Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

stimmt schon, trotzdem muss mal Veränderung her im Mittelfeld und billig wird er auch nicht sein...zumindest für unsere Verhältnisse.

daher ist er vom Hauptberuf auch Bimfahrer, weil er mit Kohle zugeschüttet wird. Ich denke mal er wird nicht mal mehr einen Profivertrag haben, und da er in der RL absolut zu den besten gehört, wird er hoffentlich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Wozu?

Nostalgie. :davinci:
Stagniert zwar jetzt schon eine Weile, halte ihn aber nach wie vor für einen guten RL-Kicker. Kopfballstarke Spieler sind ja auch eher Mangelware. Und er ist eben BW-Eigenbau..
Dass Nikolov anscheinend gehen wird finde ich gar nicht schlecht. Hat jetzt Jahr für Jahr abgebaut. Seine Freistoßstärke komplett verloren, manchmal gut, manchmal Totalausfall, körperlich zu schwach und jünger wird er auch nicht... Arapovic würde ich hingegen gerne weiter bei BW sehen...
bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe heute vernommen, dass der Verein sich bereits um Spieler umschaut und einige interessante Leute dabei sind. Leider wollte mir derjenige (noch) keine Namen nennen, weil noch verhandelt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe heute vernommen, dass der Verein sich bereits um Spieler umschaut und einige interessante Leute dabei sind. Leider wollte mir derjenige (noch) keine Namen nennen, weil noch verhandelt wird ...

schnappt uns heuer wsl vorwärts alle weg wenn Sie in der Liga bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...
Nostalgie. :davinci:
Stagniert zwar jetzt schon eine Weile, halte ihn aber nach wie vor für einen guten RL-Kicker. Kopfballstarke Spieler sind ja auch eher Mangelware. Und er ist eben BW-Eigenbau..
Dass Nikolov anscheinend gehen wird finde ich gar nicht schlecht. Hat jetzt Jahr für Jahr abgebaut. Seine Freistoßstärke komplett verloren, manchmal gut, manchmal Totalausfall, körperlich zu schwach und jünger wird er auch nicht...

nicht zu vergessen der 35m steilpass in die eigene hälfte gegen parndorf, aus dem dann auch das gegentor resultiert ist. hoffentlich nur extreme dummheit und kein privater geldgeber bei der aktion im spiel gewesen.

wenn man wieder angreifen will, dann nikolov ausschließlich als edeljoker von der bank.

rabl: braver rlm kicker. das wars aber auch schon.

wenn man halten sollte: maier, winkler, bubenik

wen man zurückholen sollte: hartl

wenn man holen sollte, um ganz oben mitzuspielen: das best of von oö bzw alle, die beim lask abblitzen.

wie man das schafft: bwl als zumindest zweitbeste adresse im zentralraum zu etablieren.

zeitdauer mit unseren mitteln: nicht zwei jahre - allein schon wegen der nicht geklärten fragen zum thema infrastruktur (eisenbahnbrücke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der krone ist gestanden das je 3-4 spieler von lask und pasching kommen sollen...

denke nicht dass das so stimmt :lol:

ich kann mir das gut vorstellen. der lask alleine hat einen riesen kader, da werden wohl 10-15 mann gehen müssen. pasching und lask kooperieren, da werden die amateure von zöhrdorf wohl in den kader von pasching wechseln. das würde wohl auch einen 30 mann kader ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich kann mir das gut vorstellen. der lask alleine hat einen riesen kader, da werden wohl 10-15 mann gehen müssen. pasching und lask kooperieren, da werden die amateure von zöhrdorf wohl in den kader von pasching wechseln. das würde wohl auch einen 30 mann kader ergeben.

sollten sie die Relegation schaffen dann ist klar das sie den Kader gravierend umbauen müssen

schon allein wegen Regeln mit den Jungen usw...

es bleibt aber trotzdem die Frage, ob man sich diejengen leisten kann/will, die frei werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir die Frage anders:

Welche Perspektiven eröffnen sich für so einen großen Haufen an Spielern? Wird da nicht jeder froh sein irgendwo unterzukommen?

Sind wir für zumindest einen Teil dieser freiwerdenden Kicker eine echte Alternative um nicht sogar von der einzig logischen Alternative zu sprechen?

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

träum weiter.zzt ist bw alles andere als eine alternative. und kicker sind ´ratten´.da braucht nur irgendein klub,wurscht in welcher liga, geführt von einem ambitionierten dorfkaiser, mit dem flieder wacheln dann kannst dir sicher sein, dass die dort aufs topferl gehen werden.

aber für die wühltischabteilung,die man da en gros bekommt, wirds schon reichen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaub Ich schon das 10 Spieler weggehen, aber das regisitrieren auch andere Vereine.

Gibt aber sicher einige intressante Spieler die uns sicher helfen können.

Realistisch gesehen haben wir Chancen bei Varga,Mustecic,Karatas und ev.Freudenthaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.