison so scheisse. Wie oft wurde rapid in der Saison von Salzburg aus dem Stadion geschossen? Das sie Favorit sind ist mir schon klar,aber ausseschiessen werdens die grünen net diesmal schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts