Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Postaholic

Winkler wäre gut (ev. noch einen junge AV der rechts und links spielen kann) somit wäre die abwehr wohl vollständig! höltschl und polja verlängern wäre spitze, aber bleibt wohl ein wunsch...

so müssen noch 2 gute neue auf diesen positionen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

OÖN, 05. Juli:

"Blau-Weiß Linz einigte sich gestern mit dem ungarischen Außenspieler Csaba Eröss, nur noch die Unterschrift fehlt."

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Flut-an-Legionaeren-in-der-Regionalliga;art102094,1152290

http://www.transfermarkt.at/de/csaba-eroess/leistungsdaten/spieler_186645_2012.html

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok, dann scheint es tatsächlich so als würde man auf Nikolov im ZMF setzen - naja gefallen tut mir des net unbedingt - aber vielleicht spielt er die Saison seines Lebens (jedoch hab ich das die vorangegangen Saisonen auch geglaubt dass ihm mal der Knoten platzen wird).

Zum eventuell neuen Ungar kann man wohl erst nach ein paar Spiele seine Meinung abgeben :ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@pusztabude.ich bleib bei den nebenhobbies.der nerven wegen.drum hab ich mir beim hofer den spanischsprachkurs gekauft.ich werd jetzt diese sprache lernen und im urlaub ausschau nach talentierten tictacs halten.ich glaub da liegt die zukunft.sozusagen ein ganz neues betätigungsfeld.comprende?

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zurück zum Thema:

Markus Grössinger "läuft auch immer noch frei herum". Hat mich eigentlich sehr gewundert, dass sein Vertrag in Ried nicht mehr verlängert wurde. War zwar kein Stammspieler, aber immerhin 20 Einsätze und 2 Tore in dieser Saison in der BL. 24 Jahre alt, Kann auf beiden Seiten der Außenbahnen im MF und auch in der Viererkette spielen, war auch schon bei Vöcklamarkt in der RLM ganz stark. Habe eigentlich damit gerechnet, dass er wieder nach Vöcklamarkt geht - aber dem war nicht so.

Dann noch einen "Striker" und dann wäre mir schon wohler - wer weiß, vielleicht ist heute Abend gegen Eferding der eine oder andere Test - Kanditat mit dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

klat unser neuer Scout :v: - wehe du machst einen auf Barthez ;)

naja, einen poljanec muss er schon finden um mit mir auf einer ebene zu sein.ausserdem glaub ich, dass die zeit vom tiki taka bald vorbei sein wird und mannschaften mit weniger qualität durch manndeckung alter schule und konterspiel erfolge erzielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.