Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Schön langsam tut sich was auf der HP. Der Profi-Kader wurde aktualisiert.
Csaba Eröss und Daniel Petrovic laufen offensichtlich immer noch als Gastspieler auf.
Und Manuel Hofmeister dürfte doch nicht hochgezogen worden sein.
Kader-Update
(17 KM-Spieler)
Daniel Bartosch 23
Christoph Binder 21
Jovan Lukic 17
Haris Bajrami 17 - Florian Maier 21 - Thomas Winkler 28 - Stefan Rabl 26
Csaba Eröss 19 - Daniel Petrovic 20 - Manuel Hofmeister 19 - C. Lindenbauer 29
Wolfgang Bubenik 32
Max Babler 22
Dejan Misic 17 - Stefan Haudum 18 - Svetozar Nikolov 30 - Matej Vidovic 21
Boris Arapovic 26 - Harun Sulimani 21 - Bejadin Sakiri 18
Konstantin Kitzmüller 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

heisst das jetzt dass bis auf kitzmüller und winkler niemand verpflichtet worden ist?wenns so ist dann wirds jetzt in den nxten tagen gewaltig spielers reinschneien.

wär sowieso dafür unsere scoutingideologie abzuändern.stützpunkte an stark frequentierten lauf- bzw radlstrecken,bei fitnessstudios oder mc donalds einzurichten.wer halbwegs fit ausschaut und(oder) eine sporttasche in der hand hat und dem klassischen kickerimage entspricht auf der stelle verpflichten.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

heisst das jetzt dass bis auf kitzmüller und winkler niemand verpflichtet worden ist?wenns so ist dann wirds jetzt in den nxten tagen gewaltig spielers reinschneien.

wär sowieso dafür unsere scoutingideologie abzuändern.stützpunkte an stark frequentierten lauf- bzw radlstrecken,bei fitnessstudios oder mc donalds einzurichten.wer halbwegs fit ausschaut und(oder) eine sporttasche in der hand hat und dem klassischen kickerimage entspricht auf der stelle verpflichten.

Vl auch im parkbad ausschau halten nach typen mit rosa badehose, braun gebrannter haut, pilotensonnenbrille und sixpack.... der ein oder andere krocha is uns ja versprochen worden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was soll die Scheisse? Wir haben übermorgen unser erstes Pflichtspiel, spielen mit der Reserve Elf, der Frühjahrsversager verstärkt mit Bezirksligisten und anscheinend Nullinger ?? Legionären ...

Boah hab ich nen Hals ......

Esternberg konnte Milan Fukal verpflichten - der is zwar 38 aber um einiges besser als unsere Neuen - schätz ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenns den dass mit blau weiss neu und sofortigem wiederangriff nicht kommuniziert hätten. und dann sudern, wenn die stimmung schlecht ist & die fans nicht in scharen das dps stürmen

vom sofortigen Wiederaufstieg hat keiner geredet

es waren die nächsten 2-3 Jahre in Gespräch wenn ich das richtig in Erinnerung habe

aber wenn ich mir anschau wie sich alle verstärken (bis auf wir) dann kannste heuer sowieso vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

vom sofortigen Wiederaufstieg hat keiner geredet

es waren die nächsten 2-3 Jahre in Gespräch wenn ich das richtig in Erinnerung habe

aber wenn ich mir anschau wie sich alle verstärken (bis auf wir) dann kannste heuer sowieso vergessen

wenn man alle bisherigen (2-3) jahreversprechungen der vereinsleitung zusammenzählt kommt eine menge an jahren zusammen.aber cool bleiben.ich spürs im abgeschnittenen zehennagel-da kommt noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/BW-Linz-Noch-keine-Spieler-trotzdem-voller-Angriff;art102094,1138123

ein monat nach diesem artikel gibts kindlinger, einen unterklassigen stürmer, einen abwehrspieler sowie kein mittelfeld...und rabl & svetozar "35m rückpass" nikolov als "stammstützen".


aber wenn ich mir anschau wie sich alle verstärken (bis auf wir) dann kannste heuer sowieso vergessen

ja, man kanns vergessen, weil wir uns im gegensatz zu den anderen nicht verstärkt haben. richtig.

das einzig positive war in wirklichkeit, dass man den bubenik hat halten können.

derbyeinnahmen sind ja schön und gut, aber die werden durch verärgerte fans vermutlich auch nicht so machtig ausfallen. gg vorwärts kann man sich ja dann auf den damm stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

seit 30 jahren hab ich eine dk.wurscht ob ich gegangen bin oder net.es hat zum guten ton gehört.nur heuer bin ich kurz davor die gewohnheit zu ändern.gut war ma nie aber jetzt ist das ganze reine verarsche.ich werd mein hauptaugenmerk primär auf die auswärtsfahrten lenken.va die weiteren.das ganze mit ausflügen in der region verbinden,danach magenschoner einwerfen und mir das kickerl geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich komm da heuer sicher nicht mehr runter..........

bleib zwar im herzen immer blau weisser,es wird sehr weh tun wenn man von den serienniederlagen lesen wird, es wird sehr traurig werden, ich werde sehr traurig sein...........ABER ICH HABE GENUG, ICH HABE FERTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs zwar nicht das es was bringt, ein Lerneffekt tritt anscheinend nie auf, aber alleine fürs persönliche Seelenwohl werd ich heuer auch die DK sein lassen.Heimderbies(da wirds wahrscheinlich dann einen Topspielzuschlag geben um dann auch die letzten zu verscheuchen) werden desweiteren boykottiert. Paar Spiele werdens trotzdem werden. Die Bosna ist halt schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja das wärs.... ein kompletter boykott beim derby dass er wirklich nur 2000 zahlende hat oder so...

Und mal sieht was ihm die derbys bringen wenn wir sie ned wollen....

Weil auch wenn ma 8000 leute hätten beim derby oder 59.000 leut, würd nächstes jahr wieder nur gespart und wieder nur spieler von der klasse der jetzigen transferzeit geholt....

Ausser bla bla bla war die letzten jahre ned viel.... der aufstieg ein (schönes) zufallsprodukt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.