Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2013 i mein, is ma eh wurscht ob ihr das glaubt, aber der poljanec is mir schon in unserem ersten spiel gegen gleinstätten aufgefallen und hab empfohlen ihn zu holen, sogar in die regionalliga, denn damals rechnete ich gar nicht, dass wir aufsteigen werden.der perzy war übrigens nicht so überzeugt von ihm, der wollte lieber den templ.und 100% wär mit dem poljanec nix geworden, wenn sich der templ für blau weiss entschieden hätte.glück muss man eben auch haben, wenn ein traum in der nacht einem spieler sagt, er soll zum lask gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn, oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2013 auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn, oder so ähnlich. seit seinem Deutschland Gastspiel geht's bei Poljanec eigentlich nur mehr bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2013 Freitag ist, wo ist der fertige Kader? Ich mein, mir ist klar, dass unsere Transfers bis auf Ergänzungsspieler nun praktisch abgeschlossen sind, aber trotzdem oder gerade deshalb: Bis jetzt haben wir ein Team im unteren Mittelmaß, wenn überhaupt. Wir haben NICHTS in der Kreativabteilung gemacht, im Sturm einen Unterhausbomber geholt, der es nachweislich in den höheren Ligen noch nicht geschafft hat, wobei ich ihm das nicht so stark vorwerfen will. Trotzdem ziemlich riskant, das Ganze. In der Verteidigung stehen wir mal einigermaßen, aber in den Außenbahnen siehts auch da wackelig aus. Ganz im Ernst, ich warte immer noch auf 2-3 brauchbare Spieler, die echte Neuverpflichtungen (keine 1B-Spieler, keine Heimkehrer) sind und uns auch im ersten Jahr schon im Mittelfeld der Liga halten können. Natürlich nur, sofern der Präsident die Sache mit dem Wiederaufstieg in 2-3 Jahren ernstgemeint hat. Sonst bleiben wir halt bei diesem Team und spielen in der Belanglosigkeit. Mir tut mein Fatalismus jetzt schon leid, aber ich will die letzte Saison nicht wiederholt haben, wo wir uns alle im Zwecksoptimismus suhlen mussten. Eine Kampfansage ist halt was anderes. Ich hab keinen Optimismus für dieses Jahr. Null. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Kader-Update (17 KM-Spieler) Daniel Bartosch 23 Christoph Binder 21 Jovan Lukic 17 Haris Bajrami 17 - Florian Maier 21 - Thomas Winkler 28 - Stefan Rabl 26Csaba Eröss 19 - Daniel Petrovic 20 - Manuel Hofmeister 19 - C. Lindenbauer 29 Wolfgang Bubenik 32 Max Babler 22 Dejan Misic 17 - Stefan Haudum 18 - Svetozar Nikolov 30 - Matej Vidovic 21 Boris Arapovic 26 - Matej Vidovic 21 - Harun Sulimani 21 - Bejadin Sakiri 18 Konstantin Kitzmüller 25 . bearbeitet 10. Juli 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2013 Machten Eröss, Egharevba einen guten Eindruck, fielen Sie auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. Juli 2013 Machten Eröss, Egharevba einen guten Eindruck, fielen Sie auf?Beide überdurchschnittlich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2013 beide gute Ansätze. Nur hat die schwarze Perle ein wenig zu viel an den Rippen. Bester Mann war find Ich Winkler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2013 ein torjäger und ein zentraler mittelfeld spieler fehlen noch ganz klar! das müssen 2 Granaten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. Juli 2013 beide gute Ansätze. Nur hat die schwarze Perle ein wenig zu viel an den Rippen. Bester Mann war find Ich Winkler. Beim winkler geb ich dir recht. Aber die guten Ansätze der beiden hab ich nicht gesehen. Der schwarze hat mich von der statur an den serghino erinnert (nachdem er seine liebe zum schweinsbratl entdeckt hat). Und der tscheche war viel zu langsam. Dem haben die eferdinger verteidiger auf 3 meter 1 abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2013 Meinte eher den Ungarn und Egharevba..der weiss laut seiner transfermarkt statistik wo das tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) ..mh aba anscheinend weiss egh. auch wo das buffet steht.... bearbeitet 6. Juli 2013 von TomKaulitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juli 2013 vielleicht können wir ihn mit maurerforellen bezahlen? mit wenig zwiebeln, versteht sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2013 Maurerforellen? Ist das nicht das privileg der vips? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2013 vielleicht können wir ihn mit maurerforellen bezahlen? mit wenig zwiebeln, versteht sich... made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts