Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2013 LM - wer wird auf dieser position spielen? lindi wohl eher nicht... ist das mit dem Stürmer eigentlich fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2013 ist das mit dem Stürmer eigentlich fix? Ich hab an anderer Stelle auch noch nichts finden koennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2013 Dürfte wohl fix sein - laut einem Insider der bei Bw ist! Und angeblich wird am Montag nu zugeschlagen! So ists mir gesagt worden! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2013 ..zumindest im heutigen cup spiel stand er nicht mal im aufgebot von sv allerh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2013 Dürfte wohl fix sein - laut einem Insider der bei Bw ist! Und angeblich wird am Montag nu zugeschlagen! So ists mir gesagt worden! ;-) Da bin i aber gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 Na dann bin ich gespannt auf morgen. Ein LM waere fein, weil Vidovic und Misic is halt a riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2013 Selten so einen Blödsinn gelesen... will das jetzt nicht breit treten, denn so wichtig ist es nicht, aber argumente wären dienlich. dass bei uns kaum junge im fansektor sind, ist faktum und dass, wir sobald (zumindest unter den aktuellen rahmenbedingungen) nicht wieder im profibereich vertreten sein werden, ist auch nicht unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. Juli 2013 Du solltest deine Augen beim durch die Welt streifen mehr ōffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2013 Höltschl bis winter bei st. Florian tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. Juli 2013 Höltschl bis winter bei st. Florian tztztz schad.stell ihn trotz seiner gelegentlichen patzer über nikolov.hat leider vom verein keine rückendeckung gehabt.bei florian ist er gut aufgehoben weil er da in einer geschützten werkstätte ist.ich wünsch ihm alles gute und hoff, dass er zumindest net gegen uns zu alter frische und stärke zurückkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. Juli 2013 Höltschl bis winter bei st. Florian tztztz Das verstehe ich nicht ganz. Gerade im MF hätte uns ein (fitter) Höltschl sicher weitergeholfen! Naja schauen was der letzte Transfertag noch bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Juli 2013 Das verstehe ich nicht ganz. Gerade im MF hätte uns ein (fitter) Höltschl sicher weitergeholfen! Naja schauen was der letzte Transfertag noch bringt... ich schätze der werte Herr ist in Deutschland nicht untergekommen. Will das aber im Winter wieder probieren. Deshalb ist er in St. Florian wohl nur für eine halbe Saison dabei. Da setz ich lieber auf Spieler, auf die ich ein ganzes Jahr bauen kann. Ansonsten kannst dich im Winter um einen neuen umschauen - was ja auch nicht ganz so einfach ist. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Juli 2013 das hört sich ja mal gar nicht nach uns an: Der SV Allerheiligen musste bereits vor dem Cup-Highlight gegen Bundesligist Wacker Innsbruck einen herben Rückschlag hinnehmen, Toptorjäger Armend Spreco packte seine sieben Sachen und machte sich auf zu Ligakonkurrent BW Linz. „Bei dem Angebot von BW konnten wir nicht mithalten, das hätte unseren finanziellen Rahmen gesprengt.“, war von Seiten der Südsteirer zu hören. Spreco wird allerdings nur nach Linz verliehen www.rlmitte.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2013 Stimmt. Seltsam, das mal über uns zu lesen. Trotzdem ein erfreulicher Transfer, das stimmt mich ein wenig positiver. Meiner Meinung nach fehlts im Kreativbereich allerdings nach wie vor, auch auf der linken Seite ist durchaus noch Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 bin auch mehr als postiiv überrascht - vorab schon mal Gratulation für diesen Transfer. Jetzt aber bitte bitte und ja ich bitte nochmals darum: Wir brauchen einen zentralen MF - aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts