Pyrodealer

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kennt ma hoid...
  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

701 Profilaufrufe

Pyrodealer's Achievements

  1. Pyrodealer

    Kader 2013/2014

    hartl zu horn warum des....????? Er selbst sagte ja er will unbedingt bleiben... http://www.transfermarkt.at/de/horn-verpflichtet-hartl/news/anzeigen_125929.html bin entäuscht....
  2. hat heute leider ned geklappt.... hab aber a schönes spiel verpasst....
  3. gibts einen Stream....meiner funzt ned....
  4. wo bleiben die stimmen zum Spiellll Bin gespannt auf die reaktion und meinung der mannschaft...
  5. oida 2:2....wimleiter...oida
  6. Pyrodealer

    Sonstiges

    http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,862943 Jaja die Laskler....
  7. Ich würd auf alle Fälle gern den Sulimani sehen.... Hat mich immer überzeug der junge bursch... Den ham wir ja schon verletzt kauft.... jetzt wird aller höchste eisenbahn das der mal wieder auf die beine kommt
  8. Pyrodealer

    Kader 2012/13

    Ich finds auf alle fälle hammer das da poljanec wieder da is.... mit am 4-4-2 und unsere 3 neuzugänge wirds auch wenns im mittelfeld hapert trotzdem fürn klassenerhalt locker reichen....