Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) jacajaca, on 17 Jun 2013 - 06:55, said: Ich kann mich nur wiederholen, wer will bei diesem Verein schon bleiben und sich immer durch den Kakao ziehen lassen. Die sogenannten Fans sollten sich einmal hinterfragen!!! die sollen sich ja eh alle schleichen, warum jammern wir dann? Auf Grund deines Insider-Wissens und der vergleichbaren Ausdrucksweise eines emsigen Livetickerers vermute ich ja schon länger, dass du der Vater eines unserer Aufstiegshelden bist, der seine beiden letzten Tore vorzugsweise gegen St. Florian erzielt hatte. Vielleicht irre ich mich ja auch. Aber wenn dem so ist, dann ist dir ein Einblick in die Spielerwelt vergönnt, der mir und vielen anderen hier fehlt. Je weniger Fakten, umso mehr ist man hier im Forum auf Spekulationen angewiesen. Spielerdiskussionen sind aber ausschließlich dadurch motiviert, weil uns Blau Weiß Linz eine Herzensangelegenheit ist. Wenn die Spieler, wie du es ausdrückst, hier im ASB durch den Kakao gezogen werden und deshalb ein "Schleichts eich alle" als Aufforderung verstehen, den Verein zu verlassen, dann möchte ich dagegen halten, dass solche Worte meist im Affekt großer Enttäuschung gesagt werden. Falls Spieler hier regelmäßig mitgelesen haben, werden sie sicher erkannt haben, dass die Meinungen über ihre Leistungen durchaus differenzierter waren. Manche schreiben optimistisch, einige sind sehr launenhaft. Das ASB versteht sich als Diskussionsforum und dessen Output kann man sicher nicht auf einen einzigen Gefühlsausbruch reduzieren. Falls die Spieler aber nicht mitlesen und du der regelmäßige Überbringer unserer Wortspenden an sie bist, dann hoffe ich doch, dass du unsere Meinungen so differenziert dargestellt hast, wie sie geschrieben wurden. MfG, Ingeborg H. bearbeitet 18. Juni 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juni 2013 Flo Maier wohl zu Austria Lustenau http://www.transfermarkt.at/de/florian-maier-zu-a-lustenau/topic/ansicht_500_998568_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. Juni 2013 Boris Arapovic bleibt bei uns! Unser Team nimmt Formen an! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2013 Boris Arapovic bleibt bei uns! Unser Team nimmt Formen an! ;-) Super!!!! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2013 Soweit ich weiss is boris student auf der jku...somit wars zu erwartn...profi word der vermutlich keiner..darum auch diese entscheidung nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Soweit ich weiss is boris student auf der jku...somit wars zu erwartn...profi word der vermutlich keiner..darum auch diese entscheidung nachvollziehbar Eh hätte aber auf den charakter auch scheissen können und zu steyr lask donau edelweiss oder sonst wo hingehen können Danke boris Einer der sich nicht hinstellt und x mal sagt was für ein blau weisser er ned ist sondern es bei vertragsverlängerungen auch in scheiss situationen mit unfähigen leuten zeigt.... ganz gross!!!! bearbeitet 17. Juni 2013 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Soweit ich weiss is boris student auf der jku...somit wars zu erwartn...profi word der vermutlich keiner..darum auch diese entscheidung nachvollziehbar wenns nach dem geht, müsste Bubenik auch bleiben. Mal abwarten. Aber endlich mal was erfreuliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. Juni 2013 boris hat wie so viele in diesem jahr eine mehr als bescheidene performance gezeigt.aber wie die alten ottnanger sagen-was vorbei is is vorbei baby blue.sollte die meldung stimmen dann ists eine tapfere entscheidung seinerseits.hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2013 ..mh ja bin darueba ja nicht ungluecklich dass er bleibt..nicht falsch verstehen...hehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrodealer Anfänger Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) hartl zu horn warum des....????? Er selbst sagte ja er will unbedingt bleiben... http://www.transfermarkt.at/de/horn-verpflichtet-hartl/news/anzeigen_125929.html bin entäuscht.... bearbeitet 17. Juni 2013 von Pyrodealer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Eh hätte aber auf den charakter auch scheissen können und zu steyr lask donau edelweiss oder sonst wo hingehen können Danke boris Einer der sich nicht hinstellt und x mal sagt was für ein blau weisser er ned ist sondern es bei vertragsverlängerungen auch in scheiss situationen mit unfähigen leuten zeigt.... ganz gross!!!! vollkommen richtig - jedoch wer blau-weiß von Beginn an verfolgt weiß auch welch Charakter Boris ist;. nicht der schlechteste aber auch nicht der beste Kicker - jedoch einer mit einer Einstellung die sich mit "Marie" nicht aufwiegen lässt. Und sorry muss es einfach nochmals sagen - mir ist momentan zum speiben und daher wohl besser wenn man nicht allzu viel in die Tasten haut E: scheiß zitieren bearbeitet 17. Juni 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) jetzt wo der/die trainer fest stehen, ist es an der zeit spieler für bw zu gewinnen! übrigens würde ich nikolov halten, einen besseren auf seiner position würden wir wohl nicht bekommen... bearbeitet 17. Juni 2013 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 Nikolov? NEIN!!! Der hatte nun echt viele Chancen, die er alle vergeigt hat.Bubenik würd ich halten. Der Hartl hat das Angebot als Leithammel und Galionsfigur der BW-Zukunft ja abgelehnt. Wir brauchen ein Zugpferd...und das wird wohl ein wenig teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Das Prinzip einer Galionsfigur ist zwar schoen und gut, aber nicht unbedingt notwendig. Es laesst sich nur viel leicht vermarkten. Ich denke wir muessen diese Saison eher auf das Kollektiv setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2013 Das Prinzip einer Galionsfigur ist zwar schoen und gut, aber nicht unbedingt notwendig. Es laesst sich nur viel leicht vermarkten. Ich denke wir muessen diese Saison eher auf das Kollektiv setzen. und ob die wichtig ist. Vor allem dass die nocht nicht verlängerten Mitspieler und auch evtl. Neuzugänge sehen, dass es beim Verein weitergeht... Daher wäre Hartl auch so wichtig gewesen. Da wärs dann sicher bei dem einen oder anderen mit der Vertragsverlängerung auch schneller gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts