Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

@was für eine Quote gibt's jetzt für einen Meister Salzburg?

Am Mittwoch wars noch 6,5. Hab dann gleich mal 25€ gesetzt, freu mich schon auf den Geldregen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Am Mittwoch wars noch 6,5. Hab dann gleich mal 25€ gesetzt, freu mich schon auf den Geldregen!

Und ich hoff wenn's eintrifft, dass du fein Leben lang nicht mehr im Stadion präsent sein wirst....

Auf RBS zu setzen is für mich schon grenzwertig, sich aber dann drüber noch zu freuen, wenn wir nicht Meister werden abartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ach es ist noch immer schwer zuverdauen.. es fühlt sich einfach wie eine niederlage an.. und nun nächste woche auch noch den grünen die daumen drücken? wirklich? .. kinda makes me insane! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

ach es ist noch immer schwer zuverdauen.. es fühlt sich einfach wie eine niederlage an.. und nun nächste woche auch noch den grünen die daumen drücken? wirklich? .. kinda makes me insane! :betrunken:

kaunst a net schlofn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Und ich hoff wenn's eintrifft, dass du fein Leben lang nicht mehr im Stadion präsent sein wirst....

Auf RBS zu setzen is für mich schon grenzwertig, sich aber dann drüber noch zu freuen, wenn wir nicht Meister werden abartig!

Du kennst den Domi nicht. Der macht das nur zur Kompensation und würde das ganze Geld zur Frustbewältigung versaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

4 Runden - 8 Gegentore und die Hälfte von 13 Pkt. verschenkt, gefälliges Spiel, aber leider ohne Nachdruck, und einer Häuseltruppen, die gg. Pasching nicht eine Chance hatte, schenken wir aus Gastfreundschaft 2 Tore, wir setzen nicht nach und hauen die Proleten weg, nein wir warten nur deppert ab, kaum is April, beginnt der Leistungsabfall. Wo sind jetzt die "wir werden sicher Meister"-Vorfeierer?

Lindner und Kienast raus. Und Jun trotz 2er Tore ein Chancentod.

bin eh do, wir werden meister!

edit: der pfosten zwischen den pfosten könnte das aber noch verhindern.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schade, dass es nur ein 2:2 wurde, aber noch haben wir 6 Punkte Vorsprung. Auch das Double ist noch drinnen.

Jetzt kommen die vermeintlich leichten Gegner, während die Dosen am kommenden WE gegen Rapid spielen. Wenn wir unsere Punkte holen, dann kann nicht mehr viel passieren.

Also hoffen wir mal auf das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gegen 10 Dosen daheim ein x spielen, gegen so kaputte Grüne die Führung 2x "verlindnern" ... das wird wohl echt nocht knapp! ;)

Dosen werden in der derzeitigen Form die Grünen zerlegen wie wirs eigentlich gestern tun hätten müssen. Hoff eher drauf, dass wir keinen Umfaller gegen die "Kleinen" mehr haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal-

RApid spielt eigentlich seit der ersten derbyniederlage in ideser Saison so scheisse.

Wie oft wurde rapid in der Saison von Salzburg aus dem Stadion geschossen?

Das sie Favorit sind ist mir schon klar,aber ausseschiessen werdens die grünen net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich befürchte auch, dass wir jetzt 5 Siege brauchen werden.

Wenn man bei der Admira klar gewinnt, kann ein Lauf wieder möglich sein.

Warte mal-

RApid spielt eigentlich seit der ersten derbyniederlage in ideser Saison so scheisse.

Wie oft wurde rapid in der Saison von Salzburg aus dem Stadion geschossen?

Das sie Favorit sind ist mir schon klar,aber ausseschiessen werdens die grünen net

diesmal schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag