Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Teamspieler

ich glaubs zwar nicht das es was bringt, ein Lerneffekt tritt anscheinend nie auf.

Da hast du wahrscheinlich recht. Es wird wahrscheinlich den Fans viel mehr mangelnde Unterstuetzung vorgeworfen werden, bevor man sich fragt was der eigentliche Grund fuer den geringen Besuch bzw. Dauerkartenabsatz ist.

Naja, ich bleib jetzt mal optimistisch und meine, dass wir aus dem Kader mehr rausholen, als wir jetzt vermuten. Hoffen wir das Beste.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir geht einfach alles am Arsch.

Bin schon am überlegen, ob ich nicht jenen (ca. 65 Jahre) körperlich topfitten Jogger welchen ich jeden Tag am Weg zur Arbeit antreffe frage, ob er nicht Lust hat unser zentrales Mittelfeld zu verstärken

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Des traurige ist, das ich mir die Gedankengänge vom schelli zusammenreimen kann....

"warum investieren, wenn eh die anderen so stark sind... Da sparen wir uns lieber die kohle und warten bis keiner mehr übrig bleibt."

Aber diese Rechnung ging ja letzte Saison schon in die Hose....

Er wird's wohl nie kapieren, das man erst mal investieren muss, das auch die Einnahmen wieder stimmen. Und das Budget auf das Derby zu stützen halte ich für fahrlässig.

Wenn sich da nicht bald was ändert werden wir wohl ewig in der bruchbude bleiben und gemeinsam mit dem lattenzaun verrotten...

Die weichen für eine erfolgreiche Zukunft gehören jetzt gestellt. Und zwar mit mit einem Konzept das auch eingehalten wird und nicht nur aus leeren worthülsen besteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sind da in der letzten Saison nicht mal Zahlen herumgeschwirrt, denen zufolge wir als einer von zwei (?) Vereinen wir sogar ein Plus verbuchen konnten? Verstehe ich richtig, dass unser Präsident den Verein wie eine Spedition - also gewinnbringend - führt und erst dann zufrieden ist, wenn unter dem Strich mindestens ein Nuller - eher aber Profit - rausschaut? Was ist mit der Huspek-Kohle passiert? Ich versteh nicht, wieso alle so still sind und wir weder auf strukturelle noch personelle Verbesserungen hoffen können.

Momentan haben wir einen derartigen Clusterfuck beisammen, dass ich uns (auch mangels Informationen) da gar nicht rauskommen seh. Wir sind nicht St. Florian. Wir haben nicht langfristig den Anspruch, die Großen zu ärgern, wir wollen die Großen sein. Andererseits kommt mir jede Aktion, jede Aussage, die der Verein bringt, so kleingeistig vor, so altherrenkrautgulaschmäßig. Das ist dahingehend seltsam, weil es in der ersten Profisaison - zumindest zum Beginn - ganz anders ausgesehen hat: Dynamisch, modern, jung, regional, fanbezogen und versucht basisdemokratisch. Das sympathische Gegenteil zur Reichl-Tyrannei quasi. Jede Woche gabs Gerüchte, dass ein neuer Hauptsponsor vor der Türe stehen würde. Geworden sind es null.

What happened?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

What happened?

nach der ersten supersaison hat man erstmal damit begonnen, dem lask nachzuweinen, anstatt aufbruchsstimmung zu signalisieren (auch in richtung sponsoren), es im sommer verabsäumt, die arrivierten durch junge zu ersetzen, welche wiederum weissenböck abmontiert haben. danach hat man mit einer geschlauchten halbprofitruppe und schlechten transfers mit 97% versucht, zu retten, was noch zu retten war. perzy und stöhr inkl.

so ungefähr die abfolge der ereignisse der jüngeren vergangenheit.

aktuell versucht man, uns mit kindlinger und einer "landesligatruppe" blau weiss linz neu in der attraktiven rlm zu verkaufen, mit der man gleich ganz vorne mitspielen will.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht sollte man ueber eine Neugruendung nachdenken. Irgendwie hat dieser Verein den blauweissen Spirit verloren und ich fuehle mich nurmehr verarscht.... Vorallem die Perspektivenlosigkeit macht mir zu schaffen. Wie zuvor richtig kommentiert ....wir wollen die grossen sein wir wollen wieder zurueck in die Bundesliga, wir wollen ein KONZEPT!!!!!!!

