Recommended Posts

First Vienna Supporter

Offene Positionen: Was Backup für Einsergoalie Mandl betrifft, vertraut er Tormanntrainer Wolfgang Knaller.

Heißt das wir gehen mit einem Goalie in die Meisterschaft, und Backup ist Knaller?

Oder hab ich was übersehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Heißt das wir gehen mit einem Goalinem Goalie in die Meisterschaft, und Backup ist Knaller?

Oder hab ich was übersehen :)

das kann nur der extreme ausnahme- nicht aber der regelfall sein! vielmehr verstehe ich darunter, dass wolfgang knaller das screening der potenziellen kandidaten vornimmt.

Becirovic in der Viererkette fände ich verschenkt, der gehört ins MF (in deiner Aufstellung statt Rotter).

Miesenböck sehe ich etwas weiter vorne als hängende Spitze, Bichelhuber links am Flügel.

D.h. einen RV brauchen wir noch unbedingt, danach wäre eine konkurrenzfähige Startelf vorhanden.

für die spieleröffnung braucht es spiel- und lauffreudige außenverteidiger. da sehe ich mirnes becirovic als ideale besetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

[

das kann nur der extreme ausnahme- nicht aber der regelfall sein! vielmehr verstehe ich darunter, dass wolfgang knaller das screening der potenziellen kandidaten vornimmt.

für die spieleröffnung braucht es spiel- und lauffreudige außenverteidiger. da sehe ich mirnes becirovic als ideale besetzung.

Knallers rolle hätte ich auch eher so interpretiert. Bezüglich becirovic bin ich aber auch eher der meinung, dass er mir im mittelfeld besser gefallen würde, obeohl ich deinem argument was abgewinnen kann. Einen weiteren aussenverteidiger hätte ich trotzdem noch gern an board um flexibler zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Das heißt übrigens auch, dass wir noch einen Legionärsplatz zur Verfügung haben. Ich bin schon sehr gespannt, wer da in Frage kommt, vielleicht wirds ja ein RV ;)

Mit den Neuverpflichtungen bin ich bis jetzt zufrieden.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das heißt übrigens auch, dass wir noch einen Legionärsplatz zur Verfügung haben. Ich bin schon sehr gespannt, wer da in Frage kommt, vielleicht wirds ja ein RV ;)

Mit den Neuverpflichtungen bin ich bis jetzt zufrieden.

Hab ich mich auch gerade gefragt. Kuleski gilt ja nicht als ausländer?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab ich mich auch gerade gefragt. Kuleski gilt ja nicht als ausländer?!?

Nope. In Wien geboren, hat auch schon paar Mal für diverse ÖFB-Auswahlen gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es sollen ja angeblich noch ein paar Namen im laufe dieser Woche dazukommen, wenn ich den Diskurs zur heutigen Pressekonferenz auf Twitter richtig gelesen habe.

Ich denk mir, das war es, immerhin hat man eine PK veranstaltet. Wenn noch jemand verpflichtet wird, hätt man doch warten können .... :ratlos:

edit

Hab´s jetzt auf Twitter gelesen, es sollen noch Verstärkungen kommen ..., na gut !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Ich denk mir, das war es, immerhin hat man eine PK veranstaltet. Wenn noch jemand verpflichtet wird, hätt man doch warten können .... :ratlos:

edit

Hab´s jetzt auf Twitter gelesen, es sollen noch Verstärkungen kommen ..., na gut !

also auf alle Fälle wird es wohl noch die Verpflichtung der Ersatztorhüter betreffen (Knaller als Ersatz für Mandl wäre wirklich nur bei einem "bummvollen Lazarett" während der Saison eine Option ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir sagen die drei Neuen nichts. Ich vertraue mal darauf, dass Garger da

ein gutes Händchen hat. Dass es sich eher um Ergänzungsspieler mit

Zukunftspotential als um unmittelbare Verstärkungen handelt, war zu erwarten, so wie zu erwarten war, dass man sich Slavov mehr leisten

will/kann., Wir haben bei Trainingsbeginn 15 Profis,davon 12 aus der

Vorsaison Das schaut schon sehr gut aus

Jetzt fehlt noch ein zweiter Torhüter, ein weiterer Innenverteidiger und vor allem ein Rechtsverteidiger.

Es bleibt zu hoffen, dass diese drei offenen Positionen recht schnell

besetzt werden,. dann wäre der Kader mal komplett. Vielleicht kann man

sich dann bis Ende August noch eine weitere Verstärkung leisten

.

,

.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Vienna hat mit den 12 "Alten" und den drei Zugängen derzeit erst 15 Mann im Kader. Da müssen noch einige Neuverpflichtungen getätigt werden. Beim ersten Training heute standen schon elf Testpiloten, darunter zwei Keeper, auf dem Prüfstand.

Siehe Sommervorbereitung.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Und mit dober wird noch verhandelt, siehe offi

Ok, das wurde editiert, anscheinend ist der zug da abgefahren

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

RV = Joachim Standfest

So viel kann der in seinem Alter nicht mehr verlangen, Routine hat er mehr als genug.

Standfest war in Kapfenberg einer der Topverdiener und dort war das Budget um einiges höher als bei der Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

für die verhinderung von toren braucht es aber auch zweikampfstarke AVs, da seh ich becirovic mit deutlichen schwächen.

ausserdem wüsste ich nicht, wer bei uns im MF das spiel gestalten sollte, wenn becirovic als AV aufläuft.

edit: @stopglazer: habe gerade im freundeforum gelesen, dass deine meinung mit der von fellner konform geht. mir gefällt die idee trotzdem nicht :-)

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag