Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Stürmer haben wir zumindest schon welche im Kader... ;-)

Meine Hauptbefürchtung ist ja eher, dass wir mit Maier und Kreuzriegler in der IV rechnen, sich diese dann aber nach dem 15. noch für einen Bundesligisten entscheiden. Dann haben wir da hinten keinen mehr, und verpflichten können wir auch keinen mehr...

bis Ende der Woche soll der Kader lt. Trainer-Interview komplett sein - na da bin ich mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stürmer haben wir zumindest schon welche im Kader... ;-)

Meine Hauptbefürchtung ist ja eher, dass wir mit Maier und Kreuzriegler in der IV rechnen, sich diese dann aber nach dem 15. noch für einen Bundesligisten entscheiden. Dann haben wir da hinten keinen mehr, und verpflichten können wir auch keinen mehr...

bis Ende der Woche soll der Kader lt. Trainer-Interview komplett sein - na da bin ich mal gespannt...

Kreuzriegler hat auf facebook seinen wohnort von linz auf graz geändert... ich glaub man kann sich denken was das heisst ;-)

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kreuzriegler hat auf facebook seinen wohnort von linz auf graz geändert... ich glaub man kann sich denken was das heisst ;-)

super und der Jacjajaca wird Luftsprünge machen und mir geht's schon wieder ziemlich am Allerwertesten

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der kreuzriegler geht mir nicht ab. der war ja sowas von blind wenn der eingewechselt wurde.
was mir jedoch abgeht ist eine mannschaft (16 mann-stark) die zumindest im mittelfeld mitspielen kann.
denn was wir bis jetzt haben, ist ein wahnsinn....aber wir haben ja noch einige tage...deshalb hör ich eh schon zum suddern auf.

i dra durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

wos geht mit dem ganzen kreuzriegler-bashing? hat er eure mütter beleidigt oder wos? dude is a junger spieler, der urntliches potential gezeigt hat. wurscht, jetz is er eh weg und ihr könnt's euch alle glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wos geht mit dem ganzen kreuzriegler-bashing? hat er eure mütter beleidigt oder wos? dude is a junger spieler, der urntliches potential gezeigt hat. wurscht, jetz is er eh weg und ihr könnt's euch alle glücklich schätzen.

Welches bashing? Sorry, wenn ein Spieler blind ist, dann sag ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

bist ja ned nur du, der sich über ihn aufgeregt hat. woaß nur dass er bei den amas-spielen immer ziemlich gut unterwegs war. und dass er bei der kampfmannschaft a paar anläufe noch braucht hätte is ja für einen jungen spieler nix ehrenrühriges. owa wurscht, jetzt is er ja eh weg und unsere verteidigung is noch a bissl schwächer.

wurscht: villach werden wir schon hinter uns lassen, feldkirchen vermutlich auch und der rest geht auch schon irgendwie. und von den eingesparten tor- und punkteprämien gehen sich nächstes jahr vielleicht a paar bessere spieler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wurscht: villach werden wir schon hinter uns lassen, feldkirchen vermutlich auch und der rest geht auch schon irgendwie. und von den eingesparten tor- und punkteprämien gehen sich nächstes jahr vielleicht a paar bessere spieler aus.

Haben wir uns das nicht letztes jahr auch so vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

es wär schön wenn der schelle die 50k vom öfb in den kader reinvestieren tät-zb für zwei gute.und net damit die saison budgetiert.oder er täts in den dp investieren.da gehört eh einiges gemacht.oder er täts in den nw investieren zb für trainer.nur hab i so das gefühl dass die moneten überall landen werden nur net da wos hin gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.