Und wir wollen nicht wieder 15 jahre Regionalliga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

neugründung? ohne schelle kein blauweisser fußball in linz derzeit. darum hält man hier fantechnisch womöglich auch die füße länger still in schlechten zeiten - berechtigterweise. was viele inkl. mir hier vom verein einfach fordern, ist, dass man in hinblick auf die worte dementsprechend taten folgen lässt. das derzeitige schauspiel ist halt lupenreine verarsche der zahlenden fans/besucher. letztendlich wieder ein kommunikationstechnisches fiasko, so etwas rauszuposaunen und dann einen monat später eine mannschaft zu präsentieren, die in den ersten tests grottenschlecht abschneidet, weil unzureichend "verstärkt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Über eine Neugründung zu philosophieren halte ich persönlich auch für völlig unsinnig. Wie BlueFanGroup richtig erwähnt fühlt man sich als Fan momentan (obwohl seit einem halben Jahr eigentlich) mehr als wie verarscht und dass da noch kein Wort über Schelle's Lippen gekommen (außer die schon diskutierten Worthülsen) ist, stimmt mich noch mehr wütender als der momentane Kader (die können ja wohl am wenigsten dafür).

Vom Kindlinger habe ich mir eh noch nie was erwartet, außer dass er beim Spielertausch das Taferl in die Höhe hält - aber dann wird der Typ auch noch sportlicher Leiter :facepalm: (soviel facepalm gibt's gar nicht die ich hier anführen würde), aber dass unser einstiger Commandante lethargisch alles hinnimmt, sich über die Fans nicht gerade positiv äußert, den Laskl nachweint wie ein Baby seinem Schnuller ist echt nicht mehr nachvollziehbar.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja und ganz ehrlich gesagt was hat das noch mit blauweiss zu tun !? Was net bin einfach derart angefressen dass ich glaube lieber in zukunft auf ein blackwings spiel gehe(obwohl ich eishockey nicht mag) denn das Schweinsbratensemmerl ist wirklich der Hammer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geb dir schon recht, dass die momentane Situation absolut nix mehr mit Blauweiß zu tun hat (außer vielleicht die Dressen) - jedoch hat dies mit dem unrühmlichen Abgang von Weissenböck seinen Anfang genommen (ich lass dieses Thema eh schon wieder ruhen weils nix bringt nachzutrauern).

Schweinsbratensemmerl vs. Bosna könnte heuer durchaus ein sehr interessantes Derby werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wenn die jungen Kicker wenigstens wieder beissen, kratzen und fighten bis zum umfallen hat das schon mehr spirit als die letzte saison. die können an der lage eher wenig bis nix dafür.

dass was der verein an der spitze aber seit mittlerweile einem jahr aufführt bzw. manche herrschaften (kindlinger) weiterhin aufführen dürfen ist schon fragwürdig. aber es sind ja noch 4 tage zeit.... ;-)

dennoch: "fan-sein" kann man nicht ablegen wie einen mantel. hab ja schon einige abstiege mitgemacht und schlimmer als letztes jahr kanns ja eigentlich nicht mehr werden. aber man solls ja auch nicht verschreien...

@eishockey: no way. eine sportart in der man noch meister werden könnte wenn man die ersten 20 spiele in serie verliert ist aus meiner sicht sinnfrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja dass man fan sein nicht einfach so ablegen kann ist auch klar. Nur tu ich mir sicher nicht noch so eine saison an wo man sich bei jedem spiel gruen und blau aergern muss. Ich werde mal abwarten wie sich die mannschaft praesentiert (ganz auf gloryhunter) und wenn sie wieder so einen ..... Zusammenspielen koennens mich gern haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn die jungen Kicker wenigstens wieder beissen, kratzen und fighten bis zum umfallen hat das schon mehr spirit als die letzte saison. die können an der lage eher wenig bis nix dafür.

:super:

dass was der verein an der spitze aber seit mittlerweile einem jahr aufführt bzw. manche herrschaften (kindlinger) weiterhin aufführen dürfen ist schon fragwürdig. aber es sind ja noch 4 tage zeit.... ;-)

:super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh leck....wir haben den 12. juli und besitzen eine gute landesliga-truppe.

wir werden unser blaues wunder erleben, wenn die guten herren nicht noch einige VERSTÄRKUNGEN aus dem hut zaubern. halleluja sind wir peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.