Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Spitzenspieler

Selten so einen Blödsinn gelesen...

will das jetzt nicht breit treten, denn so wichtig ist es nicht, aber argumente wären dienlich.

dass bei uns kaum junge im fansektor sind, ist faktum und dass, wir sobald (zumindest unter den aktuellen rahmenbedingungen) nicht wieder im profibereich vertreten sein werden, ist auch nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Höltschl bis winter bei st. Florian tztztz

schad.stell ihn trotz seiner gelegentlichen patzer über nikolov.hat leider vom verein keine rückendeckung gehabt.bei florian ist er gut aufgehoben weil er da in einer geschützten werkstätte ist.ich wünsch ihm alles gute und hoff, dass er zumindest net gegen uns zu alter frische und stärke zurückkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das verstehe ich nicht ganz. Gerade im MF hätte uns ein (fitter) Höltschl sicher weitergeholfen! Naja schauen was der letzte Transfertag noch bringt...

ich schätze der werte Herr ist in Deutschland nicht untergekommen. Will das aber im Winter wieder probieren. Deshalb ist er in St. Florian wohl nur für eine halbe Saison dabei. Da setz ich lieber auf Spieler, auf die ich ein ganzes Jahr bauen kann. Ansonsten kannst dich im Winter um einen neuen umschauen - was ja auch nicht ganz so einfach ist. Das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja mal gar nicht nach uns an:

Der SV Allerheiligen musste bereits vor dem Cup-Highlight gegen Bundesligist Wacker Innsbruck einen herben Rückschlag hinnehmen, Toptorjäger Armend Spreco packte seine sieben Sachen und machte sich auf zu Ligakonkurrent BW Linz. „Bei dem Angebot von BW konnten wir nicht mithalten, das hätte unseren finanziellen Rahmen gesprengt.“, war von Seiten der Südsteirer zu hören. Spreco wird allerdings nur nach Linz verliehen

www.rlmitte.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt. Seltsam, das mal über uns zu lesen. Trotzdem ein erfreulicher Transfer, das stimmt mich ein wenig positiver. Meiner Meinung nach fehlts im Kreativbereich allerdings nach wie vor, auch auf der linken Seite ist durchaus noch Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.