Recommended Posts

Europaklassespieler

i mein, is ma eh wurscht ob ihr das glaubt, aber der poljanec is mir schon in unserem ersten spiel gegen gleinstätten aufgefallen und hab empfohlen ihn zu holen, sogar in die regionalliga, denn damals rechnete ich gar nicht, dass wir aufsteigen werden.der perzy war übrigens nicht so überzeugt von ihm, der wollte lieber den templ.und 100% wär mit dem poljanec nix geworden, wenn sich der templ für blau weiss entschieden hätte.glück muss man eben auch haben, wenn ein traum in der nacht einem spieler sagt, er soll zum lask gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freitag ist, wo ist der fertige Kader? Ich mein, mir ist klar, dass unsere Transfers bis auf Ergänzungsspieler nun praktisch abgeschlossen sind, aber trotzdem oder gerade deshalb:

Bis jetzt haben wir ein Team im unteren Mittelmaß, wenn überhaupt. Wir haben NICHTS in der Kreativabteilung gemacht, im Sturm einen Unterhausbomber geholt, der es nachweislich in den höheren Ligen noch nicht geschafft hat, wobei ich ihm das nicht so stark vorwerfen will. Trotzdem ziemlich riskant, das Ganze. In der Verteidigung stehen wir mal einigermaßen, aber in den Außenbahnen siehts auch da wackelig aus.

Ganz im Ernst, ich warte immer noch auf 2-3 brauchbare Spieler, die echte Neuverpflichtungen (keine 1B-Spieler, keine Heimkehrer) sind und uns auch im ersten Jahr schon im Mittelfeld der Liga halten können. Natürlich nur, sofern der Präsident die Sache mit dem Wiederaufstieg in 2-3 Jahren ernstgemeint hat. Sonst bleiben wir halt bei diesem Team und spielen in der Belanglosigkeit.

Mir tut mein Fatalismus jetzt schon leid, aber ich will die letzte Saison nicht wiederholt haben, wo wir uns alle im Zwecksoptimismus suhlen mussten. Eine Kampfansage ist halt was anderes. Ich hab keinen Optimismus für dieses Jahr. Null.

... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kader-Update
(17 KM-Spieler)
Daniel Bartosch 23
Christoph Binder 21
Jovan Lukic 17
Haris Bajrami 17 - Florian Maier 21 - Thomas Winkler 28 - Stefan Rabl 26
Csaba Eröss 19 - Daniel Petrovic 20 - Manuel Hofmeister 19 - C. Lindenbauer 29
Wolfgang Bubenik 32
Max Babler 22
Dejan Misic 17 - Stefan Haudum 18 - Svetozar Nikolov 30 - Matej Vidovic 21

Boris Arapovic 26 - Matej Vidovic 21 - Harun Sulimani 21 - Bejadin Sakiri 18

Konstantin Kitzmüller 25

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

beide gute Ansätze.

Nur hat die schwarze Perle ein wenig zu viel an den Rippen.

Bester Mann war find Ich Winkler.

Beim winkler geb ich dir recht. Aber die guten Ansätze der beiden hab ich nicht gesehen. Der schwarze hat mich von der statur an den serghino erinnert (nachdem er seine liebe zum schweinsbratl entdeckt hat). Und der tscheche war viel zu langsam. Dem haben die eferdinger verteidiger auf 3 meter 1 abgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag