bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 17. Juni 2013 Offene Positionen: Was Backup für Einsergoalie Mandl betrifft, vertraut er Tormanntrainer Wolfgang Knaller. Heißt das wir gehen mit einem Goalie in die Meisterschaft, und Backup ist Knaller? Oder hab ich was übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Juni 2013 [ Heißt das wir gehen mit einem Goalinem Goalie in die Meisterschaft, und Backup ist Knaller? Oder hab ich was übersehen das kann nur der extreme ausnahme- nicht aber der regelfall sein! vielmehr verstehe ich darunter, dass wolfgang knaller das screening der potenziellen kandidaten vornimmt. Becirovic in der Viererkette fände ich verschenkt, der gehört ins MF (in deiner Aufstellung statt Rotter). Miesenböck sehe ich etwas weiter vorne als hängende Spitze, Bichelhuber links am Flügel. D.h. einen RV brauchen wir noch unbedingt, danach wäre eine konkurrenzfähige Startelf vorhanden. für die spieleröffnung braucht es spiel- und lauffreudige außenverteidiger. da sehe ich mirnes becirovic als ideale besetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2013 [ das kann nur der extreme ausnahme- nicht aber der regelfall sein! vielmehr verstehe ich darunter, dass wolfgang knaller das screening der potenziellen kandidaten vornimmt. für die spieleröffnung braucht es spiel- und lauffreudige außenverteidiger. da sehe ich mirnes becirovic als ideale besetzung. Knallers rolle hätte ich auch eher so interpretiert. Bezüglich becirovic bin ich aber auch eher der meinung, dass er mir im mittelfeld besser gefallen würde, obeohl ich deinem argument was abgewinnen kann. Einen weiteren aussenverteidiger hätte ich trotzdem noch gern an board um flexibler zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Das heißt übrigens auch, dass wir noch einen Legionärsplatz zur Verfügung haben. Ich bin schon sehr gespannt, wer da in Frage kommt, vielleicht wirds ja ein RV Mit den Neuverpflichtungen bin ich bis jetzt zufrieden. bearbeitet 17. Juni 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2013 Das heißt übrigens auch, dass wir noch einen Legionärsplatz zur Verfügung haben. Ich bin schon sehr gespannt, wer da in Frage kommt, vielleicht wirds ja ein RV Mit den Neuverpflichtungen bin ich bis jetzt zufrieden. Hab ich mich auch gerade gefragt. Kuleski gilt ja nicht als ausländer?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2013 Hab ich mich auch gerade gefragt. Kuleski gilt ja nicht als ausländer?!? Nope. In Wien geboren, hat auch schon paar Mal für diverse ÖFB-Auswahlen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2013 Nope. In Wien geboren, hat auch schon paar Mal für diverse ÖFB-Auswahlen gespielt.Ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Es sollen ja angeblich noch ein paar Namen im laufe dieser Woche dazukommen, wenn ich den Diskurs zur heutigen Pressekonferenz auf Twitter richtig gelesen habe. Ich denk mir, das war es, immerhin hat man eine PK veranstaltet. Wenn noch jemand verpflichtet wird, hätt man doch warten können .... edit Hab´s jetzt auf Twitter gelesen, es sollen noch Verstärkungen kommen ..., na gut ! bearbeitet 17. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 17. Juni 2013 Ich denk mir, das war es, immerhin hat man eine PK veranstaltet. Wenn noch jemand verpflichtet wird, hätt man doch warten können .... edit Hab´s jetzt auf Twitter gelesen, es sollen noch Verstärkungen kommen ..., na gut ! also auf alle Fälle wird es wohl noch die Verpflichtung der Ersatztorhüter betreffen (Knaller als Ersatz für Mandl wäre wirklich nur bei einem "bummvollen Lazarett" während der Saison eine Option ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Mir sagen die drei Neuen nichts. Ich vertraue mal darauf, dass Garger da ein gutes Händchen hat. Dass es sich eher um Ergänzungsspieler mit Zukunftspotential als um unmittelbare Verstärkungen handelt, war zu erwarten, so wie zu erwarten war, dass man sich Slavov mehr leisten will/kann., Wir haben bei Trainingsbeginn 15 Profis,davon 12 aus der Vorsaison Das schaut schon sehr gut aus Jetzt fehlt noch ein zweiter Torhüter, ein weiterer Innenverteidiger und vor allem ein Rechtsverteidiger. Es bleibt zu hoffen, dass diese drei offenen Positionen recht schnell besetzt werden,. dann wäre der Kader mal komplett. Vielleicht kann man sich dann bis Ende August noch eine weitere Verstärkung leisten . , . bearbeitet 17. Juni 2013 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Die Vienna hat mit den 12 "Alten" und den drei Zugängen derzeit erst 15 Mann im Kader. Da müssen noch einige Neuverpflichtungen getätigt werden. Beim ersten Training heute standen schon elf Testpiloten, darunter zwei Keeper, auf dem Prüfstand. Siehe Sommervorbereitung. bearbeitet 17. Juni 2013 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Und mit dober wird noch verhandelt, siehe offi Ok, das wurde editiert, anscheinend ist der zug da abgefahren bearbeitet 17. Juni 2013 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2013 RV = Joachim Standfest So viel kann der in seinem Alter nicht mehr verlangen, Routine hat er mehr als genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2013 RV = Joachim Standfest So viel kann der in seinem Alter nicht mehr verlangen, Routine hat er mehr als genug. Standfest war in Kapfenberg einer der Topverdiener und dort war das Budget um einiges höher als bei der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) für die spieleröffnung braucht es spiel- und lauffreudige außenverteidiger. da sehe ich mirnes becirovic als ideale besetzung. für die verhinderung von toren braucht es aber auch zweikampfstarke AVs, da seh ich becirovic mit deutlichen schwächen. ausserdem wüsste ich nicht, wer bei uns im MF das spiel gestalten sollte, wenn becirovic als AV aufläuft. edit: @stopglazer: habe gerade im freundeforum gelesen, dass deine meinung mit der von fellner konform geht. mir gefällt die idee trotzdem nicht :-) bearbeitet 18. Juni 2013 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts