Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

stimmt scho mit bayern etc... sollte man nicht vergleichen. aber es klingt so als ob sich die vienna doch ein wenig an barcelona annähern möchte (anti-antithese?). kann mich noch erinnern als ich in der regionalliga zum ersten mal auf der hohen warte war spielte man sogar noch mit einem libero. ;) jedenfalls ob man einen der torgefährlichsten spieler der vergangenen saison zum AV umfunktionieren muss ist natürlich eine mehr als berichtigte frage. die zielsetzung passt aber, was kann man da dagegen haben? aiming high. wenn man daran scheitert und nur 7. oder 8. wird ist es ja auch ok.

http://derstandard.at/1371169793522/Die-Vienna-will-in-die-kuschelige-Mitte-ruecken

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich euch so zuhör, sehn ich mich zurück nach Tormann, Libero, 2 Deckeln, einen A..voll Mittelfeldspieler und dem MITTELSTÜRMER !. Fußball ist so technisch und kompliziert geworden.

Vielleicht kein Zufall, dass es bei Trainern und auch Schiris nur so von Akademikern wimmelt. Gottseidank, dass wenigstens noch gilt "wer mehr Tore schießt als der andere, hat gewonnen ! ;)

@Mika

Bin ganz bei Dir, die -3, an denen wird man mehr kiefeln, als einem lieb ist. Hoff ich täusch mich, bin zwar nicht ganz unzufrieden mit der bisherigen Kaderzusammenstellung, aber euphorisch beileibe auch nicht. Bin gespannt, auch auf das neue Trainerduo und dessen Handschrift .....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jedenfalls ob man einen der torgefährlichsten spieler der vergangenen saison zum AV umfunktionieren muss ist natürlich eine mehr als berichtigte frage.

6 Tore, davon 5 Elfmeter - die kann er ja als Aussenverteidiger weiterhin schiessen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

euphorisch soll man ja nicht sein. aber mir kommt manchmal vor, manche halten etwas zu sehr am "loser-image" der vienna fest. die vienna darf für mich durchaus ein fussballklub sein der auch zumindest ein bisschen "stolz" zeigen darf (zumindest als zielsetzung! nichts gegen "gesundes scheitern" natürlich ;-).



6 Tore, davon 5 Elfmeter - die kann er ja als Aussenverteidiger weiterhin schiessen, oder?

ja eh, die elfer - wollte mein posting deswegen eh editieren. habs halt gelassen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was mich betrifft, ich freue mich wirklich darauf, unsere Kicker zu sehen, wenn sich die Trainingseinheiten ausgehen auch, seit geraumer Zeit noch mehr als früher, auf ihre Entwicklung, auf das Trainerteam, auf die Atmosphäre auf der Hohen Warte, ein Plauscherl in der 3. Halbzeit, oder eine pfundige Analyse, auf witterungs bedingt abgesagte Spiele, auf Ostligaschiris etc etc alles was das blaugelbe Herz begehrt, es kann losgehen

come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich betrifft, ich freue mich wirklich darauf, unsere Kicker zu sehen, wenn sich die Trainingseinheiten ausgehen auch, seit geraumer Zeit noch mehr als früher, auf ihre Entwicklung, auf das Trainerteam, auf die Atmosphäre auf der Hohen Warte, ein Plauscherl in der 3. Halbzeit, oder eine pfundige Analyse, auf witterungs bedingt abgesagte Spiele, auf Ostligaschiris etc etc alles was das blaugelbe Herz begehrt, es kann losgehen

come on Vienna

+1

und am samstag auf das erste testspiel - so nichtssagend es auch werden mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

euphorisch soll man ja nicht sein. aber mir kommt manchmal vor, manche halten etwas zu sehr am "loser-image" der vienna fest. die vienna darf für mich durchaus ein fussballklub sein der auch zumindest ein bisschen "stolz" zeigen darf (zumindest als zielsetzung! nichts gegen "gesundes scheitern" natürlich ;-).

Bill Nicholson said, ‘It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory.’

nüm? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bill Nicholson said, ‘It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory.’

nüm? ;)

nicht schlecht. finde das würde auch gut zu unserem neuen trainer passen.

ergänzend dazu jack nicholson: "my motto is: more good times!" (sowie: "people who speak in metaphors should shampoo my crotch." :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut heutiger Steirerkrone trainiert Ex-Hartberg-Spieler Kevin Krisch bei euch mit!

Jung, Wiener, scheinbar gute Ausbildung, dazu noch Defensivspieler (AV!), klingt ned so blöd, hab aber bei Hartberg nie so wirklich auf ihn geachtet. Passte die Leistung bisher, oder eher ned so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.